Oberlidstraffung

Ich habe mir die Augenlider straffen lassen und bin mit dem Ergebnis vollstens zufrieden! Auch die Vor und Nachbetreuung war super! Kann den Arzt mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!
OA Dr.Kaplan
Vielen lieben Dank für das positive Feedback!!

Vom Anfang bis zum Ende alles perfekt

Ich habe bei Dr. Kaplan letztes Jahr Ober- u. Unterlider korrigieren lassen.
Die OP's waren jeweils kurz vor Weihnachten, was überhaupt kein Problem war, man konnte trotzdem jederzeit anrufen oder schreiben, wenn man Fragen hatte. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und er hat sich wirklich viel Zeit für die genaue Aufklärung und den genauen Ablauf genommen. Die OP's sind sehr gut verlaufen und auch mit dem Ergebnis bin ich vollauf zufrieden.
Ich kann Dr. Kaplan mit bestem Gewissen weiter empfehlen!
OA Dr.Kaplan
Es freut mich sehr dass Sie zufrieden sind und von ganzem Herzen Dankeschön für das schöne Feedback!!!

100%ige Empfehlung (Schlupflider, Brustvergrößerung, Filler)

Ich habe bei Dr. Kaplan im Juli 23 eine Schlupflidkorrektur vornehmen lassen. Vom Beratungsgespräch bis zum Fädenziehen war alles Perfekt. Dr. Kaplan nimmt sich ausführlich Zeit für das Beratungs und Aufklärung. Ebenso genau ist er in der OP Vorbereitung (Anzeichnen) und es ist wirklich spürbar wie wichtig es ihm ist, dem Patienten ein optimales Ergebnis zu "zaubern". Das Ergebnis hat meine Erwartungen weit übertroffen.
Im Jänner 24 habe ich nun auch eine Brust OP vornehmen lassen. Diese OP überlegte ich bereits seit 10 Jahren und war in dieser Zeit wiederholt bei anderen Ärzten zur Beratung - war jedoch nie überzeugt. KEIN Arzt hat sich soviel Zeit für eine Beratung/Aufklärung genommen und so genau erklärt, wie er den Eingriff vornehmen wird. Ich habe mich von der ersten Sekunde an perfekt aufgehoben gefühlt. Die OP ist Optimal verlaufen und ich bin mit dem Ergebnis super super happy!

DANKE Rene ! Für mich bist du nicht nur fachlich sondern auch menschlich der beste Arzt!
OA Dr.Kaplan
Von ganzem Herzen danke für das entgegengebrachte Vertrauen und dieses wunderschöne Feedback!! Zufriedene Patienten sind der beste Antrieb

Perfektion in Person

Dr Kaplan arbeitet mit äußerster Präzision und Freude und ist erst zufrieden,
wenn das Optimum erreicht ist.
Ich wurde zu Weihnachten (!) operiert, was ihn nicht davon abhielt, sich viel Zeit für die Vorbesprechung und Abklärung offener Fragen zu nehmen.
Die OP mit seinem professionellen Team wurde bis zur Perfektion ausgeführt und dauerte 2 Stunden länger als vorgesehen.
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen - chapeau!
Die Nachhandlung am nächsten Tag war ebenso perfekt, und der Zeitfaktor
schien für Dr. Kaplan wieder nicht relevant ( trotz Heiligen Abend! )
zu sein...
Er ist ein Arzt mit großer Erfahrung und es ist schön zu beobachten, mit welcher Leidenschaft er seinen Beruf ausübt.
Ich kann ihn wärmstens weiter empfehlen!
OA Dr.Kaplan
Ich kann mich nur von ganzem Herzen für dieses tolle Feedback bedanken. Viele liebe Grüße Dr. Kaplan

Alles zur größten Zufriedenheit

Ich hatte Anfang des Jahres eine Nasenkorrektur. Hr. Dr. Kaplan hat mir mit enormen Einfühlungsvermögen meine Ängste genommen. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und kompetent beraten!
Ergebnis ist natürlich auch top.
OA Dr.Kaplan
Besten Dank für das tolle Feedback!

Rundum Perfekt

Auf Empfehlung einer Bekannten die selbst ein Jahr zuvor bei Dr.Kaplan, war und so begeistert. Habe ich mich nach dem ersten Beratungstermin sofort gut aufgehoben gefühlt und Ende September die Augenlider straffen lassen. Es war vom ersten bis zum letzten Kontrolltermin einfach Rundum perfekt. Keine Schmerzen, keine Komplikationen und immer das Gefühl jederzeit Nachfragen hätte zu können. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und kann Dr.Kaplan jeden ans Herz legen, der sich für eine Augenliedstraffung interessiert.
OA Dr.Kaplan
Sehr schön zu lesen! Es freut mich, dass sie zufrieden sind und besten Dank für die schöne Bewertung!

