Dr. Daryousch Parvizi - Plastischer Chirurg 8010 Graz

Dr. Daryousch Parvizi

Kaiser-Josef-Platz 7, 8010 Graz

Hatte mehrere Sachen machen lassen .
War immer sehr zufrieden .
Sehr netter und kompetenter Arzt .
Immer wieder gerne .

Sehr zufrieden!

Meine beiden Behandlungen haben super Ergebnisse! Facelifting, sowie Nasenkorrektur wurden TOP behandelt! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Super Chirurg

Ich hatte letztes Jahr im Dezember bei Dr. Parvizi ein Facelift gemacht. Heute, 1 Jahr danach bereue ich nur, dass ich nicht schon früher habe machen lassen. Alles hat super funktioniert und ich würde auch jederzeit wieder zu Dr. Parvizi gehen. Es sieht alles so aus, wie vereinbart, mein Gesicht wirkt frischer ohne dass jemand mich jemals gefragt hat, ob ich einen chirurgischen Eingriff habe machen lassen. Ich bin begeistert

Top Plastischer Chirurg

Ich kann Hr. Dr. Parvizi immer wieder nur auf das beste weiterempfehlen, und das aus eigener Erfahrung bzw. Überzeugung. Absoluter Top Chirurg und auch als Arzt, ein wahrer Herzensmensch. Nach zwei OP‘s und etlichen Botox Behandlungen, möchte ich mich für das tolle Ergebnis bei mir einfach nur Bedanken.

Sehr zufrieden!

Ich hatte bereits mehrere OP‘s bei Dr. Parvizi! Ich wurde bei denn Beratungsgesprächen immer sehr kompetent beraten und alle meine OP‘s waren einen Erfolg. Er war immer erreichbar und ich würde mich jederzeit wieder bei ihm in Behandlung begeben!!!

Dankeschön

ich kann Dr.Parvizi nur weiterempfehlen...bin jahrelang bei ihm in Behandlung ob Botox,Hyaloron oder Op's ich war immer zufrieden ......er ist einer der menschlichsten und herzlichsten Menschen die ich kennenlernen durfte ...er nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten...ein sehr kompetenter Arzt der trotz seinem Erfolg am Boden geblieben ist

Bester plastischer Chirurg !!

Nach 8 Operationen ( linker Schleimbeutel bei Arm , einen Keim rein bekommen) in verschiedenen Kliniken , bin ich durch Zufall zu Dr.Parvizi gekommen , aber n einer aufwendigen Operationen hat er meinen Arm gerettet .
Besten Dank

Danke

Hatte bei Dr. Parvizi eine Blepharoplastik. Ergebnis ist wie erwartet-SPITZE. Absolut empfehlenswert
Auch meine Frau ist Patientin bei Dr. Parvizi. Sie ist mit der Botoxbehandlung immer sehr zufrieden. 5 Sterne mehr als verdient

TOP Chirurg

Ich habe mir die Nase operieren lassen. Vom Beratungsgespräch bis zum Ergebnis alles top. Hatte bis heute keine Schmerzen. Durch diese Nasenoperation habe ich ein neues Lebensgefühl bekommen. DANKE

Plastischer Chirurg mit Können und Herz

Ich habe mir von Dr. Parvizi meine verpfuschte Nase richten lassen. Ich bin sehr dankbar, denn ich bekomme seither wieder Luft. Er hat mir sehr geholfen. Meine Lebensqualität hat sich durch diese Operation immens gesteigert. Absolute Weiterempfehlung. Beginnend vom Erstgespräch bis zur Nachsorge alles gut organisiert. Hatte von der ersten Minute an ein gutes Gefühl bei Dr. Parvizi.