Dr. Reinhard Pauzenberger

Plastischer ChirurgWahlarzt
Hauptstraße 7, 4861 Schörfling am Attersee
Hauptstraße 7, 4861 Schörfling am Attersee  Route planen

Herzlich willkommen in unserer Ordination am Attersee & in Wien!

Geben wir es doch zu: Das Streben nach körperlichem und seelischem Wohlbefinden begleitet uns ständig und wird mit zunehmendem Alter immer wichtiger.

Ob im alten Ägypten oder heute: Schönheit spielte stets eine bedeutende Rolle.

Wir wollen attraktiv und frisch aussehen , ebenso wie wir uns fühlen!

Dank des medizinischen Fortschritts ist es uns heute möglich, nicht nur angeborene „Schönheitsfehler“ wie eine schiefe Nase zu behandeln, sondern auch störende altersbedingte Veränderungen aufzuhalten und abzuschwächen. Dabei sollte die Betonung der natürlichen Schönheit stets im Vordergrund stehen. Mein Motto lautet: „So wenig wie möglich, so viel wie nötig“. Aber nicht alles, was machbar ist, ist auch sinnvoll. Operationen, die aus medizinischer Sicht nicht empfehlenswert sind, lehne ich ab.

Besonders in der ästhetischen Medizin sind ein ausführliches Erstgespräch, eine sorgfältige Untersuchung sowie eine klare Analyse der in Frage kommenden Behandlungsmethoden von zentraler Bedeutung, um Ihre individuellen Vorstellungen zu Ihrer Zufriedenheit umsetzen zu können.

Durch meine Tätigkeit als Oberarzt an der Universitätsklinik Wien stehe ich Ihnen als kompetenter Partner auf dem neuesten medizinischen Wissensstand zur Seite. In der Ordination 1010 Wien oder direkt am Attersee nehme ich mir ausreichend Zeit, auf Sie und Ihre individuellen Anliegen einzugehen.

Ich freue mich, Sie in der Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr,

Dr.Reinhard Pauzenberger

Herzlich willkommen in unserer Ordination am Attersee & in Wien!

Ob im alten Ägypten oder heute: Schönheit spielte stets eine bedeutende Rolle.

Wir wollen attraktiv und frisch aussehen , ebenso wie wir uns fühlen!

Ich freue mich, Sie in der Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr,

Dr.Reinhard Pauzenberger

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung oder über das Kontaktformular auf meiner Homepage wird gebeten!

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Lipom Stirn - sehr zufrieden

Alles perfekt gepasst, habe mich sehr kompetent betreut gefühlt, tolle Ordination.

Bruststraffung

Ich habe mich, nachdem ich nach der Geburt meiner Kinder mit meiner Brust unzufrieden war, einer Bruststraffung bei Dr. Pauzenberger unterzogen.
In mehreren Vorgesprächen hat er mir genauest erklärt, was möglich und was sinnvoll ist. Ich fühlte mich in besten Händen und der Eingriff selbst verlief komplikationslos. Ich bin rundum glücklich mit dem Ergebnis und meiner Arztwahl!

Endlich eine schöne Brust

Schon einige Jahre habe ich über eine Brustvergrösserung nachgedacht, mich bisher aber nicht getraut. Durch Zufall bin ich auf Dr.Pauzenberger gestoßen und habe dann gleich ein Beratungsgespräch vereinbart. Seine freundliche und offene Art hat mich beruhigt, zudem hat Dr.pauzenberger sehr kompetent gewirkt und in Ruhe alle meine Fragen genau beantwortet. Er hat sich sehr viel Zeit für eine genaue Analyse genommen und ist sehr auf meine Wünsche eingegangen. Die Operation selbst war auch nicht schlimm, bin am nächsten Tag heim. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Es ist genauso natürlich geworden wie ich mir das vorgestellt habe. Bin froh, mich endlich getraut zu haben. Dr.Pauzenberger ist absolut empfehlenswert!

Wunderbarer Arzt

Ich war mit meiner 4jährigen Tochter bei Dr. Pauzenberger, um eine problematische Narbe nachversorgen zu lassen (die Naht war von einem anderen Arzt in einem Krankenhaus gemacht worden) Er war sehr kompetent, einfühlsam und hat ein wirkliches Talent im Umgang mit Kindern! Fachlich top!!! Ganz klare und große Empfehlung!!

Muttermal Entfernung

Mein Hautarzt hat mich zu Dr. Pauzenberger überwiesen, aufgrund eines verändernden
Muttermals an einer offensichtlichen Stelle. Es hat mich sehr gestört und ich wollte es
auch rasch weghaben. Dr. Pauzenberger hat mir durch seine sympathische Art sehr
rasch die Angst vor dem Eingriff genommen. Beratung, Operation und Nachbehandlung
alles top. war alles perfekt. Keine Schmerzen oder Beschwerden. Ich bin froh über die
Überweisung und könnte nicht zufriedener sein.