Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg OA Dr. Rene Kaplan
Praxis OA Dr. Rene Kaplan / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg OA Dr. Rene Kaplan
Bewertungen zu Plastischer Chirurg OA Dr. Rene Kaplan
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg OA Dr. Kaplan Rene in 5310 Mondsee
zu Plastischer Chirurg OA Dr. Rene Kaplan in 5310 Mondsee

Brustvergrößerung

15.05.2018: Ich habe mir im Oktober 2017 die Brust von Dr. Kaplan in Salzburg vergrößern lassen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, natürliches Aussehen und eine perfekt passende Größe zum restlichen Körper. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Dr. Kaplan führt eine umfangreiche Information und Aufklärung bzgl. Brustimplantaten, Operationstechniken und Risiken durch. Am Tag vor der Operation wurde in der Ordination meine Brust angezeichnet und nochmal alles besprochen. Die Operation verlief ohne Komplikationen und die "Schmerzen" hielten sich in Grenzen, vergleichbar mit einem Muskelkater. Postoperativ fanden mehrmals Kontrollen statt. Die Termine lassen sich individuell vereinbaren und dadurch entstehen auch keine Wartezeiten. Ich kann Dr. Kaplan nur weiter empfehlen!!

Oberlidstraffung

03.05.2018: Nach langen Überlegungen habe ich mich entschlossen, meine Oberlider straffen zu lassen und ich habe mich im Vorfeld intensiv informiert. Ich hatte ausgesprochenes Glück, bei Dr. Kaplan gelandet zu sein, weil ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden bin. Angefangen von einem sehr ausführlichen Beratungsgespräch, einer top Operationsvorbereitung, und einer mehrfachen Nachkontrolle wüsste ich nicht, was besser hätte laufen können. Ich hatte keine Blutergüsse, die Narben sind von Beginn an kaum sichtbar gewesen und meine Augen erscheinen jetzt symmetrischer und natürlich viel offener als vorher. Ich kann hier eine ehrliche und uneingeschränkte Empfehlung abgeben.

Brustvergrösserung

14.04.2018: Schon lange war mein Wunsch nach eine Brustvergrösserung. Nach langem recherchieren, wurde ich über das Internet auf Dr. Kaplan aufmerksam. Ich vereinbarte einen Termin. und mich fühlte sofort wohl. Dr. Kaplan erklärte mir alles sorgfältig und nahm sich sehr viel Zeit. Ich entschied mich dann zu der OP. Am 14.2.2018 war dann die Operation. Einen Tag vorher wurde mit Dr.Kaplan alles nochmals besprochen. Die Operation ist sehr gut verlaufen. Dr Kaplan und das gesamte Team haben sich perfekt gekümmert, waren sehr sehr nett und sehr hilfsbereit. Dr. Kaplan hat sich mehrmals am Tag nach der Operation nach meinem Zustand erkundigt, auch daheim fragte er immer nach. Ich werde immer in regelmässigen Abständen untersucht. Ich hatte eigentlich nicht wirklichen schmerzen, eher bisschen wie ein Muskelkater. Meine Operation ist nun fast 9 Wochen aus und ich fühle mich wie vor der Operation. Spüre absolut gar nichts. Die Brust ist sehr weich und schaut einfach perfekt aus und total natürlich. Ich bin sehr glücklich und würde diese Operation beim Dr. Kaplan sofort wieder machen. Dr. Kaplan ist ein aufgezeichneter Chirurg, den ich jeden empfehlen kann.

Fettabsaugung

25.03.2018: Ende 2018 habe ich von Dr. Kaplan eine Fettabsaugung (Oberschenkel, Doppelkinn) durchführen lassen und bin äußerst zufrieden. Dank der guten Bewertungen hier habe ich den Schritt überhaupt gewagt und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Die Betreuung ist sehr persönlich und kompetent, man kann sich auch jederzeit bei ihm melden bzw. fragt er nach der OP öfters nach, ob alles in Ordnung ist. Das vorläufige Ergebnis ist besser als erwartet (erst nach ca. einem Jahr sieht man das Endergebnis). Ich habe es auf alle Fälle keine Sekunde bereut.

BrustVerkleinerung, Bruststraffung

04.03.2018: Ich kann Herrn Dr. Kaplan nur weiterempfehlen. Vom Erstgespräch über Operation bis hin zur Nachbetreuung einfach TOP. Man fühlt sich sicher, verstanden und gut aufgrhoben. Für mich war es die beste Entscheidung meines Lebens und hat definitiv zu einer neuen Lebensqualität geführt. Ich empfehle Hrn. Dr. Kaplan sehr gerne weiter!

