Sehr freundlich!!

Preis-Leistung perfekt!! Hatte mit mehr Kosten gerechnet. Hab auch schon weiterempfohlen. Nächte OP gerne wieder bei ihm!!!!

Brustvergrößerung

Herr Univ.-Doz. Dr. Haas ist eine Koriphee auf seinem Gebiet. Aufgrund meiner langjährigen Stillzeiten war ich mit meiner Brust sehr unzufrieden und fühlte mich nicht mehr weiblich. Aufgrund der direkten und ehrlichen Beratung von Herrn Univ.-Doz. Dr. Haas habe ich schlussendlich den Schritt zur OP gewagt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Herr Dr. Haas achtet auf Ästhetik und ein qualitativ hochwertiges Ergebnis anstelle einer überdimensionalen Größe. Genau das hat mich überzeugt, ich wollte keine unnatürlich große Brust sondern mich in meinem Körper wieder wohl und weiblich fühlen und das hat Dr. Haas geschafft. Die Betreuung vor, während und nach der OP von ihm und seiner Assistentin ist ebenso äußerst wichtig hervorzuheben.
Vielen Dank!

Brustangleichung

Sehr fachliche, kompetente Vorgespräche mit klaren Aussagen und realistischen Endergebnissen. Sehr gute Beratung, Organisation, Vor-und Nachsorge, top Ergebnis!

Univ.-Doz.Dr. Haas kann ich wärmstens empfehlen. Vom Erstgespräch bis zur Nachkontrolle wurde ich bestens betreut und habe mich immer sicher gefühlt.

Von Anfang bis zum Ende alles bestens

Ich hatte schon zwei Augenlidstraffungen mit denen ich nicht zufrieden war. Auf Grund von Empfehlungen kam ich zu Univ.-Doz. Dr. Franz Maria Haas. Vom ersten Beratungsgespräch bis zum letzten Kontrolltermin fühlte ich mich sehr gut und sehr kompetent betreut. Ich kann Univ.-Doz. Dr. Franz Maria Haas nur weiter empfehlen.
Auch bei der Assistentin möchte ich mich für Ihre sehr freundliche und nette Art bedanken

Brustverkleinerung

Dr. Haas wurde mir empfohlen und ich würde ihn auch weiterempfehlen. Wenn man sich zu diesem Schritt entschließt, will man vom Besten Team begleitet werden. Dr. Haas hat mich durch sein spitzen Können, seine aufrichtige Beurteilung und durch seine höchste Professionalität beeindruckt. Das Resultat war perfekt. Auch möchte ich seine Assistentin erwähnen, die einfach sehr reizend und hilfsbereit ist.

Immer wieder Univ.-Doz. Dr. Haas

Kompetente Beratung, chirurgische präzise Topleistung, freundliche und angenehme Atmosphäre und ein spitzen Ergebnis.
Ich würde mich sofort wieder für Dr. Haas entscheiden. Durch seine langjährige Erfahrung bekommt man beim Beratungsgespräch eine ehrliche Meinung und die eigenen Wünsche werden ebenso berücksichtigt. Weiters zu erwähnen ist die ausgesprochen nette Sekretärin von Dr. Haas, die für jegliche Fragen zur Verfügung steht und alles top koordiniert. Ich wurde in allen Belangen gut beraten, behandelt und fühlte mich sofort gut aufgehoben.

Vielen lieben Dank für meine gelungene Brustvergrößerung.

Bruststraffung

Der Beratungstermin war informativ und ich hatte Zeit alle Fragen zu stellen, die mir wichtig waren. Mir wurden alle Möglichkeiten genau erklärt und eine für mich passende Lösung empfohlen, für die ich mich auch entschieden habe. Aufgrund seiner kompetenten Beratung, war es nicht notwendig eine zweite Meinung einzuholen. Wenn’s passt, dann passt’s!
In der Privatklinik wurde ich bestens versorgt, die Zimmer sind schön und das Pflegepersonal freundlich und hilfsbereit. Dr. Haas kam vor der OP, ein paar Stunden nach dem Aufwachen und am nächsten Tag zur Kontrolle. Am zweiten Tag wurde ich entlassen und konnte meinen Alltag fortsetzen. Für die Zeit bis zur Nachkontrolle bekam ich alle nötigen Utensilien und Informationen mit. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt große Schmerzen oder Einschränkungen, auch die Narben sind dezent. Ich habe mich bei Dr. Haas immer gut beraten und betreut gefühlt und kann ihn wärmstens weiterempfehlen, da das Ergebnis alleine schon für ihn spricht!

Brustverkleinerung/Straffung

Dr. Franz Maria Haas war die perfekte Wahl für meine Brustverkleinerung. Vom Beratungsgespräch bis zur Nachkontrolle war alles perfekt. Vielen Dank!

Sehr vertrauenswürdiger Arzt, der die Wünsche seiner Patientin respektiert

Ich habe mich heuer endlich dazu entschließen können, meine über 22 Jahre alten Implantate wechseln zu lassen. Zuvor war ich bereits bei zwei anderen Plastischen Chirurgen, die mir für den Implantatswechsel auch einen Wechsel unter den Brustmuskel empfohlen haben. Für mich kam das aber nicht in Frage, weil ich diesen größeren Eingriff sehr fürchtete.
Dr. Haas akzeptierte meinen Wunsch, den Eingriff möglichst gering zu halten und zudem respektierte er mein Ersuchen, die Brust von der Größe her gleich zu lassen. Obwohl durch die Kapselfibrose relativ viel Gewebe entfernt werden musste, ist die Brust optisch kaum vergrößert worden. Zudem fühlt sich das Ergebnis wirklich sehr natürlich an, es ist nicht zu glauben, was neue Implantate (Motiva), noch dazu auf dem Brustmuskel eingesetzt, für ein positives Körpergefühl in mir auslösen. Jahrelang hatte ich mich geschämt für die alten, harten Implantate. Nun fühlt es sich an wie eine echte weibliche Brust und sieht auch sehr natürlich aus.