Dr. Alexander Papp

Unsere Praxis befindet sich im 3. Stock des

MEDICENT Salzburg
Praxis & Behandlungsräume
Innsbrucker Bundesstraße 35,  A-5020 Salzburg

Herzlich willkommen bei Papp & Papp, Ihrer Facharztordination für Körper, Geist und Seele!

Als Familienordination mit einer fast 50-jährigen Erfahrung und herausragenden Expertise im Bereich der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgie können wir unseren Patienten eine Vielzahl an ganzheitlichen Konzepten auf höchstem medizinischem Niveau anbieten.

Es ist uns ein besonderes Anliegen, mit unseren innovativen Methoden nicht nur Ihr Äußeres zu verschönern und Ihren Körper zu verjüngen, sondern auch Ihre allgemeine Gesundheit nachhaltig zu verbessern.

Mit unseren eigens entwickelten Operationstechniken können erstaunlich natürliche Ergebnisse erzielt und somit individuelle Wünsche und Bedürfnisse erfüllt werden.

Wir sind für unser Feingefühl sowie unsere Diskretion und hohe emotionale Kompetenz bekannt. Das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen hat für uns den höchsten Stellenwert. Umso mehr sehen wir es als unsere Pflicht, bei jedem Eingriff chirurgische Perfektion zu erreichen. Sie sollen sich ihn Ihrem Körper wieder rundum wohl und glücklich fühlen!

Unsere Praxis befindet sich im MEDICENT Salzburg, wodurch unseren Patienten die komplette Infrastruktur eines modernen Ärztezentrums zur Verfügung steht. Wir pflegen eine gute interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Ärzten der verschiedensten Fachrichtungen, die natürlich auch Ihnen zugutekommt.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen!

Ihr
Dr. Alexander Benedict Papp

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen!

Ihr
Dr. Alexander Benedict Papp

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Top Arzt - Top Behandlung - Top Ergebnis!

Schon wenn man zum Beratungsgespräch kommt, fühlt man sich in der Ordination und bei Dr. Papp selbst sehr gut aufgehoben und top beraten! Man merkt seine Ausbildung, Kompetenz und Erfahrung!
Ich persönlich würde mich immer wieder für Dr. Papp entscheiden und mich gegebenenfalls bei zukünftigen weiteren Anliegen an diesen wenden!
Alles was ich sagen kann:
Top Arzt - Top Behandlung - Top Ergebnis!
Jederzeit gerne wieder!

Schöner Body nach zwei Schwangerschaften

Nach zwei Schwangerschaften war mein Körper, nicht mehr der, der er mal war. Ich fühlte mich nicht mehr wohl und dank des Schicksals kreuzten sich die Wege von Dr. Papp und mir. Er und sein Team schenkten mir wieder mein Wohlfühlen zurück. Von Dr. Papp ließ ich mir den Bauch straffen und die Beine absaugen. Es lief alles so wunderbar ab. Und vor allem alles sehr diskret und einfühlsam - vom Beratungsgespräch bis nach der Narkose. Dr. Papp versteht sein Handwerk "en Détail" und wenn ich mich nochmal verschönern ließe, dann von ihm! Meinen herzlichsten Dank an Sie, Dr. Alexander Papp, an Ihren Papa, Prof. Christoph Papp und an die lieben Schwestern vor und nach der OP.

Brust Op mit 18

Anfangs war ich mir sehr unsicher, ob ich mit diesem Alter schon ein solchen Eingriff wagen sollte, doch da mich meine fehlende Oberweite meines Selbstbewusstseins sehr beraubte entschied ich mich zuerst für ein Beratungsgespräch. Dr Alexander Papp war sehr einfühlsam und konnte mich davon überzeugen, dass dies mittlerweile schon ein Routineeingriff ist. So entschied ich mich für eine Brust Op bei ihm und bereue nichts! Ich bin absolut zufrieden und auch bei den Nachbehandlungen fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben. Kann es jeder Frau, die sich aufgrund ihrer fehlenden Oberweite in ihrer Weiblichkeit beschränkt fühlen, nur empfehlen.

Rettungsanker Prof. Dr.Christoph Papp und Dr. Alexander Papp

Eine lange und traurige Krankengeschichte geht endlich dem Ende zu! "Es ist nicht immer alles gut, aber es gibt immer die Aussicht, dass alles gut wird", dank Prof. Christoph Papp und Dr. Alexander Papp.Konfrontiert mit der Diagnose Brustkrebs vor einiger Zeit, wurde ich über ein Jahr in einem Salzburger Krankenhaus behandelt und operiert.. Diese OP verlief leider sehr schlecht auf Grund des eingesetzten Implantates und anschließender Bestrahlungen.Ich hatte monatelang sehr große Schmerzen und war dadurch schon verzweifelt. Nach Ausschau einer Zweitmeinung führte mich GLÜCKLICHERWEISE der Weg zu Prof. Papp und Dr. Papp. In beruhigender Atmosphäre und mich als Patientin sehr ernst nehmend, wurde mein Brustproblem sehr ausführlich besprochen. Das gesetzte und bereits verkapselte Implantat musste wieder entfernt werden und die Brust durch Eigengewebe (latissimus dorsi) rekonstruiert werden. Die OP ist diesmal durch die hohe fachliche Kompetenz von "Papp & Papp" sehr gut verlaufen. Mit großer Herzlichkeit und großem Einfühlungsvermögen wurde ich noch bestens nachbetreut. Vielen vielen Dank für ihre großartige chirurgische Leistung und vor allem auch äußerst sehr menschliche Hilfe nach einer doch sehr ernsten und schwierigen Krankheit!

Fühle mich wie ein neuer Mensch!!

Ich habe eine Brust vergrößung und Straffung machen lassen und bin mehr wie nur zufrieden damit, ich fühle mich wie ein neuer Mensch!! Es ist sehr natürlich geworden und ich liebe es! Sehr tolle Atmosphäre. Von A bis Z einfach nur spitze. Absolut empfehlenswert!!