Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. Ingo Plötzeneder
Praxis Dr. Ingo Plötzeneder / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Ingo Plötzeneder
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Ingo Plötzeneder
Herzlich willkommen in der Ordination von Dr. Ingo Plötzeneder!
Als Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie bin ich auf sämtliche chirurgische Leistungen meines Fachgebietes spezialisiert. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf den Bereichen Lid- und Handchirurgie.

Ich verfüge über eine jahrzehntelange klinische Erfahrung und habe im Zuge meiner Facharztausbildung u.a. in Deutschland an einer renommierten plastisch, handchirurgischen Abteilung gearbeitet. Zudem bin ich Oberarzt an der Abteilung für Plastische Chirurgie im Landeskrankenhaus Feldkirch und habe dort auch die Bereichsleitung der Plastischen Handchirurgie über.

Ich nehme mir für meine Patienten sehr viel Zeit und bin stets bemüht, ihre Wünsche und Anliegen bestmöglich zu erfüllen. Eine ausführliche Beratung bei geplanten Operationen ist für mich selbstverständlich.

Für Operationen in Vollnarkose, die eine anschließende Übernächtigung notwendig machen, steht mir ein privater OP Raum zur Verfügung. Ab dem Zeitpunkt der OP erhält jeder Patient eine eigene Notfallnummer, unter der ich bei Bedarf Tag und Nacht zu erreichen bin. Natürlich werden Sie im Rahmen des chirurgischen Eingriffes durchgehend betreut.

Die meisten handchirurgischen Eingriffe, die Entfernung von Hauttumoren sowie Lidplastiken werden ambulant in meiner Ordination in Schwarzach durchgeführt. Die neue, moderne Ordination ist technisch top ausgestattet und barrierefrei zugänglich.

Die Termine können entweder telefonisch, per E-Mail oder online über docfinder vereinbart werden. Bei Ihrem Besuch entstehen Ihnen keine Wartezeiten.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr
Praxisbilder von Dr. Ingo Plötzeneder
EingangBesprechungEmpfang
DFP-Fortbildungsdiplom

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Plötzeneder Ingo in 6858 Schwarzach
zu Plastischer Chirurg Dr. Ingo Plötzeneder in 6858 Schwarzach

Nasenkorrektur nach Fraktur

26.04.2018: Dr. Plötzeneder hat meine Nasenfraktur äußerst professionell und mit viel Einfühlungsvermögen behandelt.Ich wurde im Vorfeld umfassend aufgeklärt. Während und nach der OP gab es keinerlei Komplikationen. Ich kann Dr. Plötzeneder unbedingt weiterempfehlen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Plötzeneder?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Ingo Plötzeneder doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Gynäkomastie

Facelifting

Bruststraffung

Lipödem

Hautstraffung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.037 sec.)