Dr. Alexander Papp

Unsere Praxis befindet sich im 3. Stock des

MEDICENT Salzburg
Praxis & Behandlungsräume
Innsbrucker Bundesstraße 35,  A-5020 Salzburg

Herzlich willkommen bei Papp & Papp, Ihrer Facharztordination für Körper, Geist und Seele!

Als Familienordination mit einer fast 50-jährigen Erfahrung und herausragenden Expertise im Bereich der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgie können wir unseren Patienten eine Vielzahl an ganzheitlichen Konzepten auf höchstem medizinischem Niveau anbieten.

Es ist uns ein besonderes Anliegen, mit unseren innovativen Methoden nicht nur Ihr Äußeres zu verschönern und Ihren Körper zu verjüngen, sondern auch Ihre allgemeine Gesundheit nachhaltig zu verbessern.

Mit unseren eigens entwickelten Operationstechniken können erstaunlich natürliche Ergebnisse erzielt und somit individuelle Wünsche und Bedürfnisse erfüllt werden.

Wir sind für unser Feingefühl sowie unsere Diskretion und hohe emotionale Kompetenz bekannt. Das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen hat für uns den höchsten Stellenwert. Umso mehr sehen wir es als unsere Pflicht, bei jedem Eingriff chirurgische Perfektion zu erreichen. Sie sollen sich ihn Ihrem Körper wieder rundum wohl und glücklich fühlen!

Unsere Praxis befindet sich im MEDICENT Salzburg, wodurch unseren Patienten die komplette Infrastruktur eines modernen Ärztezentrums zur Verfügung steht. Wir pflegen eine gute interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Ärzten der verschiedensten Fachrichtungen, die natürlich auch Ihnen zugutekommt.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen!

Ihr
Dr. Alexander Benedict Papp

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen!

Ihr
Dr. Alexander Benedict Papp

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Fühle mich endlich wieder wohl!

Ich war bei Dr. Papp, weil mich meine genetisch bedingten Augenringe und Tränensäcke seit Jahren stören.
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Alexander Papp und die Dame am Empfang waren sehr freundlich.
Obwohl das Aufspritzen meiner Tränensäcke nur ein kleiner Eingriff war, hat sich Dr. Papp Zeit genommen und mich sehr kompetent beraten.
Das Ergebnis: top
Zum ersten Mal seit Jahren kann ich ungeschminkt aus dem Haus gehen, ohne mich unwohl zu fühlen.
Kann die Ordination Dr. Papp nur weiterempfehlen!

Nach Geburt - perfekte Fettabsaugung inkl. toller Beratung

Herr Dr. Alexander Papp ist sehr kompentent und man merkt seine jahrelange Erfahrung in der Chirugie

Nett und kompetent

Sehr netter und vor allem kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit und ist jederzeit erreichbar. Die ärztliche Leistung war bestens wie erwartet.

Expertise , Aufklärung und Einfühlungsvermögen unüberbietbar

Ich hatte in null Komma nichts die Chefärztliche Bewilligung für meine Oberlidkorrektur bekommen da meine ausgeprägten Schlupflider mir zunehmend -speziell beruflich -zu schaffen machten.
Obwohl ich mich kostenfrei im LKH od dem KH der Bamherzigen Brüder behandeln hätte lassen können, wollte ich mich - nach mehreren Empfehlungen von meinem Bekanntenkreis - rückversichern und meine Entscheidung gut überlegt in Fachhände legen.
Selbst im medizinisch-präventionsorientierten Beruf tätig, war mir ein harmonisches möglichst atraumatisches Ergebnis sehr wichtig. Meine Erwartungen wurden beim Erstkontakt derart positiv beeinflusst dass es gar keine Frage mehr war.
Die Expertise und das Einfühlungsvermögen von Dr. Alexander Papp, sein professionelles Team und sein liebenswerter Vater Prof.Dr.Christoph Papp machen es einem Patienten sehr einfach sich rundherum wohl zu fühlen. Gut aufgehoben und bestens betreut zu werden ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit! Herzlichen Dank!

Top Arzt - Top Behandlung - Top Ergebnis!

Schon wenn man zum Beratungsgespräch kommt, fühlt man sich in der Ordination und bei Dr. Papp selbst sehr gut aufgehoben und top beraten! Man merkt seine Ausbildung, Kompetenz und Erfahrung!
Ich persönlich würde mich immer wieder für Dr. Papp entscheiden und mich gegebenenfalls bei zukünftigen weiteren Anliegen an diesen wenden!
Alles was ich sagen kann:
Top Arzt - Top Behandlung - Top Ergebnis!
Jederzeit gerne wieder!