OA Dr. Rene Kaplan

Plastischer ChirurgWahlarzt
Untere Donaulände 21-25, 4020 Linz

Willkommen in der Ordination von OA Dr. Rene Kaplan

In meiner Ordination biete ich meinen Patienten ein vielfältiges Spektrum an minimal-invasiven und chirurgischen Behandlungen, mit dem Ziel das körperliche Wohlbefinden und die Zufriedenheit mit dem eigenen Äußeren zu verbessern.

Das Leistungsspektrum der Ordination umfasst u.a.:

Gesichtschirurgie: Lidstraffung, Facelift, Nasenkorrektur
Brustchirurgie: Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung
Körper: Fettabsaugung, Bauchdecken-, Oberarm-, Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung und -formung
Faltenbehandlung: Botox, Hyaluronsäure, PRP-Eigenbluttherapie, Eigenfett, Lasertherapie
Lippenkorrektur
Ohrenkorrektur
Lasertherapie, Lifting mit Fraktioniertem Laser

Ob kleinere Korrektur im Gesicht mittels Injektionstherapie oder ausgedehnter Eingriff am Körper: Natürliche Ergebnisse, welche die individuelle Schönheit unterstreichen sind mir bei jeder Behandlung ein besonders wichtiges Anliegen. In ausführlichen Beratungsgesprächen gehe ich in Ruhe auf Ihre Vorstellungen ein und zeige Ihnen Möglichkeiten auf, wie wir Ihr gewünschtes Behandlungsziel bestmöglich erreichen.

Die moderne Ordination verfügt über voll ausgestattete Eingriffsräume, sodass viele Eingriffe im Gesicht und am Körper, darunter z.B. Lidstraffungen, Facelifts und Fettabsaugungen, direkt vor Ort durchgeführt werden können. Das ruhige Ambiente der Ordination bietet den idealen Rahmen für ausführliche Beratungsgespräche, selbstverständlich bei höchster Diskretion.

Meine Patienten werden von mir vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur letzten postoperativen Kontrolle persönlich betreut. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Dr. Rene Kaplan

Bewertungen betreffend Dr. Kaplan sind bei dem Eintrag der Praxis Dr. Kaplan in Mondsee ersichtlich.

Willkommen in der Ordination von OA Dr. Rene Kaplan

Ihr Dr. Rene Kaplan

Alle Leistungen Praxis

Fotos & Videos

Meine persönliche Erfahrung über Doktor Rene Kaplan

Ein toller und kompetenter Arzt, zu dem ich rasch ein Vertrauen hatte und nach der ersten Behandlung mehr als zufrieden war so, daß ich mich auch zu einem grösseren Eingriff entschlossen habe, mit dessen Ergebnis ich jetzt überaus glücklich bin.
Er war für mich mit Rat und Tat, sowohl anfangs, als auch danach da und seine Für- und Nachsorge ist somit sehr gut und professionell.
Ich habe bereits und würde ihn immer wieder weiter empfehlen!
OA Dr. Rene Kaplan - Plastischer Chirurg Linz 4020
OA Dr.Kaplan
Vielen Dank für die schöne Bewertung das freut mich sehr !

Augenlidstraffung

Ich habe mir im Jänner 2023 eine Augenlid OP bei Dr. Rene Kaplan gemacht. Es war vom Aufklärungsgespräch bis zur OP einfach perfekt. Man sieht 2 Monate nach der OP keine Narbe. Ich hatte 3 Tage nur eine leichte Schwellung. Keine Schmerzen während und nach der OP. Ich kann Dr. Kaplan nur empfehlen. Ein Arzt zu dem man Vertrauen haben kann. Für mich der Beste Schönheitschirurg.
OA Dr. Rene Kaplan - Plastischer Chirurg Linz 4020
OA Dr.Kaplan
Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung! Zufriedene Patienten sind die beste Motivation für mich :-)

Nasen Op

Nach vielen Beratungsgesprächen bei unterschiedlichen Chirurgen entschied ich mich meine Nasespitze bei OA Dr. René Kaplan korrigieren zu lassen. Von Anfang an habe ich mich von Ihm und seiner kompetenten Art und seiner langjährigen Erfahrung sehr gut beraten gefühlt. Man spürt sofort das es mehr als nur ein Job für Ihn ist und er sich (mit Freude) extrem viel Zeit für die Beratung seiner Patienten nimmt. Er geht auf alle Bedenken und Wünsche bis ins kleinste Detail ein was bei vielen Ärzten leider nicht selbstverständlich ist! (spreche aus Erfahrung)

Und das Ergebnis ist ein absoluter perfekter Traum! Ich kann ihn wirklich nur empfehlen!
5 Sterne sind definitiv mehr als verdient!

Nasen OP

Ich kann nun normal durch die Nase atmen und der große Hügel ist endlich weg. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis!