Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis OA Dr. Rene Kaplan / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg OA Dr. Rene Kaplan
Bewertungen zu Plastischer Chirurg OA Dr. Rene Kaplan
Willkommen in der Ordination von OA Dr. René Kaplan
In meiner Ordination biete ich meinen Patienten ein vielfältiges Spektrum an minimal-invasiven und chirurgischen Behandlungen, mit dem Ziel das körperliche Wohlbefinden und die Zufriedenheit mit dem eigenen Äußeren zu verbessern.

Das Leistungsspektrum der Ordination umfasst u.a.:

Gesichtschirurgie: Lidstraffung, Facelift, Nasenkorrektur
Brustchirurgie: Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung
Körper: Fettabsaugung, Bauchdecken-, Oberarm-, Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung und -formung
Faltenbehandlung: Botox, Hyaluronsäure, PRP-Eigenbluttherapie, Eigenfett, Lasertherapie
Lippenkorrektur
Ohrenkorrektur
Lasertherapie, Lifting mit Fraktioniertem Laser

Ob kleinere Korrektur im Gesicht mittels Injektionstherapie oder ausgedehnter Eingriff am Körper: Natürliche Ergebnisse, welche die individuelle Schönheit unterstreichen sind mir bei jeder Behandlung ein besonders wichtiges Anliegen. In ausführlichen Beratungsgesprächen gehe ich in Ruhe auf Ihre Vorstellungen ein und zeige Ihnen Möglichkeiten auf, wie wir Ihr gewünschtes Behandlungsziel bestmöglich erreichen.

Die moderne Ordination verfügt über voll ausgestattete Eingriffsräume, sodass viele Eingriffe im Gesicht und am Körper, darunter z.B. Lidstraffungen, Facelifts und Fettabsaugungen, direkt vor Ort durchgeführt werden können. Das ruhige Ambiente der Ordination bietet den idealen Rahmen für ausführliche Beratungsgespräche, selbstverständlich bei höchster Diskretion.

Meine Patienten werden von mir vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur letzten postoperativen Kontrolle persönlich betreut. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Dr. René Kaplan
Praxisbilder von OA Dr. Rene Kaplan

Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 17:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg OA Dr. Kaplan Rene in 5310 Mondsee
zu Plastischer Chirurg OA Dr. Rene Kaplan in 5310 Mondsee

Brustvergrößerung

15.05.2018: Ich habe mir im Oktober 2017 die Brust von Dr. Kaplan in Salzburg vergrößern lassen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, natürliches Aussehen und eine perfekt passende Größe zum restlichen Körper. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Dr. Kaplan führt eine umfangreiche Information und Aufklärung bzgl. Brustimplantaten, Operationstechniken und Risiken durch. Am Tag vor der Operation wurde in der Ordination meine Brust angezeichnet und nochmal alles besprochen. Die Operation verlief ohne Komplikationen und die "Schmerzen" hielten sich in Grenzen, vergleichbar mit einem Muskelkater. Postoperativ fanden mehrmals Kontrollen statt. Die Termine lassen sich individuell vereinbaren und dadurch entstehen auch keine Wartezeiten. Ich kann Dr. Kaplan nur weiter empfehlen!!

Botox

Fettabsaugen

Brustverkleinerung

Hyaluronsäure

Facelift

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)