Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg Priv.-Doz. Dr. Florian Ensat
Praxis Priv.-Doz. Dr. Florian Ensat / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Priv.-Doz. Dr. Florian Ensat
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Priv.-Doz. Dr. Florian Ensat
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Priv.-Doz. Dr. Ensat Florian in 5020 Salzburg
zu Plastischer Chirurg Priv.-Doz. Dr. Florian Ensat in 5020 Salzburg

Brustoperation

20.11.2017: Ich war früher sehr unglücklich mit der Form meiner Brust. Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschieden, zu Herrn Dr. Ensat zu gehen, da ich nur positives Feedback über ihn gelesen habe. Dieses Feedback kann ich zu 100% zurück geben. Schon beim Erstgespräch wurden alle meine Fragen kompetent beantwortet und ich habe mich gleich wohl gefühlt. Auch am Tag der OP habe ich ein total sicheres Gefühl gehabt und bin vom ganzen Team super betreut worden. Mit dem Ergebnis bin ich überglücklich!!! Auch die Nachuntersuchungen finden regelmäßig statt, sodass der Heilungsprozess perfekt stattfinden kann. Ich kann Dr. Ensat zu 100% weiter empfehlen!!!

Brustvergrößerung

19.04.2017: Ich hatte in Februar meine Brustvergrößerung bei Herr Dr.Ensat und bin total zufrieden mit allen ! Das Ergebnis ist so wie ich mir es immer gewünscht habe ! Ich kann ihn zu 100% weiter empfehlen :-) Mit freundlichen Grüßen Nina G.

Brustvergrößerung

Lidkorrektur

Liposuktion

Brustverkleinerung

Hyaluronsäure

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)