OA Dr. Rene Kaplan

Plastischer ChirurgWahlarzt
Herzog Odilo-Straße 52, 5310 Mondsee
Herzog Odilo-Straße 52, 5310 Mondsee  Route planen

Willkommen in der Ordination von OA Dr. René Kaplan

In meiner Ordination biete ich meinen Patienten ein vielfältiges Spektrum an minimal-invasiven und chirurgischen Behandlungen, mit dem Ziel das körperliche Wohlbefinden und die Zufriedenheit mit dem eigenen Äußeren zu verbessern.

Das Leistungsspektrum der Ordination umfasst u.a.:

Gesichtschirurgie: Lidstraffung, Facelift, Nasenkorrektur
Brustchirurgie: Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung
Körper: Fettabsaugung, Bauchdecken-, Oberarm-, Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung und -formung
Faltenbehandlung: Botox, Hyaluronsäure, PRP-Eigenbluttherapie, Eigenfett, Lasertherapie
Lippenkorrektur
Ohrenkorrektur
Lasertherapie, Lifting mit Fraktioniertem Laser

Ob kleinere Korrektur im Gesicht mittels Injektionstherapie oder ausgedehnter Eingriff am Körper: Natürliche Ergebnisse, welche die individuelle Schönheit unterstreichen sind mir bei jeder Behandlung ein besonders wichtiges Anliegen. In ausführlichen Beratungsgesprächen gehe ich in Ruhe auf Ihre Vorstellungen ein und zeige Ihnen Möglichkeiten auf, wie wir Ihr gewünschtes Behandlungsziel bestmöglich erreichen.

Die moderne Ordination verfügt über voll ausgestattete Eingriffsräume, sodass viele Eingriffe im Gesicht und am Körper, darunter z.B. Lidstraffungen, Facelifts und Fettabsaugungen, direkt vor Ort durchgeführt werden können. Das ruhige Ambiente der Ordination bietet den idealen Rahmen für ausführliche Beratungsgespräche, selbstverständlich bei höchster Diskretion.

Meine Patienten werden von mir vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur letzten postoperativen Kontrolle persönlich betreut. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Dr. René Kaplan

Ihr Dr. René Kaplan

Alle Leistungen Praxis

Fotos & Videos

Oberlidstraffung

Ich habe mir die Augenlider straffen lassen und bin mit dem Ergebnis vollstens zufrieden! Auch die Vor und Nachbetreuung war super! Kann den Arzt mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!
OA Dr.Kaplan
Vielen lieben Dank für das positive Feedback!!

Vom Anfang bis zum Ende alles perfekt

Ich habe bei Dr. Kaplan letztes Jahr Ober- u. Unterlider korrigieren lassen.
Die OP's waren jeweils kurz vor Weihnachten, was überhaupt kein Problem war, man konnte trotzdem jederzeit anrufen oder schreiben, wenn man Fragen hatte. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und er hat sich wirklich viel Zeit für die genaue Aufklärung und den genauen Ablauf genommen. Die OP's sind sehr gut verlaufen und auch mit dem Ergebnis bin ich vollauf zufrieden.
Ich kann Dr. Kaplan mit bestem Gewissen weiter empfehlen!
OA Dr.Kaplan
Es freut mich sehr dass Sie zufrieden sind und von ganzem Herzen Dankeschön für das schöne Feedback!!!

100%ige Empfehlung (Schlupflider, Brustvergrößerung, Filler)

Ich habe bei Dr. Kaplan im Juli 23 eine Schlupflidkorrektur vornehmen lassen. Vom Beratungsgespräch bis zum Fädenziehen war alles Perfekt. Dr. Kaplan nimmt sich ausführlich Zeit für das Beratungs und Aufklärung. Ebenso genau ist er in der OP Vorbereitung (Anzeichnen) und es ist wirklich spürbar wie wichtig es ihm ist, dem Patienten ein optimales Ergebnis zu "zaubern". Das Ergebnis hat meine Erwartungen weit übertroffen.
Im Jänner 24 habe ich nun auch eine Brust OP vornehmen lassen. Diese OP überlegte ich bereits seit 10 Jahren und war in dieser Zeit wiederholt bei anderen Ärzten zur Beratung - war jedoch nie überzeugt. KEIN Arzt hat sich soviel Zeit für eine Beratung/Aufklärung genommen und so genau erklärt, wie er den Eingriff vornehmen wird. Ich habe mich von der ersten Sekunde an perfekt aufgehoben gefühlt. Die OP ist Optimal verlaufen und ich bin mit dem Ergebnis super super happy!

DANKE Rene ! Für mich bist du nicht nur fachlich sondern auch menschlich der beste Arzt!
OA Dr.Kaplan
Von ganzem Herzen danke für das entgegengebrachte Vertrauen und dieses wunderschöne Feedback!! Zufriedene Patienten sind der beste Antrieb

Perfektion in Person

Dr Kaplan arbeitet mit äußerster Präzision und Freude und ist erst zufrieden,
wenn das Optimum erreicht ist.
Ich wurde zu Weihnachten (!) operiert, was ihn nicht davon abhielt, sich viel Zeit für die Vorbesprechung und Abklärung offener Fragen zu nehmen.
Die OP mit seinem professionellen Team wurde bis zur Perfektion ausgeführt und dauerte 2 Stunden länger als vorgesehen.
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen - chapeau!
Die Nachhandlung am nächsten Tag war ebenso perfekt, und der Zeitfaktor
schien für Dr. Kaplan wieder nicht relevant ( trotz Heiligen Abend! )
zu sein...
Er ist ein Arzt mit großer Erfahrung und es ist schön zu beobachten, mit welcher Leidenschaft er seinen Beruf ausübt.
Ich kann ihn wärmstens weiter empfehlen!
OA Dr.Kaplan
Ich kann mich nur von ganzem Herzen für dieses tolle Feedback bedanken. Viele liebe Grüße Dr. Kaplan

Alles zur größten Zufriedenheit

Ich hatte Anfang des Jahres eine Nasenkorrektur. Hr. Dr. Kaplan hat mir mit enormen Einfühlungsvermögen meine Ängste genommen. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und kompetent beraten!
Ergebnis ist natürlich auch top.
OA Dr.Kaplan
Besten Dank für das tolle Feedback!