Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Kontakt zu Plastischer Chirurg Univ.-Doz. Dr. Franz Maria Haas
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Univ.-Doz. Dr. Franz Maria Haas
Willkommen im Zentrum für Plastische Chrirurgie, Brust- und Handchirurgie
Plastische Chirurgie Heute

Die Plastische Chirurgie, wie es schon die Bezeichnung vermittelt, beschäftigt sich mit Korrektur und Veränderung sowie auch Wiederherstellung von Körperform und Funktion. Die Liebe, Dinge zu gestalten, ein 3D-dimensionelles Vorstellungsvermögen sowie besonderes manuelles Geschick sind für mich zur Ausübung dieses Faches unabdingbar. Kein Gesicht, kein Körper gleicht dem anderen, individuell möchte ich im Rahmen der Plastischen Chirurgie auf Problemstellungen bzw. Wünsche eingehen.

Veränderungen sollen letztlich ganzheitlich gesehen werden und tragen zur Erhöhung der Lebensqualität bei. Ob in der Ästhetischen Medizin, der Wiederherstellungschirurgie – oder auch der Traumatologie – die Plastische Chirurgie erfordert besonders jahrelange Erfahrung, ständige Weiterbildung, ein hohes Maß an Geduld und viel Liebe zum Detail. Für mich habe ich in dieser umfassenden Tätigkeit eine Berufung gefunden und übe diese täglich sehr gerne aus.

"Liebe zum Detail und Perfektionismus sind für mich in der Plastischen Chirurgie unabdingbar."

Ihr Univ. Doz.-Dr. Franz Maria Haas
Praxisbilder von Univ.-Doz. Dr. Franz Maria Haas

Di
Mi                       15:00 - 20:30
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Univ.-Doz. Dr. Haas Franz Maria in 8047 Graz
zu Plastischer Chirurg Univ.-Doz. Dr. Franz Maria Haas in 8047 Graz

Oberlid-OP, Superergebnis

26.06.2018: Habe Anfang März nach langer Überlegung (aus gesundheitlichen Gründen - Einschränkung des Sehfeldes) eine Oberlidstraffung bei Herrn Dr. Haas durchführen lassen und bereue diesen Schritt keine Sekunde. Dr. Haas ist wirklich ein sehr kompetenter Spezialist in seinem Fach und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Würde mich jederzeit wieder bei ihm unters Messer legen. Gleich vom ersten Moment an fühlt man sich total aufgehoben. Auch die Sekretärin Frau Legat ist eine ganz liebenswürdige und vertrauensvolle Dame. Alles zusammen war meine Entscheidung goldrichtig. Daumen hoch für Dr. Haas und sein Team!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Univ.-Doz. Dr. Haas?
Empfehlen Sie Herrn Univ.-Doz. Dr. Franz Maria Haas doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Brustvergrößerung

Fettabsaugung

Lidstraffung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.249 sec.)