Nabelbruch- OP ohne Schmerzen

Einfach der Beste . Hatte bei Dr. Handle eine Nabelbruch Operation und bin damit vollkommen zufrieden. Nach der Operation hatte ich keine Schmerzen. Der gesamte Ablauf war völlig problemlos. Danke für die tolle Behandlung. Ich kann Dr. Handle nur jeden empfehlen.

Wieder perfekte Arme

Vor einem Jahr führte Dr.Handle eine Oberarmstraffung bei mir durch. Ich wurde im Vorfeld über alle eventuellen Probleme aufgeklärt, nichts davon war bei mir der Fall. Meine Rekonvaleszenz war sehr schnell und ich konnte nach kurzer Zeit wieder meinen Tätigkeiten nachgehen.Meine Narbe ist nur mehr als feiner weißer Strich zu sehen.Nachdem auch unter der Achsel Haut entfernt wurde ist mein Extrabonus- kein Deo mehr - !!!
Dr. Handle ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der jede meiner Fragen beantwortete und auf absolute Perfektion Wert legt. Diese Operation war nicht die erste bei ihm. Ich kann Dr. Handle absolut empfehlen- Sie sind in den besten Händen.

Der BESTE!

Nach fast einem Jahr Suche und mehreren missglückten Gesprächen mit anderen plastischen Chirurgen, wurde mir Dr. Handle wärmstens empfohlen. Ich litt unter starken Schlupflidern (Alter54). Nach einem ausführlichen Erstgespräch und genauer Aufklärung, entschloss ich mich Für den Eingriff bei Dr. Handle. Es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte! Nicht nur, dass er ein sehr empathischer und herzlicher Arzt ist. Das Ergebnis könnte nicht besser sein! Der Heilungsprozess war sehr kurz. Durch seine Jahrelange Erfahrung und spezielle Technik ein wahrer Künstler seines Handwerks wie ich finde!
Danke an dieser Stelle noch mal für alles!
Auch an die Assistenzschwester.

Dr. Markus Handle Augenunterspritzung

Es war für mich überaus schwierig meine Schwachstelle, die Augenpartie, noch einmal einem Arzt anzuvertrauen, da ich bereits negative Erfahrung mit einer sehr renommierten deutschen Klinik gemacht hatte. Dr. Handle hat sich zunächst Zeit genommen, meine Problemstellung zu verstehen und hat mir dann Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt als auch diese gründlich mit mir durchgesprochen und meine Bedenken ernst genommen. Dadurch habe ich erst den Schritt gewagt, eine weitere sanfte ästhetische Korrektur durchzuführen, die er besonnen und aus viel Erfahrung, was das Ergebnis zeigt, durchgeführt hat. Ich bezeichne seine Arbeit als "Kunst", weil es so extrem natürlich aussieht, wie ich mich fühle. Die Nachbehandlungen waren unkompliziert und ich bin beruhigt mit einem so kompetenten Arzt, der zusätzlich sympathisch ist, mein harmonisches Älterwerden zu beschreiten.

Migräne-Behandlung

Bin begeistert vom Ergebnis. Toller Nebeneffekt ist eine glatte Stirn. Toller Arzt und sehr sympathisch.
Habe mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Absolut TOP - kann ich nur weiterempfehlen !

DanKe!
"Die Frau mit dem starken Händedruck"

Behandlung bei Dr. Handle - Lippe & Nase

Dr Handle ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Beste Beratung vorher ergibt danach ein wunderschönes Ergebnis. Kann Dr Handle nur jedem empfehlen!

Für mich einer DER TOP ÄRZTE überhaupt.

Dr.Handle ist ein sehr empathischer Arzt. Er hört einem sehr genau zu. Nimmt sich viel Zeit, man fühlt sich ernst genommen und ab der ersten Minute an wohl. Auch wenn es für ihn " NUR " ein kleiner Eingriff ist spürt man den Perfektionismus und kann 100 % davon ausgehen dass man nach der Behandlung mit einem großartigen Gefühl seine Praxis verlässt. Hervorheben möchte ich noch seine Assistenten Madeleine. Sie ist so ein herzlicher Mensch, die einem die sehr kurze Wartezeit bis zur Behandlung noch angenehmer macht. Resümee: TOP

Fatgrafting Breast und Liposuction

Eine sehr angenehme Atmosphäre. Auf all meine Fragen fachlich und verständlich eingegangen. Behandlung gewissenhaft und professionell durchgeführt mit dem Ergebnis das ich mir gewünscht haben. Ich kann Dr. Handle Markus nur jedem von Herzen empfehlen.

Empfehlenswert

sehr zuverlässige, professionelle und freundliche Art
Ich finde es wichtig, dass Dr.Handle bei der Beratung auf meine persönlichen Fragen und Anliegen eingeht, sodass ich mich stets gut betreut fühle. Die Operation ist gut verlaufen ohne Komplikationen. Vielen lieben Dank!
-Milica aus Wien

Kompetent, Einfühlsam, Freundlich, Sympathisch

Eine sehr angenehme Atmosphäre. Dr Handle ist kompetent und erklärt gewissenhaft wie die Behandlung durchgeführt wird, was zu beachten ist usw. Er geht auf Fragen ein und nimmt sich die Zeit die benötigt wird. Ich habe mich auf anhieb sehr wohl und gut beraten gefühlt. Meine Behandlung war mit keinerlei Schmerzen oder Nebenwirkungen verbunden. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als nur zufrieden! In der Nachbehandlung (die im Preis inkludiert war) wurde lediglich eine Kleinigkeit ausgebessert. Ich kann Dr Handle nur weiterempfehlen.