Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner

Elisabethstraße 84, 8010 Graz  Route planen
Barrierefreier Zugang
Graz:

In LKH Nähe, Elisabethstraße 94, direkt neben dem SPAR
Laßnitzhöhe: Von der Autobahn kommend ca. 400 Meter nach der Ortseinfahrt rechts: Schwarzlklinik

Erfahrung und persönliche Betreuung

Ich sehe die Ästhetische Chirurgie nicht als Beruf, sondern als Lebensinhalt. In keiner anderen Sparte der Medizin ist der Erfolg so deutlich sichtbar wie in der Ästhetischen Chirurgie. Die Freude des Patienten über sein neues Lebensgefühl zu teilen, ist für mich der positivste Aspekt dieses Berufes, ich sehe es aber auch als eine ständige Herausforderung, dieses Ziel zu erreichen.

Erfahrung und persönliche Betreuung

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

Sehr toller Arzt!!!

Meiner Meinung nach der beste Arzt in Österreich! Ich war vor 18 Jahren bei Dr. Helmut Hoflehner meine Silikonimplantate machen lassen, das Endergebnis war sehr schön, natürlich und ohne Narben. Ich habe noch nie eine schönere Oberweite gesehen. Ich musste im September die Implantate wechseln und bin meeeeeega zufrieden und positiv überrascht wie schön und natürlich meine Brust mit minimalen Narben aussieht. Ich bin aus Linz gerne nach Laßnitzhöhe gefahren, weil es für mich keinen besseren Arzt gibt. Sehr empfehlenswert!!!

Höchste Zufriedenheit

Ich habe mich auf Grund meiner med. Vorgeschichte an die Schwarzl Klinik gewandt. Nach Erstgespräch mit Dr.med. Univ. Martin Grohmann, zog dieser die 2.Meinung des Univ.Doz.Dr. Helmut Hoflehner hinzu. Ich rechne Herrn Dr. Grohmann diesen Zug hoch an und bedanke mich für seinen Verweis an Herrn Doz. Hoflehner.
Vom Erstkontakt an, ein Arzt, der respektvoll mit seiner Tätigkeit als behandelnder Chirurg umgeht.
Ich schätze Doz. Hoflehners Nüchternheit. Seinen Fokus auf das Wesentliche.Ja fast seine bedachtsame Bescheidenheit, die ärztliche Verantwortung nie aus dem Auge zu verlieren. Ein qualifizierter und geschickter Chirurg, dem ich von Herzen danke für seine Arbeit. Das gesamte Team, die MitarbeiterInnen der Schwarzl Klinik und des medical Hotels leisten hervorragende Arbeit und ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt.

Ober-u. Unterlidstraffung

Ich habe mich vom ersten Aufklärungsgspräch bis zum letzten Kontrolltermin sehr gut aufgehoben gefühlt. Die ruhige Art von Dr. Hoflehner und die ausführliche Erklärung des Eingriffs hat mir sehr gut getan. Das ganze Team rund um Dr. Hoflehner ist sehr kompetent und freundlich. Wie bei jeder Operation ist man doch aufgeregt und ich habe mir den Eingriff gut überlegt. Vom ersten Moment an, hab ich mich wohlgefühlt und und das Ergebnis ist super. Sowohl die Oberlidstraffung als auch die Unterlidstraffung sind toll geworden. Ich habe es gleichzeitig machen lassen und das war eine gute Entscheidung. Ich bin Dr. Hoflehner sehr dankbar für seine tolle Arbeit. Meine Erwartungen wurden zu 100 Prozent erfüllt!

Nasenkorrektur

Ich habe jahrelang unter meiner viel zu großen Höckernase gelitten und habe mich nach langem Überlegen endlich getraut einen Termin für ein Erstgespräch bei Dr. Hoflehner zu vereinbaren. Das Team rund um Dr. Hoflehner und Dr. Hoflehner selbst haben mich von Anfang an unglaublich kompetent und sehr freundlich begleitet. Für mich immer noch faszinierend ist, dass ich kaum Schmerzen nach der OP und auch sonst überhaupt keine Beschwerden hatte. Das Ergebnis ist ein Traum und hat meine Erwartungen übertroffen. Ich bin Dr. Hoflehner sehr sehr dankbar für seine tolle Arbeit und vor allem für das neue Lebensgefühl, das ich nun haben darf!

Adriana

Herr Dr. Hoflehner ist sehr zu empfehlen. War vor 21 Jahren schon unglaublich zufrieden und bin auch jetzt wieder sehr glücklich mit dem Ergebnis!
Sehr kompetentes Team und freundliche Betreuung.
Von der ersten Beratung bis zur Nachsorge war ich immer bestens beraten und umsorgt.
Falls ich mich jemals wieder für einen Eingriff entscheiden sollte, würde ich mich immer wieder für Herrn Dr. Hoflehner entscheiden.
Danke für alles!