Nasen OP

10.02.2018: Ich hatte im August 2017 meine langersehnte Nasen OP, von Anfang an hatte ich ein sehr gutes Gefühl bei Herrn Dr. Kaplan. Er war sehr freundlich, ging auf alle meine Wünsche ein und kümmerte sich richtig gut um mich. Ich hätte mir kein besseres Ergebnis wünschen können, bin überglücklich mit meiner neuen Nase und Danke ihm sehr dafür.

Facelift

01.02.2018: Im Oktober 2017 ließ ich von Dr. Rene Kaplan ein Facelift und Augenlider Korrektur vornehmen. Die Beratung war sehr umfangreich und kompetent. Auch vor der OP wurde ich nochmals genauestens über Risiken und Eventualitäten aufgeklärt. Mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden. Nach der OP folgten einige Nachkontrollen bei denen alle Fragen beantwortet wurden. Dr. Kaplan ist ein sehr seriöser, vertrauensvoller und erfahrener plastischer Chirurg und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Facelift

17.01.2018: Habe mir ein Facelift plus Unterlidstraffung machen lassen. Beratung und Vorbereitung war Top. das Ergebnis ist sehr schön und vor allem natürlich. Auch das gesamte OP Team war sehr nett und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.

Brustvergrößerung

12.01.2018: Nach einer sehr ausführlichen Beratung ließ ich mich im Dezember 2016 von Dr. Kaplan an den Brüsten operieren und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Meine Brüste wurden von A auf B vergrößert und das Ergebnis ist wunderschön geworden und sieht sehr natürlich aus. Ich wurde nach der OP und bei den nachfolgenden Kontrollen zu meiner größten Zufriedenheit von ihm betreut. Die OP Narben sind nach einem Jahr so gut wie nicht mehr sichtbar. Dr.Kaplan hat mein größtes Vertrauen und ich kann ihn nur weiter empfehlen. Ganz liebe Grüße und vielen Dank an Dr.Kaplan. Renate

Brustvergrößerung - perfektes Ergebnis

23.12.2017: Ich habe vor 8 Monaten eine Brustvergrößerung bei Dr. Kaplan durchführen lassen. Vom Ergebnis bin ich, als ewige Perfektionistin, nach wie vor vollauf begeistert, da es besser geworden ist als ich es mir jemals erträumt hätte. Mein Wunsch war von einem A-Körbchen auf ein volles B-Körbchen zu kommen und großen Wert legte ich auf die Natürlichkeit des Ergebnisses, beide Ansprüche wurden zur Gänze erfüllt. Dr. Kaplan hat mich äußerst kompetent beraten und er nahm sich viel Zeit um auch jede noch so kleine Frage sehr ausführlich zu beantworten. Vor der Operation wurde ich genauestens aufgeklärt und auch postoperativ verlief alles reibungslos und ohne Komplikationen. Besonders hervorzuheben ist das Einfühlungsvermögen von Dr. Kaplan, das einem sofort die Angst vor der Operation genommen hat und auch die engmaschige Nachbetreuung hätte nicht besser sein können. Nach 2 Wochen konnte ich schon wieder arbeiten gehen und spürte nur noch ein leichtes Ziehen im Operationsgebiet, was aber von Tag zu Tag besser wurde. Mittlerweile übe ich meinen gewohnten Sport uneingeschränkt aus und könnte sowohl von der Optik als auch von der Funktionalität nicht zufriedener sein. Vielen Dank Dr. Kaplan!

Augenoperation - Unter- und Oberlider liften

07.10.2017: Ich habe mir vor 4 Wochen meine Unterlider liften lassen. Von der Vorbesprechung, über die Operation bis zur Nachbehandlung war alles perfekt. Die anfänglichen Schwellungen waren binnen einer Woche abgeklungen, so daß ich wieder arbeiten gehen konnte, ohne das die Spuren der Operation für jemanden erkennbar waren. Natürlich habe ich anfangs mit Schminke nachhelfen müssen. Jetzt nach 4 Wochen ist nichts mehr von der Operation zu erkennen. Das Ergebnis war exakt wie erhofft. Die Oberlider hatte ich mir schon vor ca. 4 Jahren machen lassen, weil ich Schlumpflider hatte. Diese Operation war ebenso perfekt. Einfach nur danke, danke, danke. Ich kann Herrn Dr. Kaplan nur weiterempfehlen.

Service und Fachkompetenz vereint !

