Dr. Alexander Papp

Unsere Praxis befindet sich im 3. Stock des

MEDICENT Salzburg
Praxis & Behandlungsräume
Innsbrucker Bundesstraße 35,  A-5020 Salzburg

Herzlich willkommen bei Papp & Papp, Ihrer Facharztordination für Körper, Geist und Seele!

Als Familienordination mit einer fast 50-jährigen Erfahrung und herausragenden Expertise im Bereich der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgie können wir unseren Patienten eine Vielzahl an ganzheitlichen Konzepten auf höchstem medizinischem Niveau anbieten.

Es ist uns ein besonderes Anliegen, mit unseren innovativen Methoden nicht nur Ihr Äußeres zu verschönern und Ihren Körper zu verjüngen, sondern auch Ihre allgemeine Gesundheit nachhaltig zu verbessern.

Mit unseren eigens entwickelten Operationstechniken können erstaunlich natürliche Ergebnisse erzielt und somit individuelle Wünsche und Bedürfnisse erfüllt werden.

Wir sind für unser Feingefühl sowie unsere Diskretion und hohe emotionale Kompetenz bekannt. Das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen hat für uns den höchsten Stellenwert. Umso mehr sehen wir es als unsere Pflicht, bei jedem Eingriff chirurgische Perfektion zu erreichen. Sie sollen sich ihn Ihrem Körper wieder rundum wohl und glücklich fühlen!

Unsere Praxis befindet sich im MEDICENT Salzburg, wodurch unseren Patienten die komplette Infrastruktur eines modernen Ärztezentrums zur Verfügung steht. Wir pflegen eine gute interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Ärzten der verschiedensten Fachrichtungen, die natürlich auch Ihnen zugutekommt.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen!

Ihr
Dr. Alexander Benedict Papp

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen!

Ihr
Dr. Alexander Benedict Papp

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Birgit Pössl - Plastische Chirurgin Salzburg 5020

Dr. Birgit Pössl

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([13.045357,47.800225]) ]] km)

Prim. Univ.Prof. Dr. Christoph Papp

Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.019593,47.804321]) ]] km)
OA Dr. Rene Kaplan - Plastischer Chirurg Salzburg 5020

OA Dr. Rene Kaplan

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.026514,47.799649]) ]] km)

Dr. Josef Thurner

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.043771,47.805]) ]] km)

Dr. Sabine Gruber

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([13.040157,47.807812]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Heinrich Schubert - Plastischer Chirurg Salzburg 5020

Priv.Doz. Dr. Heinrich Schubert

Plastischer Chirurg, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.074133,47.790667]) ]] km)
Dr. Walther Jungwirth - Plastischer Chirurg Salzburg 5020

Dr. Walther Jungwirth

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.0656854,47.7977919]) ]] km)

Prim. a.o.Univ.-Prof. Dr. Gottfried Wechselberger

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.050856,47.797578]) ]] km)

Dr. Jörg Dabernig

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.066698,47.78679]) ]] km)

Dr. Albert Haigermoser

Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.034158,47.782201]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Paschoal Bernardino Felippe

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.073674,47.80154]) ]] km)

Priv.-Doz. Dr. Christian Windhofer

Unfallchirurg, Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.0695989,47.7759358]) ]] km)

Einfach grenzgenial

Fachlich kompetente Beratung..dabei sehr einfühlsam...habe sofort Vertrauen gefasst...OP,s. ruhige entspannte Atmosphäre...und die Ergebnisse haben meine Erwartungen weit übertroffen...Nachbehandlung war ebenfalls super...ich kann nur sagen 1000%tig den richtigen Arzt gewählt...bin total happy...danke auch an das ganze Team..waren auch Spitze
😘

Für den Besten entschieden...:-)

Ich habe mich letzten Sommer für eine Bruststraffung mit Implantaten entschieden. Dr.Papp hat es geschafft so zu operieren, dass ich nun keine senkrechte Narbe habe.Diese wird bei solch einer Operation gängigerweise immer gemacht und ist auch noch nach Jahren sichtbar. Die Operation selbst war, auch für mich, sehr anspruchsvoll und ich bin einfach nur froh und dankbar den Eingriff bei einem so großenartigen und einfühlsamen Chirurgen gemacht zu haben. Die Entscheidung für Dr.Alexander Papp war zu 1000% die Richtige! Auch die Nachbetreuung war und ist einfach top! Man fühlt sich hier rundum gut aufgehoben und äußerst kompetent betreut. Das Ergebnis ist wunderschön geworden und ich habe eine Riesenfreude mit meinem neuen Dekollete- vielen lieben Dank! Ich kann die Praxis Dr.Papp nur wärmstens weiterempfehlen!!!

Weltklasse!

Ich habe Dr. Alexander Papp rein zufällig wegen der Faltenunterspritzung kennen gelernt, Arzt gegoogelt und Termin ausgemacht.
Der Erstkontakt war extrem überraschend, sehr positiv. Bis dato waren diese Termine immer etwas leidlich und die Ärzte haben immer schnell schnell gemacht. Alexander ist im Gegensatz zu seinen Kollegen ein sehr sympathischer und emphatischer Mensch und Arzt. Einfach Weltklasse in seiner Art. Ich mochte ihn sofort! Keine aufgesetzte Höflichkeit, sehr ehrlich, sehr direkt und sehr offen für alltägliches (+ Dr. Papp hat Humor)
Ich habe von ihm eine Lidstraffung und ein Minifacelift machen lassen und PERFEKT!!! Er kann's......!!!
Das komplette Team in der Ordination ist unkompliziert und entspannt, wir lachen viel und ich habe das Gefühl es ist nicht nur Business.
Die Vorzimmerperle, Fr. C. Lauermann, ist unbedingt zu erwähnen. Sie ergänzt und vervollständigt das Gesamtbild der Ordination. Eine warmherzige und tolle Frau! 100%tige Empfehlung!

Sensationell !!

Hr. Dr. Alexander Papp ist ein äußerst kompetenter, freundlicher, höflicher und geduldiger Arzt und Chirurg. Ich fühlte mich perfekt behandelt und umsorgt. Das Ergebnis meiner OP ist perfekt und hat mir unendlich viel Lebensfreude zurückgegeben.

Perfekt!! Vielen Dank!!

Einfach nur Top! Vorbesprechung, OP, Nachbetreuung!! Ergebnis sensationell, kann ich nur empfehlen!
Danke auch an das Ordinationsteam