Dr. Alexander Papp

Unsere Praxis befindet sich im 3. Stock des

MEDICENT Salzburg
Praxis & Behandlungsräume
Innsbrucker Bundesstraße 35,  A-5020 Salzburg

Herzlich willkommen bei Papp & Papp, Ihrer Facharztordination für Körper, Geist und Seele!

Als Familienordination mit einer fast 50-jährigen Erfahrung und herausragenden Expertise im Bereich der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgie können wir unseren Patienten eine Vielzahl an ganzheitlichen Konzepten auf höchstem medizinischem Niveau anbieten.

Es ist uns ein besonderes Anliegen, mit unseren innovativen Methoden nicht nur Ihr Äußeres zu verschönern und Ihren Körper zu verjüngen, sondern auch Ihre allgemeine Gesundheit nachhaltig zu verbessern.

Mit unseren eigens entwickelten Operationstechniken können erstaunlich natürliche Ergebnisse erzielt und somit individuelle Wünsche und Bedürfnisse erfüllt werden.

Wir sind für unser Feingefühl sowie unsere Diskretion und hohe emotionale Kompetenz bekannt. Das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen hat für uns den höchsten Stellenwert. Umso mehr sehen wir es als unsere Pflicht, bei jedem Eingriff chirurgische Perfektion zu erreichen. Sie sollen sich ihn Ihrem Körper wieder rundum wohl und glücklich fühlen!

Unsere Praxis befindet sich im MEDICENT Salzburg, wodurch unseren Patienten die komplette Infrastruktur eines modernen Ärztezentrums zur Verfügung steht. Wir pflegen eine gute interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Ärzten der verschiedensten Fachrichtungen, die natürlich auch Ihnen zugutekommt.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen!

Ihr
Dr. Alexander Benedict Papp

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen!

Ihr
Dr. Alexander Benedict Papp

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Weltklasse!

Ich habe Dr. Alexander Papp rein zufällig wegen der Faltenunterspritzung kennen gelernt, Arzt gegoogelt und Termin ausgemacht.
Der Erstkontakt war extrem überraschend, sehr positiv. Bis dato waren diese Termine immer etwas leidlich und die Ärzte haben immer schnell schnell gemacht. Alexander ist im Gegensatz zu seinen Kollegen ein sehr sympathischer und emphatischer Mensch und Arzt. Einfach Weltklasse in seiner Art. Ich mochte ihn sofort! Keine aufgesetzte Höflichkeit, sehr ehrlich, sehr direkt und sehr offen für alltägliches (+ Dr. Papp hat Humor)
Ich habe von ihm eine Lidstraffung und ein Minifacelift machen lassen und PERFEKT!!! Er kann's......!!!
Das komplette Team in der Ordination ist unkompliziert und entspannt, wir lachen viel und ich habe das Gefühl es ist nicht nur Business.
Die Vorzimmerperle, Fr. C. Lauermann, ist unbedingt zu erwähnen. Sie ergänzt und vervollständigt das Gesamtbild der Ordination. Eine warmherzige und tolle Frau! 100%tige Empfehlung!

Sensationell !!

Hr. Dr. Alexander Papp ist ein äußerst kompetenter, freundlicher, höflicher und geduldiger Arzt und Chirurg. Ich fühlte mich perfekt behandelt und umsorgt. Das Ergebnis meiner OP ist perfekt und hat mir unendlich viel Lebensfreude zurückgegeben.

Perfekt!! Vielen Dank!!

Einfach nur Top! Vorbesprechung, OP, Nachbetreuung!! Ergebnis sensationell, kann ich nur empfehlen!
Danke auch an das Ordinationsteam

Kompetente Rettung

Ich kann die Praxis wärmsten empfehlen!
Meine absolute Rettung nach einer missglückten Brustaugmentation in meiner Heimat! Ich hatte kaum noch Hoffnung dass es für mich noch eine Lösung gibt!
Dank des sehr netten und kompetenten Dr Alexander Papp erhielt ich ein perfektes Ergebnis von dem man nur träumen kann!
Ich würde jederzeit wieder den weiten Weg auf mich nehmen!

Tolles Ergebnis nach Oberlidstraffung

Lange Zeit versuchte ich meine störenden Schlupflider mittels falschen Wimpern und speziellen Schminktechniken zu kaschieren, was sehr zeitaufwändig und auch kostspielig war. So entschied ich mich letztendlich für eine Oberlidstraffung. Bei Dr. Alexander Papp hatte ich schon Botox- u. Filler-Behandlungen durchführen lassen und war immer absolut zufrieden. Überzeugt von seiner Kompetenz und seinem Feingefühl vertraute ich ihm auch bei der Oberlidstraffung, denn ein natürliches Ergebnis war mir wichtig und er hat meine Erwartungen 1000% erfüllt.