Dr. Reinhard Pauzenberger

Plastischer ChirurgWahlarzt
Hauptstraße 7, 4861 Schörfling am Attersee
Hauptstraße 7, 4861 Schörfling am Attersee  Route planen

Herzlich willkommen in unserer Ordination am Attersee & in Wien!

Geben wir es doch zu: Das Streben nach körperlichem und seelischem Wohlbefinden begleitet uns ständig und wird mit zunehmendem Alter immer wichtiger.

Ob im alten Ägypten oder heute: Schönheit spielte stets eine bedeutende Rolle.

Wir wollen attraktiv und frisch aussehen , ebenso wie wir uns fühlen!

Dank des medizinischen Fortschritts ist es uns heute möglich, nicht nur angeborene „Schönheitsfehler“ wie eine schiefe Nase zu behandeln, sondern auch störende altersbedingte Veränderungen aufzuhalten und abzuschwächen. Dabei sollte die Betonung der natürlichen Schönheit stets im Vordergrund stehen. Mein Motto lautet: „So wenig wie möglich, so viel wie nötig“. Aber nicht alles, was machbar ist, ist auch sinnvoll. Operationen, die aus medizinischer Sicht nicht empfehlenswert sind, lehne ich ab.

Besonders in der ästhetischen Medizin sind ein ausführliches Erstgespräch, eine sorgfältige Untersuchung sowie eine klare Analyse der in Frage kommenden Behandlungsmethoden von zentraler Bedeutung, um Ihre individuellen Vorstellungen zu Ihrer Zufriedenheit umsetzen zu können.

Durch meine Tätigkeit als Oberarzt an der Universitätsklinik Wien stehe ich Ihnen als kompetenter Partner auf dem neuesten medizinischen Wissensstand zur Seite. In der Ordination 1010 Wien oder direkt am Attersee nehme ich mir ausreichend Zeit, auf Sie und Ihre individuellen Anliegen einzugehen.

Ich freue mich, Sie in der Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr,

Dr.Reinhard Pauzenberger

Herzlich willkommen in unserer Ordination am Attersee & in Wien!

Ob im alten Ägypten oder heute: Schönheit spielte stets eine bedeutende Rolle.

Wir wollen attraktiv und frisch aussehen , ebenso wie wir uns fühlen!

Ich freue mich, Sie in der Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr,

Dr.Reinhard Pauzenberger

• Samstag
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung oder über das Kontaktformular auf meiner Homepage wird gebeten!

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Samstag

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Lippen aufspritzen

Perfekt! Super Ergebnis, schmerzfrei, komme gern wieder! Sympathisches Team + tolle Ordination.

Bewertung: Sehr empfehlenswert

Sehr kompetente, professionelle Betreuung! Perfekte Behandlung! Sehr zu empfehlen!

Sehr schönes Ergebnis!!

Ich bin mit der gesamten Betreuung, der fachlichen Kompetenz und mit dem Ergebnis sehr, sehr zufrieden. Kann Dr. Pauzenberger nur weiter empfehlen.

Muttermal entfernen

Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen, hier in die Ordination zu kommen. Ich würde 10 Punkte geben.

Empfehlenswert

Sehr freundlicher netter Arzt.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Ich hatte während und nach der Behandlung keine Schmerzen.
Man fühlt sich in der Ordination sehr wohl.
Der kleine Nachteil...es ist eine Wahlarztpraxis....aber mir war die Behandlung jeden Cent wert.