Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Kontakt zu Plastischer Chirurg Univ.-Doz. Dr. Franz Maria Haas
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Univ.-Doz. Dr. Franz Maria Haas
Willkommen im Zentrum für Plastische Chrirurgie, Brust- und Handchirurgie
Plastische Chirurgie Heute

Die Plastische Chirurgie, wie es schon die Bezeichnung vermittelt, beschäftigt sich mit Korrektur und Veränderung sowie auch Wiederherstellung von Körperform und Funktion. Die Liebe, Dinge zu gestalten, ein 3D-dimensionelles Vorstellungsvermögen sowie besonderes manuelles Geschick sind für mich zur Ausübung dieses Faches unabdingbar. Kein Gesicht, kein Körper gleicht dem anderen, individuell möchte ich im Rahmen der Plastischen Chirurgie auf Problemstellungen bzw. Wünsche eingehen.

Veränderungen sollen letztlich ganzheitlich gesehen werden und tragen zur Erhöhung der Lebensqualität bei. Ob in der Ästhetischen Medizin, der Wiederherstellungschirurgie – oder auch der Traumatologie – die Plastische Chirurgie erfordert besonders jahrelange Erfahrung, ständige Weiterbildung, ein hohes Maß an Geduld und viel Liebe zum Detail. Für mich habe ich in dieser umfassenden Tätigkeit eine Berufung gefunden und übe diese täglich sehr gerne aus.

"Liebe zum Detail und Perfektionismus sind für mich in der Plastischen Chirurgie unabdingbar."

Ihr Univ. Doz.-Dr. Franz Maria Haas
Praxisbilder von Univ.-Doz. Dr. Franz Maria Haas

Di
Mi                       15:00 - 20:30
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Univ.-Doz. Dr. Haas Franz Maria in 8047 Graz
zu Plastischer Chirurg Univ.-Doz. Dr. Franz Maria Haas in 8047 Graz

Implantat wechsel Brust und Fettabsaugung Oberschenkel

22.11.2017: Herr Doz. Dr. Haas hat bei mir 2017 zwei OPs durchgeführt. 1. Fettabsaugung Oberschenkel, 2. Wechsel meiner 14 Jahre alten Brustimplantate. Herr Doz. Dr. Haas ist ein sehr korrekter und ehrlicher Arzt. Keine Versprechungen die nicht eingehalten werden können. Sehr gute Aufklärung und Beratung. Endergebnis beider Operationen ist sehr zufriedenstellend. Terminvereinbarung mit Frau Legat (Assistentin) hat wunderbar funktioniert. Sie ist ein wunderbarer Mensch und man fühlt sich in der Praxis gleich sehr wohl. Alles drum herum hat zu 100 Prozent gepasst. Jederzeit wieder!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Univ.-Doz. Dr. Haas?
Empfehlen Sie Herrn Univ.-Doz. Dr. Franz Maria Haas doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Brustvergrößerung

Fettabsaugung

Lidstraffung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)