Dr. Reinhard Pauzenberger

Plastischer ChirurgWahlarzt
Salzburgerstrasse 65, 4600 Wels  Route planen
Barrierefreier Zugang

Herzlich Willkommen in der Ordination in WELS und am ATTERSEE! Schön, Sie zu sehen!

Geben wir es doch zu: Das Streben nach körperlichem und seelischem Wohlbefinden begleitet uns ständig und wird mit zunehmendem Alter immer wichtiger.

Ob im alten Ägypten oder heute: Schönheit spielte stets eine bedeutende Rolle.

Wir wollen attraktiv und frisch aussehen , ebenso wie wir uns fühlen!

Dank des medizinischen Fortschritts ist es uns heute möglich, nicht nur angeborene „Schönheitsfehler“ wie eine schiefe Nase zu behandeln, sondern auch störende altersbedingte Veränderungen aufzuhalten und abzuschwächen. Dabei sollte die Betonung der natürlichen Schönheit stets im Vordergrund stehen. Mein Motto lautet: „So wenig wie möglich, so viel wie nötig“. Aber nicht alles, was machbar ist, ist auch sinnvoll. Operationen, die aus medizinischer Sicht nicht empfehlenswert sind, lehne ich ab.

Besonders in der ästhetischen Medizin sind ein ausführliches Erstgespräch, eine sorgfältige Untersuchung sowie eine klare Analyse der in Frage kommenden Behandlungsmethoden von zentraler Bedeutung, um Ihre individuellen Vorstellungen zu Ihrer Zufriedenheit umsetzen zu können.

Durch meine über 10 jährige Tätigkeit als Plastischer Chirurg an den Universitätskliniken Wien und Innsbruck stehe ich Ihnen als kompetenter Partner auf dem neuesten medizinischen Wissensstand zur Seite.
In der Ordination in Wels (Kompetenzzentrum St.Stephan, Salzburgerstrasse 65, 4600 Wels) oder direkt am Attersee nehme ich mir ausreichend Zeit, auf Sie und Ihre individuellen Anliegen einzugehen.

Ich freue mich, Sie in der Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr,

Dr.Reinhard Pauzenberger

Ob im alten Ägypten oder heute: Schönheit spielte stets eine bedeutende Rolle.

Wir wollen attraktiv und frisch aussehen , ebenso wie wir uns fühlen!

Ich freue mich, Sie in der Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr,

Dr.Reinhard Pauzenberger

Alle Leistungen Praxis

• Samstag

• Samstag

Top Beratung, Top Ergebnis!

Ich wurde bereits zweimal an der Nasenscheidewand etc operiert und beide mal wurde mir "versprochen" das mein Höcker mit operiert wird,da es in Einem gehen würde.
Leider wurde es dann bei keiner der zwei Operationen mitgemacht.
Nach längerer Recherche bin ich auf Herrn Dr. Pauzenberger gestoßen und vereinbarte mir gleich einen Termin zum Erstgespräch. Nach dem Termin, der sehr informativ war, habe ich beschlossen meine OP bei ihm zu machen, da ich mich dort sehr wohlgefühlt habe. Angefangen von der Freundlichkeit der Damen am Empfang bis hin zum Herrn Dr Pauzenberger selbst.
Hab heute die Schiene usw. von der Nase abbekommen und das Ergebnis zum Ersten Mal selbst gesehen. Ich bin nachwievor sprachlos wie schön meine Nase geworden ist und wie natürlich sie trotzdem aussieht obwohl Alles "erneut" wurde. (Höcker, Breite und Nasenspitze wurde gehoben). Absolut zum Empfehlen, mir ging ein kleiner Traum in Erfüllung!

Perfekt!

Sehr guter, netter Arzt.
Aufklärung, Preis und Operation mit Nachsorge hat perfekt gepasst.
Kaum Wartezeit und auch die Ordinationsassistentin war sehr freundlich.
Bin wirklich begeistert, gerade im Gesicht war es mir wichtig, dass die Narbe nicht sehr auffällt.
Dank der Kunst von Dr. Pauzenberger wird man gar nichts mehr sehen! Vielen Dank!

Super zufrieden!

Terminvereinbarung ging super schnell und einfach.
Dr. Pauzenberger hat bei der Besprechung und Behandlung durch seine lockere und angenehme Art meine Nervosität komplett verschwinden lassen.
Bin super zufrieden mit dem Ergebnis!
Kann ihn nur weiterempfehlen.

Lippen aufspritzen mit Hyaluron - kompetente Beratung und Behandlung sehr sympathischer Arzt

Hatte gemeinsam mit einer Freundin heute meine erste Lippenauffüllung mit Hyaluron.
Herr Dr. Pauzenberger wurde uns vorab bereits wärmstens empfohlen was ich nun sehr gut nachvollziehen kann und ich bin wirklich froh, dass ich die Behandlung bei ihm gemacht habe.
Er hat auf mich einen sympathischen und kompetenten Eindruck gemacht.
War anfangs etwas nervös, durfte bei der Behandlung meiner Freundin zuschauen und uns wurde der Ablauf gut erklärt, wodurch sich die Nervosität dann schnell wieder legte.
Fühlte mich während der gesamten Behandlung sehr gut aufgehoben und Herr Dr Pauzenberger nahm sich sehr viel Zeit für uns.
Meine Behandlung ist erst einige Stunden her daher ist mein Ergebnis noch recht frisch, bin allerdings zum jetzigen Zeitpunkt sehr zufrieden.
Gerne komme ich für zukünftige Beauty Anliegen wieder.
Klare Empfehlung - danke für die tolle Behandlung

Bauchdeckenstraffung sehr gut

Empfehle Dr. Pauzenberger meinen Freundinnen. Bin sehr begeistert. Danke!