Dr. Alexander Papp

Unsere Praxis befindet sich im 3. Stock des

MEDICENT Salzburg
Praxis & Behandlungsräume
Innsbrucker Bundesstraße 35,  A-5020 Salzburg

Herzlich willkommen bei Papp & Papp, Ihrer Facharztordination für Körper, Geist und Seele!

Als Familienordination mit einer fast 50-jährigen Erfahrung und herausragenden Expertise im Bereich der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgie können wir unseren Patienten eine Vielzahl an ganzheitlichen Konzepten auf höchstem medizinischem Niveau anbieten.

Es ist uns ein besonderes Anliegen, mit unseren innovativen Methoden nicht nur Ihr Äußeres zu verschönern und Ihren Körper zu verjüngen, sondern auch Ihre allgemeine Gesundheit nachhaltig zu verbessern.

Mit unseren eigens entwickelten Operationstechniken können erstaunlich natürliche Ergebnisse erzielt und somit individuelle Wünsche und Bedürfnisse erfüllt werden.

Wir sind für unser Feingefühl sowie unsere Diskretion und hohe emotionale Kompetenz bekannt. Das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen hat für uns den höchsten Stellenwert. Umso mehr sehen wir es als unsere Pflicht, bei jedem Eingriff chirurgische Perfektion zu erreichen. Sie sollen sich ihn Ihrem Körper wieder rundum wohl und glücklich fühlen!

Unsere Praxis befindet sich im MEDICENT Salzburg, wodurch unseren Patienten die komplette Infrastruktur eines modernen Ärztezentrums zur Verfügung steht. Wir pflegen eine gute interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Ärzten der verschiedensten Fachrichtungen, die natürlich auch Ihnen zugutekommt.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen!

Ihr
Dr. Alexander Benedict Papp

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen!

Ihr
Dr. Alexander Benedict Papp

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Kompetente Rettung

Ich kann die Praxis wärmsten empfehlen!
Meine absolute Rettung nach einer missglückten Brustaugmentation in meiner Heimat! Ich hatte kaum noch Hoffnung dass es für mich noch eine Lösung gibt!
Dank des sehr netten und kompetenten Dr Alexander Papp erhielt ich ein perfektes Ergebnis von dem man nur träumen kann!
Ich würde jederzeit wieder den weiten Weg auf mich nehmen!

Tolles Ergebnis nach Oberlidstraffung

Lange Zeit versuchte ich meine störenden Schlupflider mittels falschen Wimpern und speziellen Schminktechniken zu kaschieren, was sehr zeitaufwändig und auch kostspielig war. So entschied ich mich letztendlich für eine Oberlidstraffung. Bei Dr. Alexander Papp hatte ich schon Botox- u. Filler-Behandlungen durchführen lassen und war immer absolut zufrieden. Überzeugt von seiner Kompetenz und seinem Feingefühl vertraute ich ihm auch bei der Oberlidstraffung, denn ein natürliches Ergebnis war mir wichtig und er hat meine Erwartungen 1000% erfüllt.

Fühle mich endlich wieder wohl!

Ich war bei Dr. Papp, weil mich meine genetisch bedingten Augenringe und Tränensäcke seit Jahren stören.
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Alexander Papp und die Dame am Empfang waren sehr freundlich.
Obwohl das Aufspritzen meiner Tränensäcke nur ein kleiner Eingriff war, hat sich Dr. Papp Zeit genommen und mich sehr kompetent beraten.
Das Ergebnis: top
Zum ersten Mal seit Jahren kann ich ungeschminkt aus dem Haus gehen, ohne mich unwohl zu fühlen.
Kann die Ordination Dr. Papp nur weiterempfehlen!

Nach Geburt - perfekte Fettabsaugung inkl. toller Beratung

Herr Dr. Alexander Papp ist sehr kompentent und man merkt seine jahrelange Erfahrung in der Chirugie

Nett und kompetent

Sehr netter und vor allem kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit und ist jederzeit erreichbar. Die ärztliche Leistung war bestens wie erwartet.