Dr. Julia Cordin

Plastische ChirurginWahlärztin
Franz-Fischer-Straße 7, 6020 Innsbruck
Franz-Fischer-Straße 7, 6020 Innsbruck  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Julia Cordin

„Mein Beruf gibt mir die Möglichkeit, das Aussehen und Selbstbewusstsein vieler Menschen positiv zu beeinflussen.“

Schon zu Schulzeiten wusste ich, dass ich einmal Chirurgin werden möchte und so verfolge ich meinen Beruf als Fachärztin für Plastische, Rekonstruktive und Ästethische Chirurgie seit dem Jahre 2013. Ich stehe Ihnen bei größeren und kleineren Eingriffen zur Seite, damit Sie mit mehr Selbstbewusstsein und Wohlbefinden durch das Leben gehen können. Egal ob Lidstraffung, Fettabsaugung, Lifting oder Brustvergrößerung – die Zufriedenheit und das Wohlbefinden meiner Patienten steht immer an oberster Stelle.

Mein besonderer Schwerpunkt ist die Brustchirurgie. Regelmäßige Weiterbildung ist mir besonders wichtig und deshalb halte ich mich durch Lesen von Fachliteratur, Besuch von Kongressen und Workshops sowie den Austausch mit Fachkollegen auf dem neuesten Stand. Unter anderen stehe ich mit Dr. Elizabeth Hall-Findlay – eine der weltweit bekanntesten plastischen Chirurginnen mit Spezialisierung auf Brustchirurgie – in engem Kontakt. Immer wieder besuche ich sie in ihrer Privatklinik in Banff/Kanada, um von ihrer jahrzehntelangen Erfahrung profitieren zu können.

Jeder Patient ist anders!

Meine Erfahrung als ästhetische Chirurgin hat mich gelehrt: Jeder Patient muss individuell behandelt werden. Ich möchte meinen Patienten die bestmögliche Behandlung bieten! Dazu gehört auch einmal „Nein“ zu einem Behandlungswunsch zu sagen.

Höchste Medizinische Standards sind während der Operationen und Behandlungen unverzichtbar und es kommen ausschließlich geprüfte Techniken und Materialen zu Anwendung, von denen auch ich selbst zu 100% überzeugt bin.

Haben Sie Fragen zu Behandlungen? Ich bin gerne für Sie da!

Ihre Dr. Julia Cordin

Zweitordination: COS-MEDIS Studio in Wörgl

Willkommen in der Ordination von Dr. Julia Cordin

Jeder Patient ist anders!

Haben Sie Fragen zu Behandlungen? Ich bin gerne für Sie da!

Ihre Dr. Julia Cordin

Zweitordination: COS-MEDIS Studio in Wörgl

Beliebte Leistungen

Botox

Botox (Botulinumtoxin A) führt zu einer Glättung mimischer Gesichtsfalten, indem es die Signalübertragung von der Nervenzelle auf die Muskelzelle unte…

Hyaluronsäure

Ein wichtiger Bestandteil unseres Bindegewebes ist Hyaluronsäure, die unter anderem die Funktion hat, Wasser zu binden und unsere Haut prall und elast…

Fadenlifting

Das Fadenlifting ist eine Methode, bei der chirurgische Fäden mittels einer dünnen Nadel unter die Haut gebracht und dort verankert werden. So kann ma…

Eigenfett

Bei der Eigenfettinjektion wird zunächst körpereigenes Fett entnommen (Bauch, Flanken, Oberschenkel), aufbereitet und anschließend an den gewünschten

Ästhetische Chirurgie

Body Contouring Operationen wie die Bauchdeckenstraffung, Oberschenkelstraffung, Oberarmstraffung und das Bodylift zählen zum sogenannten „Body Co…

Gynakomastie

Ein Mann mit Gynäkomastie leidet unter einer beidseitigen Vergrößerung seiner Brust. Dies kann verschiedene Ursachen haben.   Während bei einem Neug…

Wiederherstellung

Narbenkorrektur Es gibt eine funktionelle und eine ästhetische Narbenkorrektur. Beiden Form ist gemein, dass nur bei einer reifen Narbe ein gutes

Brustvergrößerung // Brustverkleinerung

Brustvergrößerung (Mammaaugmentation) Eine Brustvergrößerung kann sehr wohl das Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl einer Patientin stärken.  …

