Dr. Daryousch Parvizi

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

TOP Chirurg

Ich habe mir die Nase operieren lassen. Vom Beratungsgespräch bis zum Ergebnis alles top. Hatte bis heute keine Schmerzen. Durch diese Nasenoperation habe ich ein neues Lebensgefühl bekommen. DANKE

Plastischer Chirurg mit Können und Herz

Ich habe mir von Dr. Parvizi meine verpfuschte Nase richten lassen. Ich bin sehr dankbar, denn ich bekomme seither wieder Luft. Er hat mir sehr geholfen. Meine Lebensqualität hat sich durch diese Operation immens gesteigert. Absolute Weiterempfehlung. Beginnend vom Erstgespräch bis zur Nachsorge alles gut organisiert. Hatte von der ersten Minute an ein gutes Gefühl bei Dr. Parvizi.

Brustvergrößerung

Dank der tollen Beratung von Hrn. Dr. Parvizi und der wirklich tollen Organisation von seinem Team habe ich mich nach vielen Jahren des überlegens zu dieser Op entschieden .
Es war eine sehr gute Entscheidung und ich bin nicht nur mit dem Ergebnis super zufrieden, es war auch die Zeit danach ohne Schmerzen & co!
Ich freue mich sehr diesen Schritt gegangen zu sein und so eine tolle Praxis gefunden zu haben !!
Ich kann Hrn. Dr. Parvizi und sein Team wirklich weiterempfehlen. Man fühlt sich vor sowie nach der Op in besten Händen .

Top Ergebnis!

Ich ließ mir von Dr. Parvizi die Brüste vergrößern. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Er hat sich vor der Operation viel Zeit für das Beratungsgespräch genommen. Das Beratungsgespräch fand in Gumpoldskirchen statt. Bei diesem Arzt stehen Ehrlichkeit und Natürlichkeit an erster Stelle. Die Organisation hinsichtlich der geplanten Brustvergrößerungsoperation lief exakt und problemlos ab. Fragen wurden innerhalb von wenigen Minuten beantwortet. Durch diese gelungene Brustoperation hat sich meine Lebensqualität verbessert. Herzlichen Dank!

Chirurgie der Besten Klasse

Sehr freundlich, liebervoller Arzt!Geht auf Patientenwünsche ein und ist ehrlich! 6-stündige OP, nach 1 Stunde bin ich bereits 1/2 Stunde spazieren gegangen.Das liegt an der optimalen Operationstechnik,sowie an den supertollen Anästhesisten!Keine Schmerzen nach Brustvergrößerung und Nasenverkleinerung(Spezielle Schmerztherapie, keine Temponaden!)
Bester Arzt ever, kann ich jeden nur wärmstens empfehlen!!!