[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Thomas Rappl

Perfektion hat einen Namen: Dr. Rappl

5,0
Symphatischer Arzt der auf Fragen und Wünsche eingeht, alles wird genau erklärt und das Ziel ist es, ein natürliches optimales Ergebnis zu erzielen. Ich kann Herrn Dr. Rappl nur guten Gewissens weiterempfehlen!!! Weniger anzeigen

Zufrieden

5,0
Dr Thomas Rappl ist ein aussergewohnlicher sympathischer Mensch und vor allem überdurchschnittlicher Chirurg . Ganz besonders gefallt mir dass er nicht eingebildet ist und jeden Menschen gleich behandelt und ernst nimmt . Ich konnte sofort mein Gesicht bewegen nach der Operation ( da noch nicht angeschwollen ) und es fühlte sich nicht fremd an . Zu den Narben kann ich noch nichts sagen da es zu früh ist . Die Nachsorge ist auch sehr gut . Ich wurde im Krankenhaus besucht ( habe mir das nicht erwartet ) . Danke . Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.