Oberlid- und Unterlidstraffung

Die Oberlidstraffung (Oberlidblepharoplastik) erfolgt bei einem Hautüberschuss am Oberlid (‚Schlupflider’) bzw. bei abgesunkenen Augenbrauen in Kombin…

Terminvereinbarung erforderlich Montag, Mittwoch und Freitag nach Vereinbarung

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Montag, Mittwoch und Freitag nach Vereinbarung

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Markus Handle - Plastischer Chirurg Innsbruck 6020

Dr. Markus Handle

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.40504,47.27049]) ]] km)
Dr. med. Walter Grath - Plastischer Chirurg Innsbruck 6020

Dr. med. Walter Grath

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.395194,47.2584]) ]] km)

Dr. Christoph Tasch

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.386411,47.262846]) ]] km)

Dr. Manfred Stuffer

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.398378,47.262066]) ]] km)

Dr. Fabian Petschke

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.414717,47.25889]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Heribert Hussl

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.397841,47.262774]) ]] km)
Dr. univ. med. Carlo Hasenöhrl - Plastischer Chirurg Innsbruck 6020

Dr. univ. med. Carlo Hasenöhrl

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.4089029,47.2784751]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Anton Herbert Schwabegger

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.37744,47.256101]) ]] km)

Dr. Martin Rhomberg

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.382114,47.265776]) ]] km)

Ass.Prof. Dr. Johanna Astrid Moser-Rumer

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([11.382114,47.265776]) ]] km)

Dr. Christian Johannes Lenz

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.37744,47.256101]) ]] km)

Dr. Katharina Russe-Wilflingseder

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([11.404102,47.269212]) ]] km)

Sehr kompetent und wärmstens zu empfehlen!

Hab mich vom Beratungsgespräch (kostenlos) bis zur Behandlung jederzeit sehr wohl gefühlt. Ich war bei ihr in Wörgl, wo sie immer 1x wöchentlich auf Termin anzutreffen ist. Die Wartezeiten sind relativ kurz und angemessen. Bei mir wurde eine alte, wulstige Narbe aus dem Gesicht chirurgisch entfernt. Dies ist sehr gut gelungen und ich bin froh, die Fr. Doktor Cordin gefunden zu haben, ... Sie ist sehr freundlich, patientenorientiert und und versteht absolut ihr Handwerk. Danke

Ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt.

Ich habe zum Zeitpunkt dieser Bewertung noch keinen Eingriff von Dr. Julia Cordin vornehmen lassen. Ich bin aber nach unserem Erstgespräch so begeistert, von Dr. Cordin‘s warmen Art, ihrem Einfühlungsvermögen, ihrer Geduld, ihrem Auge für Ästhetik und vor allem Ihrer Ehrlichkeit, was die Behandlungen angeht, dass es mir ein Anliegen war diese Bewertung zu verfassen. Man merkt, dass für Frau Dr. Cordin das Wohlergehen Ihrer Patienten im Mittelpunkt steht und sie Empfehlungen im besten Interesse des Patienten gibt, auch wenn diese, wie in meinen Fall, weniger Geld einbringen, als die vom Patienten angestrebte Behandlung.
Ich freue mich Frau Dr. Julia Cordin gefunden zu haben.

Brust Vergrößerung

Ich habe mir die Brust vergrößern bzw. Ausfüllen lassen. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebniss. Ich war auch gleich von der Persönlichkeit, dem Einfühlungsvermögen und der Dauerbereitschaft von Frau Dr. Cordin begeistert. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

Lippenaufspritzung

Ich habe mir die Lippen bei Frau Dr. Cordin aufspritzen lassen. Sehr natürliches Ergebnis, keine Schlauchbootlippen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Natürliches Ergebnis

Meine Oberlidstraffung ist wunderbar gelungen. Ich habe mich in den kompetenten Händen von Frau Dr Cordin sicher aufgehoben gefühlt.
Nur zwei Wochen nach dem Eingriff war ich auf einer Hochzeit im Ausland eingeladen, mit strahlenden Augen ohne sichtbare Narben oder Flecken. Ich kann Fr Dr Cordin aus eigener Erfahrung nur wärmstens empfehlen.