Vielen Dank

Ich möchte gerne eine positive Bewertung für Dr. Ingo Plötzeneder, meinen plastischen Chirurgen, abgeben. Er hat mir wirklich sehr geholfen und ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden.

Dr. Plötzeneder hat nicht nur meine Bedenken und Wünsche ernst genommen, sondern mich auch sehr gut beraten. Ich fühlte mich während des gesamten Prozesses sehr wohl und gut aufgeklärt.

Auch das Team von Dr. Plötzeneder war äußerst kompetent und freundlich. Sie haben mich stets gut betreut und dafür gesorgt, dass ich mich gut aufgehoben fühlte.

Ich bin wirklich dankbar für die positive Erfahrung, die ich bei Dr. Plötzeneder gemacht habe, und empfehle ihn gerne weiter. Seine Expertise und die professionelle Betreuung haben mich überzeugt.

Vielen Dank an Dr. Ingo Plötzeneder und sein Team!

Tolles Ergebnis und erstklassige Betreuung

Sowohl das Ergebnis als auch die Freundlichkeit/Betreuung des ganzen Teams ist hervorragend. Ich bin froh, mich für Dr. Plötzeneder entschieden zu haben. Die Räumlichkeiten sind ganz neu und modern. Wartezeiten sind minimal bis gar nicht und auch telefonische Rückfragen nach der Operation waren kein Problem. Bei der OP wurde immer geschaut, dass es mir gut geht und alle Beteiligten waren sehr gut drauf - das hat bei der Nervosität gut geholfen. Die sehr ausgiebigen Beratungsgespräche und der Vorteil direkt in Dornbirn in der Praxis operiert zu werden sind besonders hervorzuheben. Herzlichen Dank!

Nasenkorrektur nach Fraktur

Dr. Plötzeneder hat meine Nasenfraktur äußerst professionell und mit viel Einfühlungsvermögen behandelt.Ich wurde im Vorfeld umfassend aufgeklärt. Während und nach der OP gab es keinerlei Komplikationen. Ich kann Dr. Plötzeneder unbedingt weiterempfehlen.