Kompetent, gewissenhaft, empathisch

Leider wurden meine Schlupflider von Jahr zu Jahr ausgeprägter, noch dazu rechts und links ungleichmäßig.
Eine Empfehlung führte mich zu Dr. Kaplan.
Das Vorgespräch verlief sehr sorgfältig und gewissenhaft. Die Referenzbeispiele fand ich absolut überzeugend. Gleichzeitig ist Dr. Kaplan auch empathisch und hat mich am Tag vor der OP angerufen und sich gekümmert.
Am „großen Tag“ nahm sich Dr. Kaplan viel Zeit, zeichnete sehr akribisch und detailliert mit einer Schieblehre das „Schnittmuster“ ein, bevor es in die OP ging. Schmerzen hatte ich keine, auch nicht in den Tagen nach dem Eingriff.
Die Sorgfalt, die engagierte Arbeit und des persönliche Kümmern vor, während und nach der OP zeichnen Dr. Kaplan wirklich aus. Die größte Visitenkarte ist aber das absolut überzeugende Ergebnis. Wow! Ich bin sehr glücklich mit meinen „neuen“ Augen, dem wachen Blick und auch das Gefühl der Schwere der Augenlider ist endlich weg.
Den Eingriff hätte ich schon viel früher machen lassen sollen.
OA Dr.Kaplan
Es freut mich sehr dass ich ihnen helfen konnte! Besten Dank für die sehr nette Bewertung.

Perfekte Behandlung

I. Steinbach, 60 J.
Vor fünf Monaten hat Dr. Kaplan bei mir eine Oberlidstraffung, sowie ein Face- und Halslifting durchgeführt, und fünf Wochen danach eine PRP-Eigenblut- Gesichtsbehandlung.
Das Ergebnis ist sensationell und ich bin mehr als zufrieden.
Durch die nette und kompetente Beratung durch Dr. Kaplan habe ich mich sehr wohlgefühlt, und meine Bedenken, Nervosität und Ängsten waren wie weggeblasen. Er hat keine Frage offen gelassen und jeder einzelne Schritt der Eingriffe wurde detailliert besprochen.
Die OP, sowie die Tage danach, waren völlig schmerzfrei, und Dr. Kaplan war jederzeit für mich erreichbar.
Bereits nach zwei Wochen war das Ergebnis großartig und wirkte sehr natürlich.
Für mich war die Wahl zu Dr. Kaplan zu gehen eine richtige Entscheidung und ich würde es jederzeit wieder tun.
Ich bin Dr. Kaplan sehr dankbar!!
OA Dr.Kaplan
Wie schön dass Sie zufrieden sind, das freut mich sehr und besten Dank für die schöne Bewertung

Oberlidstraffung

Ich habe mir bei Dr. Kaplan meine Oberlider straffen lassen und bin absolut zufrieden mit den Ergebnis. Dr. Kaplan ist sehr kompetent und einfühlsam.
Von der Vorsorge bis zur Nachsorge war er sehr bemüht und immer erreichbar, wurde nach der OP am Samstag von Herrn Dr. Kaplan angerufen wie es mir geht.
Meine OP ist super verlaufen und ich bin sehr happy darüber.
Dr. Kaplan ist eine sehr guter gewissenhafter Arzt und ich habe nur die besten Erfahrungen. Auf Grund meiner guten Erfahrungen, werde ich Dr. Kaplan wieder aufsuchen.
Vielen Dank für die gute Betreuung und Behandlung. LG Margit
OA Dr.Kaplan
Von Herzen lieben Dank für das tolle Feedback!!

Super sympathisch und kompetent

Vor einer Woche ließ ich mir, nach langem Zögern und vielen Überlegungen endlich meine Oberlider straffen. Und heute bereue ich, dass ich es nicht schon viel früher machen lassen hab. Dr. René Kaplan nahm mir sofort die Angst mit seiner superfreundlichen Art. Die OP war schnell und schmerzlos und nach einer Woche sieht man schon kaum noch was. Ich bin so happy mit meinem neuen, frischen Aussehen. Vielen vieln Dank mochmal.
Christina
Liebe Christina
Es freut mich sehr dass die op für dich so angenehm verlaufen ist und vor allem, dass du mit dem Ergebnis zufrieden bist! Von Herzen danke für die schöne Bewertung viele liebe Grüße