Dr. Bernd Schuster

Neutorstraße 24, 5020 Salzburg  Route planen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Hervorragender Chirurg

Nach mehreren Eingriffen, unter anderem eine Narbenkorrektur, mehrere Botox Unterspritzungen und eine Atherom Entfernung, will ich nun meine Erfahrung hier teilen. Herr Dr. Schuster ist für mich mit Abstand der Beste in seinem Gebiet. Bereits beim Beratungsgespräch hat er sich viel Zeit genommen und mir jede Möglichkeit genau erklärt. Er zeigte wahres Interesse an meinem Anliegen und machte sich ernsthafte Gedanken, damit ich das bestmögliche Ergebnis erhalte. Ich bin sehr zufrieden und kann jeden nur empfehlen zu Herrn Dr. Schuster zu gehen. Er hält was er verspricht - erklärt aber auch genau, weshalb manche Methoden nicht funktionieren können. Er arbeitet sehr professionell und genau, verfügt über eine hohe Fachkompetenz, einschlägige Erfahrung und leistet eine erstklassige Arbeit mit Top Ergebnis!

Überglücklich :)

Ich hatte vor 3 Wochen meinen ersten Termin bei Dr. Schuster zum Beratungsgespräch und muss sagen dass ich mich von Anfang an megawohl und sehr gut aufgehoben gefühlt hab. Dr. Schuster hat mir alles sehr ausführlich und vor allem verständlich super gut über alles aufgeklärt. Nach auch schon nicht mal 2 Wochen später hatte ich schon einen fixem Termin für meine OP die dann auch vor 4 Tagen schon durchgeführt wurde. Das gesamte Team sowie auch Dr. Stadlhuber haben mir durch Ihre seriöse und kompetente aber vor allem liebenswerte und lockere Art jegliche Nervosität genommen. Jeden Moment hab ich mich sehr wohl gefühlt und vollstes Vertrauen in alle gehabt. Auch die Nachsorge nach der OP und der Aufenthalt in der Klinik waren sehr angenehm. Um das ganze noch perfekt abzurunden bin ich ÜBERGLÜCKLICH über das mega Ergebnis :))) DANKE an euch alle ich kann euch mit besten Gewissen nur jedem weiterempfehlen die sich mit ihrer Brust oder sonstigem nicht wohl fühlen und ich für meinen Teil würde, falls ich nochmal einen Eingriff in diese Richtung vorhabe, mich auf jeden Fall NUR an euch wenden :)

Eine ganz besondere Praxis

Große Kompetenz und ausgeprägtes Einfühlungsvermögen sind die Stärken von Dr. Schuster und Frau Mag. Voppichler.
Eine ganz besondere Praxis..........hervorragend!

Erstberatung

Schönes Ambiente, moderne Ordinationsräumlichkeiten und ein unglaublich netter, kompetenter Arzt!!

fabelhaft

Hatte vor 5 Tagen eine Bruststraffung und bin jetzt schon so sehr begeister über das Ergebniss habe keine einzige Schmerzen gehabt und ich bin sehr sehr froh das ich so einen netten, freundlichen und sehr guten Arzt kennengelernt zu haben :) vielen vielen Dank Dr.Schuster Sie sind einfach Spitze!