20.04.2017: Ich kann mich hier nur lobend in jeder Hinsicht äußern. Ich habe eine Bauchdecken- und Bruststraffung vornehmen lassen und bin mit der Ergebnis und dem Preis sehr zufrieden. Aber vor allem möchte ich das überragende Service hervorheben, denn ich stamme selber auch aus Mondsee und wurde in das Krankenhaus mitgenommen, wieder nach Hause gebracht und die Nachbehandlung wurde in Form von Hausbesuchen durchgeführt. Nochmals vielen Dank für die liebevolle und charmante Betreuung.

Augenliedstraffung

06.11.2016: Ein sehr toller Arzt ..Ich hatte am Anfang groß Angst wenn ich mit meinen Wünschen dort hingehe das ich vom Arzt nicht verstanden werde. Er hat sofort gewusst was ich möchte.Ich bin sehr zu frieden mit dem Ergebnis.

Brustvergrösserung mit Bruststraffung

01.11.2016: Ich hatte am 27.9.16 meine langersehnte Brust OP bei Dr.René Kaplan in der Klinik der Barmherzigen Brüder in Salzburg. Seit meinem 16.Lebensjahr litt ich unter meiner schlaffen Brust. Bin dann durch Bekannte auf Dr. Kaplan gekommen. Über Dr. Kaplan kann ich nur positives berichten, er ist ein sehr seriöser, sympathischer , einfühlsamer , vertrauensvoller Arzt, der weiß was Frauen glücklich macht und der sich vor allem Zeit für den Patienten nimmt. Vom ersten Gespräch , sprich Aufnahme, Beratung, Probe von Implantaten, Vor,-und Nachsorge und Risiken, wurde ich rührend auf die OP vorbereitet. Jegliche fragen wurden sehr korrekt und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.Der Eingriff verlief ohne Komplikationen, ich kann es noch nicht glauben , das ich jetzt schon, obwohl es noch einige Monate dauern wird bis die Brust ihre tatsächliche Form angenommen hat, so glücklich und sehr gerührt von den Ergebnis bin.Ich kann Dr. Kaplan jedem sehr empfehlen,egal welche Art von OP man bei Ihm duchführen lässt.Er hat mich zum glücklichsten Menschen gemacht. Vielen herzlichen Dank.

Ein Traum von einem Arzt

10.08.2016: Ich hatte vor kurzem meine oberlidstraffung bei Dr.Kaplan, und bin mehr als zufrieden Das Ergebnis ist super, an dem habe ich aber auch nicht gezweifelt Was für mich genauso wichtig war, ist die Tatsache dass ich mich wohl fühle bei dem Arzt! So einen Arzt wie Dr.Kaplan habe ich noch nie erlebt (und ich habe etliche Ärzte in derästhetisch plastischen Chirurgie kennengelernt) Unglaublich bodenständig, menschlich und einfühlsam! Man wird ernst genommen, verstanden und auf jedes noch so kleine Weh-Wechen wird Rücksicht genommen (Es hat nichts weh getan aber ich bin ein Sensibelchen) Bitte liebe Leute, geht dorthin, falls ihr eine OP vornehmen lassen wollt Nach dem ersten Treffen wusste ich die richtige Wahl getroffen zu haben! PS: mir wurde Dr.Kaplan auch vom Bekanntenkreis empfohlen und das zu Recht

Oberlid Korrektur - sehr zufrieden

03.04.2016: Ich kann Dr. Kaplan nur wärmstens empfehlen! die Korrektur der Oberlider wurde in seiner Ordination gemacht. Der Eingriff verlief absolut unkompliziert und schmerzfrei. Nach 4 Tagen konnte man vom Eingriff schon fast nichts mehr erkennen und das Ergebnis ist absolut perfekt! Die Betreuung von Dr. Kaplan ist sehr persönlich und professionell und man ist bei ihm in besten Händen.

Bruststraffung

17.03.2016: Ich habe mir bei Dr. Kaplan die Bruststraffen lassen und alles hat einfach perfekt gepasst! Nicht nur das die Betreuung von vorne bis hinten immer zu 150% gestimmt hat, ich habe mich immer aufgehoben gefühlt! Die Ordination ist sehr offen und freundlich. Ich hatte die ganze Zeit fast keine Schmerzen und das Ergebnis ist schöner als ich es erwartet hätte!!! Sollte ich nochmals eine Operation dieser Art machen würde ich immer wieder zu Dr. Kaplan gehen und kann Ihn nur wärmstens Empfehlen!!

