OA Dr. Rene Kaplan

Plastischer ChirurgWahlarzt

Willkommen in der Ordination von OA Dr. Rene Kaplan

In meiner Ordination biete ich meinen Patienten ein vielfältiges Spektrum an minimal-invasiven und chirurgischen Behandlungen, mit dem Ziel das körperliche Wohlbefinden und die Zufriedenheit mit dem eigenen Äußeren zu verbessern.

Das Leistungsspektrum der Ordination umfasst u.a.:

Gesichtschirurgie: Lidstraffung, Facelift, Nasenkorrektur
Brustchirurgie: Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung
Körper: Fettabsaugung, Bauchdecken-, Oberarm-, Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung und -formung
Faltenbehandlung: Botox, Hyaluronsäure, PRP-Eigenbluttherapie, Eigenfett, Lasertherapie
Lippenkorrektur
Ohrenkorrektur
Lasertherapie, Lifting mit Fraktioniertem Laser

Ob kleinere Korrektur im Gesicht mittels Injektionstherapie oder ausgedehnter Eingriff am Körper: Natürliche Ergebnisse, welche die individuelle Schönheit unterstreichen sind mir bei jeder Behandlung ein besonders wichtiges Anliegen. In ausführlichen Beratungsgesprächen gehe ich in Ruhe auf Ihre Vorstellungen ein und zeige Ihnen Möglichkeiten auf, wie wir Ihr gewünschtes Behandlungsziel bestmöglich erreichen.

Die moderne Ordination verfügt über voll ausgestattete Eingriffsräume, sodass viele Eingriffe im Gesicht und am Körper, darunter z.B. Lidstraffungen, Facelifts und Fettabsaugungen, direkt vor Ort durchgeführt werden können. Das ruhige Ambiente der Ordination bietet den idealen Rahmen für ausführliche Beratungsgespräche, selbstverständlich bei höchster Diskretion.

Meine Patienten werden von mir vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur letzten postoperativen Kontrolle persönlich betreut. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Dr. Rene Kaplan

Bewertungen betreffend Dr. Kaplan sind bei dem Eintrag der Praxis Dr. Kaplan in Mondsee ersichtlich.

Willkommen in der Ordination von OA Dr. Rene Kaplan

Ihr Dr. Rene Kaplan

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Nasen Op

Nach vielen Beratungsgesprächen bei unterschiedlichen Chirurgen entschied ich mich meine Nasespitze bei OA Dr. René Kaplan korrigieren zu lassen. Von Anfang an habe ich mich von Ihm und seiner kompetenten Art und seiner langjährigen Erfahrung sehr gut beraten gefühlt. Man spürt sofort das es mehr als nur ein Job für Ihn ist und er sich (mit Freude) extrem viel Zeit für die Beratung seiner Patienten nimmt. Er geht auf alle Bedenken und Wünsche bis ins kleinste Detail ein was bei vielen Ärzten leider nicht selbstverständlich ist! (spreche aus Erfahrung)

Und das Ergebnis ist ein absoluter perfekter Traum! Ich kann ihn wirklich nur empfehlen!
5 Sterne sind definitiv mehr als verdient!

Nasen OP

Ich kann nun normal durch die Nase atmen und der große Hügel ist endlich weg. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis!