Faltenbehandlung (Botox, Hyaluronsäure, PRP-Eigenbluttherapie)

Faltenbehandlung (Botox, Hyaluronsäure, PRP-Eigenbluttherapie) - OA Dr. Rene Kaplan - Plastischer Chirurg Linz 4020
In der Ordination biete ich meinen Patienten ein vielfältiges Spektrum an minimal-invasiven Behandlungen, um Falten zu behandeln, Volumenverluste zu kompensieren und dem Gesicht einen insgesamt frischeren und verjüngten Ausdruck zu verleihen.

Behandlungsangebot
  • Botox
  • Hyaluronsäure
  • PRP-Eigenbluttherapie
  • Eigenfett (Lipofilling)
  • Ablative Laserbehandlungen (Lasertherapie)
Faltenbehandlung - Botox, Filler oder PRP-Eigenbluttherapie?

Durch Injektionsbehandlungen lassen sich Stirn-, Zornes, Augenunterlid-, Marionetten-, Nasolabial- und Oberlippenfalten und Augenfältchen gut behandeln. Hyaluronsäure ist zudem sehr gut geeignet, um der Haut wieder mehr Volumen und Geschmeidigkeit zu verleihen. Mit welcher Behandlung das bestmögliche Ergebnis erreicht werden kann ist von der individuellen Ausgangssituation, den Voraussetzungen und Wünschen des Patienten abhängig. Kein Gesicht gleicht dem anderen, weswegen es entscheidend ist, die richtigen Materialien richtig dosiert an den richtigen Stellen einzusetzen.

In der Ordination nehme ich mir ausreichend Zeit, um Sie über den Ablauf der einzelnen Behandlungen, deren Wirkungsweise und andere wichtige Aspekte zu informieren, sodass wir anschließend gemeinsam einen Behandlungsplan erstellen können, der optimal auf die Bedürfnisse Ihrer Haut eingeht. Ziel der Faltenbehandlung ist es, aus jeder Behandlung das Maximum herauszuholen und dabei die individuelle Natürlichkeit zu bewahren.

Um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen, ist es in vielen Fällen sinnvoll, mehrere Behandlungen zu kombinieren (z.B. Botox und Hyaluronsäure). Bei Fragen zur Faltenbehandlung stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.