Oberlidstraffung01/2016

09.03.2016: Ich habe mich im Jänner 2016 dazu entschieden mir von Dr René kaplan die Oberlieder zu straffen. Von erstgespräch über op bis hin zur Nachbehandlung war alles perfekt!! Ich hatte vorab große Angst vor schmerzen muss aber gestehen dass ich außer einem kleinen pixer echt nichts gespürt habe. Mich haben vor allem die vorher / nachher Bilder von Dr kaplan dazu bewegt mich für ihn zu entscheiden. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen

schamlippen Korrektur

09.03.2016: Nach jahrelangem Leiden, habe ich endlich den Schritt gewagt mir einen Arzt zu suchen, um über mein Problem zu sprechen. Herr Kaplan hat mir geduldig zugehört und verständnisvoll alle Fragen zu diesem heiklen Thema beantwortet. Ich bekam relativ schnell einen Termin in seiner Praxis in Mondsee. Ich muss sagen, dass ich prinzipiell ein sehr ängstlicher und wehleidiger Mensch bin, aber die OP verlief sehr schnell und absolut schmerzlos. Ich war total überrascht, als es schon vorbei war. Danach hatte ich kaum schmerzen und war schon am nähsten Tag wieder "einsatzbereit". Alles in allen kann ich Doktor Kaplan absolut empfehlen. Die Ordination war auch sehr sauber und geschmackvoll eingerichtig und wirkte dadurch auch gleich sympathisch.

Botox-Behandlung Stirn

13.08.2014: Ich habe Anfang August eine Botox-Behandlung (Stirn) vornehmen lassen. Ich war sehr ängstlich, aber das Erstgespräch/Beratung war sehr gut und ausführlich und die Behandlung selber dann rasch vorbei und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Auch eine Nachbetreuung/Kontrolle wird vorgenommen. Ich kann Dr. Kaplan-Zulkowski jederzeit weiterempfehlen!

Brustvergrößerung und Nasenkorrektur (Verkleinerung)

12.08.2014: August 2014: Ich habe mir im April dieses Jahres von Dr. Kaplan-Zulkowski meine Brust vergrößern und meine Nase verkleinern lassen. Obwohl die endgültige Form der Nase erst nach 6-12 Monaten sichtbar ist, kann ich jetzt schon sagen, dass die Ergebnisse absolut perfekt sind. Beide Eingriffe haben ein super tolles, natürliches und zu meinem Erscheinungsbild passendes Resultat gebracht. Dr. Kaplan-Zulkowski hat sich beim Beratungsgespräch sehr viel Zeit genommen und ist ausführlich auf meine Vorstellungen und die möglichen Operationstechniken eingegangen. Sein ästhetisches Gespür und seine offene und sympathische Art haben mir meine sämtlichen Unsicherheiten genommen. Beide Operationen wurden mit einem Eingriff durchgeführt und sind problemlos verlaufen. Dr. Kaplan-Zulkowski hat sich von Beginn an - ich kann es nicht anders ausdrücken - "rührend" um mich gekümmert. Also Beratung, Aufklärung, Vor- und Nachsorge einfach super. Ich kann Dr. Kaplan-Zulkowski jedermann / jederfrau mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

BV 11/11

31.01.2013: Ich habe mir im November 2011 bei Dr. Zulkovski in Salzburg die Brust vergrößern lassen. Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden - sie sehen super natürlich aus, genau das Ergebnis, dass ich mir wünschte. Die Vorsorge ebenso wie die Nachsorge waren einfach toll. Ich wurde über alle Risiken aufgeklärt, konnte alle Größen ausprobieren und hatte von Anfang an großes Vertrauen. Die OP verlief problemlos und auch die Nachsorge war großartig. Keine Wartezeiten, aufgrund der individuellen Terminvereinbarungen. Man kann Dr. Zulkovski mit bestem Gewissen weiterempfehlen - super Vor- bzw. Nachsorge; traumhaftes Ergebnis.

Brustoperation und Fettabsaugung

28.03.2012: Vor drei Jahren habe ich mir von Dr. Zulkowski die Brust vergrößern lassen, und bin mit dem Ergebniss wirklich sehr zufrieden, sieht total natürrlich aus! Dr. Zulkowski ist wirklich eine sehr angenehme Person, und man/frau fühlt sich echt gut versorgt. Vor 2 Monaten hab ich mir dann in seiner neuen Ordination (Adnet) mein Hüftgold absaugen lassen, da braucht man zwar ein bisschen Geduld bis das Endergebniss sichtbar ist (3 bis 6 Wochen) aber dafür kanns sich echt sehn lassen, also von meiner Seite aus nur positives, ist echt ein guter und vertrauenswürdiger Arzt! Wartezeiten gibts übrigens keine, da der Termin individuell vereinbart wird sehr angenehm wenn man berufstätig ist.

Botox

Bauchdeckenstraffung

Lidstraffung

Nasenkorrektur

Schlupflid

Fettabsaugen

Brustverkleinerung

Hyaluronsäure

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.038 sec.)