OA Dr. Rene Kaplan - Plastischer Chirurg Mondsee 5310

OA Dr. Rene Kaplan

Herzog Odilo-Straße 52, 5310 Mondsee

Dr. Kaplan - ein Meister seines Fachs!!!

Ich hatte vor einigen Monaten eine Oberlidstraffung. Dr. Kaplan wurde mir von Freunden empfohlen, die ebenfalls bei ihm in Behandlung standen. Die OP verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit und hatte auch keinerlei Schmerzen. Dr. Kaplan stand für alle Fragen jederzeit zur Verfügung und zeigte auch das notwendige Einfühlungsvermögen. Ein Profi auf seinem Gebiet und kann dieser zu 100 Prozent weiter empfohlen werden.

Kompetent und zuverlässig

Ausführliche und genaue Beratung, sowie sehr freundlich. Nimmt sich ausreichend Zeit.

100%ige Empfehlung!

Ich hatte vor 14 Tagen eine Oberlidstraffung und möchte mich bei Herrn Dr.Kaplan für die extrem genaue, völlig schmerzlose, einfühlsame und absolut vertrauenswürdige OP bedanken. Man sieht jetzt schon, dass das Ergebnis sehr schön geworden ist, die Narben verheilen super. Seine Assistentin ist super nett und sehr kompetent. Ein Dankeschön an beide!

Oberlidstraffung

Im August 2018 habe ich meine Oberlider straffen lassen, von Dr.Rene Kaplan.
Das Erstgespräch war ein ausführliches ,ich wurde über den Ablauf genau informiert.
Die Operation verlief problemlos, obwohl ich eine sehr ängstliche bin und vor Schmerzen große Angst habe,
ist nichts davon eingetroffen. Auch die Nachbehandlung war war perfekt.
Ich spreche auch im Namen meines Mannes, der es 3 Wochen später hat machen lassen,
und dass schönste daran, ein tolles Ergebnis.
Die Fachlichkeit, Menschlichkeit, einfühlsam und Herzlichkeit, zeichnet Dr.Rene Kaplan aus.

kan

Einfach nur PERFEKT !!

Wenn ich könnte, ich würde 100 Sterne geben für Menschlichkeit, fachlicher Kompetenz und KnowHow, es ist einfach unbeschreiblich und ich kann mein Glück noch kaum fassen. Ich wurde vor nicht ganz einer Woche von Herrn Dr. Kaplan operiert, ich lies mir meine Brust verkleinern, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu schwärmen, ob es das Vorgespräch, das Anzeichnen oder was auch immer war, ich war einfach zu 150% zufrieden und begeistert, am Tag der OP war ich natürlich mega aufgeregt, allerdings nur solange bis ich Herrn Kaplan traf und wir sprachen, ich hatte keine Angst, keine Zweifel, ich war nicht verunsichert - mir ging es einfach nur blendend, ich war so glücklich und mir ging es einfach super gut. Ich fühlte mich so wahnsinnig gut aufgehoben, so verstanden und das Ergebnis spricht sowieso für sich, es ist zu 100% nur SPITZE !!!!

Vor nicht ganz einer Woche operiert - keine Schmerzen und ich meine wirklich KEINE Schmerzen, Brust ist ein Traum, ich bin überglücklich, ich fühle mich wie ein neuer Mensch - das war einfach PERFEKT!

Ich kann Herrn Dr. Kaplan nur von ganzem Herzen an jeden von euch da draußen weiterempfehlen,
ihr werdet es bestimmt nicht bereuen - mein ganz persönlicher Held !!!!

Oberlidstraffung

11.08.2018
Seit Jahren haben mich meine Schlupflider gestört.
Aufgrund des tollen Ergebnisses der Oberlidstraffung bei einer lieben Kollegin (die auch bei Dr. Kaplan war) habe ich mich dann endlich dazu überwinden können und mich bei ihm zum Beratungsgespräch angemeldet. Bei diesem Gespräch wurde ich sehr ausführlich und über alles informiert und mir wurde jegliche Angst vor der OP genommen.
Die Vorbereitung, die OP selbst und auch das Fäden ziehen ist alles super verlaufen.
Außer den schmalen Pflastern war nach der OP kaum etwas zu sehen und ein paar Tage danach war das perfekte Endergebnis da.
Ich freue mich täglich darüber, dass ich die Obrlidstraffung habe machen lassen und jetzt nicht mehr so müde, sondern wache und strahlende Augen habe.
Ich kann Herr Dr. Kaplan wirklich sehr weiterempfehlen. Danke Danke Danke

Lidstraffung

Ausführliches Gespräch über die bevorstehende Operation. Sorgfältige Vorarbeiten. Erkundigte sich 2 Tage nach dem Eingriff telefonisch über das Wohlbefinden. Keinerlei Schmerzen nach der OP. Ergebnis kann sich sehen lassen.

Top Beratung und Inbegriff von Kompetenz

Ich bin zu Herrn Kaplan gekommen, weil meine Brust nach den Schwangerschaften so gut wie nicht mehr vorhanden war. Die Beratung, die OP an sich sowie die Nachbetreuung waren 1A. Die Wünsche der Patienen stehen bei ihm an oberster Stelle und auch die Psyche wird immer mit eingebunden. Ich kann Herrn Kaplan mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Ein toller, menschlicher, einfühlsamer und fachlich hochqualifizierter Arzt. Beide Daumen nach oben : )

Oberlid/Unterlid

Kompetente Beratung; Problemlose OP; Sehr gute Nachbetreuung; Gutes Preis-/Leistungsverhältnis;
Ich kann Herrn Dr. Kaplan definitiv mit reinem Gewissen weiterempfehlen.

Unterlidstraffung

Nach langen Überlegungen habe ich mich entschieden meine Unterlider (Tränensäcke) von meinem Facharztkollegen Dr. Rene Kaplan, den ich auch aus dem Operationssaal kenne und schätze, korrigieren zu lassen. Das Ergebnis ist perfekt. Bereits nach ca. einer Woche waren kaum noch Schwellungen und Verfärbungen zu sehen. Ich fühlte mich zu jederzeit gut aufgehoben und betreut, sowohl von Oberarzt Kaplan als auch seinem Team. Somit kann ich Dr. Kaplan mit bestem Gewissen herzlichst weiter empfehlen.