Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Kontakt zu Plastischer Chirurg Univ.-Doz. Dr. Franz Maria Haas
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Univ.-Doz. Dr. Franz Maria Haas
Willkommen im Zentrum für Plastische Chrirurgie, Brust- und Handchirurgie
Plastische Chirurgie Heute

Die Plastische Chirurgie, wie es schon die Bezeichnung vermittelt, beschäftigt sich mit Korrektur und Veränderung sowie auch Wiederherstellung von Körperform und Funktion. Die Liebe, Dinge zu gestalten, ein 3D-dimensionelles Vorstellungsvermögen sowie besonderes manuelles Geschick sind für mich zur Ausübung dieses Faches unabdingbar. Kein Gesicht, kein Körper gleicht dem anderen, individuell möchte ich im Rahmen der Plastischen Chirurgie auf Problemstellungen bzw. Wünsche eingehen.

Veränderungen sollen letztlich ganzheitlich gesehen werden und tragen zur Erhöhung der Lebensqualität bei. Ob in der Ästhetischen Medizin, der Wiederherstellungschirurgie – oder auch der Traumatologie – die Plastische Chirurgie erfordert besonders jahrelange Erfahrung, ständige Weiterbildung, ein hohes Maß an Geduld und viel Liebe zum Detail. Für mich habe ich in dieser umfassenden Tätigkeit eine Berufung gefunden und übe diese täglich sehr gerne aus.

"Liebe zum Detail und Perfektionismus sind für mich in der Plastischen Chirurgie unabdingbar."

Ihr Univ. Doz.-Dr. Franz Maria Haas
Praxisbilder von Univ.-Doz. Dr. Franz Maria Haas

Di
Mi                       15:00 - 20:30
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Univ.-Doz. Dr. Haas Franz Maria in 8047 Graz
zu Plastischer Chirurg Univ.-Doz. Dr. Franz Maria Haas in 8047 Graz

Brustvergrößerung und Fettabsaugung

07.03.2018: Univ.-Doz. Dr. Maria Haas wurde mir von meiner Frauenärztin empfohlen, der ich zu 100%vertraue und die persönlich sogar bei Eingriffen mit ihm zusammen gearbeitet hat. Ausgangsposition: unterentwickelte Brüste (nicht einmal eine Brustfalte vorhanden!) und Reiterhosen sowie überschüssige Fetteinlagerung im Kniebereich. Schon beim ersten Gespräch hatte ich das Gefühl ENDLICH MEINEN Chirugen gefunden zu haben ( war bereits bei drei anderen!!) KOMPETENT, EINFÜHLSAM UND VERTAUENSWÜRDIG und seine Assistentin Frau Legat ein Engel! Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und beide Eingriffe gleichzeitig durchführen lassen und das Ergebnis ist atemberaubend!! Meine Brüste schauen und fühlen sich so natürlich an und überhaupt nicht "gemacht" und die Fettabsaugung ist auch mehr als gelungen! Die Eingriffe bis zur Wundheilung verliefen beide ohne Komlikationen aber dafür mit absoluter Fachkompetenz, Einfühlvermögen, Herzlickeit und Freundlichkeit:-) Auch die Nachbetreuung war/ist ein Traum. Keine Frage ist zu viel, es wird Raum und Zeit geschaffen und ich hatte und habe das Gefühl die bestmögliche Entscheidung getroffen zu haben HERZLICHEN DANK AN UNIV.-DOZ. DR. HAAS UND AN FRAU LEGAT!
Simone Schmidt
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Univ.-Doz. Dr. Haas?
Empfehlen Sie Herrn Univ.-Doz. Dr. Franz Maria Haas doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Brustvergrößerung

Fettabsaugung

Lidstraffung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)