Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis OA Dr. Rene Kaplan / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg OA Dr. Rene Kaplan
Bewertungen zu Plastischer Chirurg OA Dr. Rene Kaplan
Willkommen in der Ordination von OA Dr. René Kaplan
In meiner Ordination biete ich meinen Patienten ein vielfältiges Spektrum an minimal-invasiven und chirurgischen Behandlungen, mit dem Ziel das körperliche Wohlbefinden und die Zufriedenheit mit dem eigenen Äußeren zu verbessern.

Das Leistungsspektrum der Ordination umfasst u.a.:

Gesichtschirurgie: Lidstraffung, Facelift, Nasenkorrektur
Brustchirurgie: Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung
Körper: Fettabsaugung, Bauchdecken-, Oberarm-, Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung und -formung
Faltenbehandlung: Botox, Hyaluronsäure, PRP-Eigenbluttherapie, Eigenfett, Lasertherapie
Lippenkorrektur
Ohrenkorrektur
Lasertherapie, Lifting mit Fraktioniertem Laser

Ob kleinere Korrektur im Gesicht mittels Injektionstherapie oder ausgedehnter Eingriff am Körper: Natürliche Ergebnisse, welche die individuelle Schönheit unterstreichen sind mir bei jeder Behandlung ein besonders wichtiges Anliegen. In ausführlichen Beratungsgesprächen gehe ich in Ruhe auf Ihre Vorstellungen ein und zeige Ihnen Möglichkeiten auf, wie wir Ihr gewünschtes Behandlungsziel bestmöglich erreichen.

Die moderne Ordination verfügt über voll ausgestattete Eingriffsräume, sodass viele Eingriffe im Gesicht und am Körper, darunter z.B. Lidstraffungen, Facelifts und Fettabsaugungen, direkt vor Ort durchgeführt werden können. Das ruhige Ambiente der Ordination bietet den idealen Rahmen für ausführliche Beratungsgespräche, selbstverständlich bei höchster Diskretion.

Meine Patienten werden von mir vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur letzten postoperativen Kontrolle persönlich betreut. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Dr. René Kaplan
Praxisbilder von OA Dr. Rene Kaplan

Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 17:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg OA Dr. Kaplan Rene in 5310 Mondsee
zu Plastischer Chirurg OA Dr. Rene Kaplan in 5310 Mondsee

Oberlidstraffung

19.09.2018: 11.08.2018 Seit Jahren haben mich meine Schlupflider gestört. Aufgrund des tollen Ergebnisses der Oberlidstraffung bei einer lieben Kollegin (die auch bei Dr. Kaplan war) habe ich mich dann endlich dazu überwinden können und mich bei ihm zum Beratungsgespräch angemeldet. Bei diesem Gespräch wurde ich sehr ausführlich und über alles informiert und mir wurde jegliche Angst vor der OP genommen. Die Vorbereitung, die OP selbst und auch das Fäden ziehen ist alles super verlaufen. Außer den schmalen Pflastern war nach der OP kaum etwas zu sehen und ein paar Tage danach war das perfekte Endergebnis da. Ich freue mich täglich darüber, dass ich die Obrlidstraffung habe machen lassen und jetzt nicht mehr so müde, sondern wache und strahlende Augen habe. Ich kann Herr Dr. Kaplan wirklich sehr weiterempfehlen. Danke Danke Danke
glückliche_Patientin

Fettabsaugen

Brustverkleinerung

Hyaluronsäure

Facelift

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)