Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Prim. Dr. Johann Umschaden / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Prim. Dr. Johann Umschaden
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Prim. Dr. Johann Umschaden
Willkommen in der Ordination von Prim. Dr. Johann Umschaden
Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie setze ich auf Maßarbeit anstatt auf Massenabfertigung - besonders wichtig ist mir das sensible und persönliche Eingehen auf die individuellen Bedürfnisse eines jeden Patienten, ganz gleich ob es sich hierbei um eine einfache Faltenunterspritzung oder um ein umfangreiches Facelift handelt. Ziel einer jeden Behandlung ist es, die individuelle Natürlichkeit zu wahren und den Patienten dabei "besser", jünger, frischer oder deutlich erholter aussehen zu lassen, aber eben nicht "behandelt" oder anders.

Mein Leistungsspektrum umfasst:
Gesicht: Facelift, Ohrkorrektur, Lidstraffung, Nasenkorrektur, Botoxbehandlung, Faltenunterspritzung
Brust: Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Gynäkomastie
Fettabsaugung
Lipofilling

Straffung: Oberarmstraffung: Bauchdeckenstraffung, Oberschenkel- und Gesäßstraffung
Handchirurgie: Karpaltunnelsyndrom, Ullnariskompressionssyndrom, schnellender Finger, Morbus Dupuytren und andere handchirurgische Eingriffe
Laser: Gefäßveränderungen, Pigmentierungsstörungen, Tattooentfernung, verstärktes Haarwachstum

Operationen werden von mir in der Schwarzl Klinik durchgeführt.
Die persönliche Begleitung eines jeden Patienten bis zur vollkommenen Genesung ist für mich selbstverständlich. Gemeinsam mit meinem Team bin ich vom Erstgespräch bis zur letzten Nachuntersuchung um Ihr Wohlbefinden bemüht und bei Fragen jederzeit gerne für Sie da.

Ihr Prim. Dr. Johann Umschaden

Ärztlicher Leiter und Belegarzt der Schwarzl Klinik

Praxisbilder von Prim. Dr. Johann Umschaden
Die Schwarzl Klinik ist spezialisiert auf sämtliche Bereiche der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie.Wir nehmen uns gerne Zeit für ein ausführliches Gespräch.Wir zeigen Ihnen bereits vorab wie Sie nach dem Eingriff aussehen werden.
Sie können auf die Erfahrung und Professionalität eines seit Jahren eingespielten Teams zählen.Wir sind rund um die Uhr für Ihr Wohlergehen im Einsatz.2013 Herausgabe des Buches: Sicher Schön gemeinsam mit Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner
DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Termine Mo - Fr nach telefonischer Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Prim. Dr. Umschaden Johann in 8301 Laßnitzhöhe
zu Plastischer Chirurg Prim. Dr. Johann Umschaden in 8301 Laßnitzhöhe

Plasma Lifting

10.02.2018: Prim. Dr.Umschaden hat mir schon in einem sehr ausführlichen und fürsorglichen Erstberatung schlüssig darstellen können, dass für die Verjüngung meiner Gesichts- und Kinnpartie ein operatives Lifting zu frühe wäre und ein Plasma Lfting den gewünschten Zweck erfüllen wurde. Ich habe das Plasma Lifting in der Schwarzl Klinik gemacht und jetzt bereits nach vier Wochen hat sich mein Wunsch nach einem frischen, faltenreduzierten Aussehen ergeben. Die Schmerzen beiim Einspritzen sind nicht wie so oft geschildert unerträglich, sondern absolut aushlatbar, da Prim. Dr. Umschaden und Dr. Martin Grohmann spezielle, ganz feine Nadel nutzten. Also nichts zu fürchten. Am nächsten Tag konnte ich ohne einen Fleck wieder ins Bpro arbeiten gehen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Prim. Dr. Umschaden?
Empfehlen Sie Herrn Prim. Dr. Johann Umschaden doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Karpaltunnelsyndrom

Bruststraffung

Nasenkorrektur

Hyaluronsäure

Schwarzl Klinik

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)