OA Dr. Reinhard Pauzenberger

Plastischer ChirurgWahlarzt
Hauptstraße 7, 4861 Schörfling am Attersee
Hauptstraße 7, 4861 Schörfling am Attersee  Route planen

Herzlich willkommen in unserer Ordination am Attersee & in Wien!

Geben wir es doch zu: Das Streben nach körperlichem und seelischem Wohlbefinden begleitet uns ständig und wird mit zunehmendem Alter immer wichtiger.

Ob im alten Ägypten oder heute: Schönheit spielte stets eine bedeutende Rolle.

Wir wollen attraktiv und frisch aussehen , ebenso wie wir uns fühlen!

Dank des medizinischen Fortschritts ist es uns heute möglich, nicht nur angeborene „Schönheitsfehler“ wie eine schiefe Nase zu behandeln, sondern auch störende altersbedingte Veränderungen aufzuhalten und abzuschwächen. Dabei sollte die Betonung der natürlichen Schönheit stets im Vordergrund stehen. Mein Motto lautet: „So wenig wie möglich, so viel wie nötig“. Aber nicht alles, was machbar ist, ist auch sinnvoll. Operationen, die aus medizinischer Sicht nicht empfehlenswert sind, lehne ich ab.

Besonders in der ästhetischen Medizin sind ein ausführliches Erstgespräch, eine sorgfältige Untersuchung sowie eine klare Analyse der in Frage kommenden Behandlungsmethoden von zentraler Bedeutung, um Ihre individuellen Vorstellungen zu Ihrer Zufriedenheit umsetzen zu können.

Durch meine Tätigkeit als Oberarzt an der Universitätsklinik Wien stehe ich Ihnen als kompetenter Partner auf dem neuesten medizinischen Wissensstand zur Seite. In der Ordination 1010 Wien oder direkt am Attersee nehme ich mir ausreichend Zeit, auf Sie und Ihre individuellen Anliegen einzugehen.

Ich freue mich, Sie in der Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr,

Dr.Reinhard Pauzenberger

Herzlich willkommen in unserer Ordination am Attersee & in Wien!

Ob im alten Ägypten oder heute: Schönheit spielte stets eine bedeutende Rolle.

Wir wollen attraktiv und frisch aussehen , ebenso wie wir uns fühlen!

Ich freue mich, Sie in der Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr,

Dr.Reinhard Pauzenberger

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung oder über das Kontaktformular auf meiner Homepage wird gebeten!

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Korrektur Unterlid, bin sehr zufrieden

Dr. Pauzenberger hat alles genau erklärt, hat sich sehr viel Zeit genommen. Seine ruhige, kompetente Art hat mir sehr geholfen. Das Ergebnis ist wirklich perfekt geworden. Bei Bedarf gehe ich wieder zu ihm. 10 Punkte!

Ohrkorrektur links. Vielen Dank!

Mit dem Ergebnis und den Narben nach einer Ohranlegeplastik im Krankenhaus war ich nicht zufrieden und habe daher Dr. Pauzenberger aufgesucht. Dr. Pauzenberger ist ein toller Arzt, hat super ausgebessert. Danke!

Lippen aufspritzen, einfach perfekt!!!

Super Arzt, empfehle ihn auch immer weiter. Weiß was er tut. Auch fairer Preis!

PERFEKTES ERGEBNIS BEI LIDSTRAFFUNG

FREUNDE HABEN MIR DR. PAUZENBERGER FÜR DIE OBERLIDSTRAFFUNG EMPFOHLEN. SCHON BEIM ERSTTERMIN WARICH ÜBERZEUGT VON IHM. NIMMT SICH EXTREM VIEL ZEIT UND UNTERSUCH SEHR GENAU. DIE AUFKLÄRUNG WAR SEHR AUSFÜHRLICH UND EHRLICH. ICH WAR DANN VIEL WENIGER GESCHWOLLEN ALS ERWARTET. BIN SEHR ZUFRIEDEN UND WÜRDE WIEDER ZU IHM GEHEN. TOP!

REGELMÄSSIG FILLER UND BOTOX

GEHE HALBJÄHRIG ZUM AUFFRISCHEN MEINES GESICHTES ZU DR. PAUZENBERGER. ALS KOSMETIKERIN KANN ICH IHN NUR WÄRMSTENS EMPFEHLEN. SEINE BERATUNG, PRÄZISION UND SEIN ERGEBNISSE SIND ECHT TOP. DAS AMBIENTE UND DIE MITARBEITER SIND AUCH SUPER. KOMME WIRKLICH SEHR GERNE HER UND GEHE IMMER "GLÜCKLICHER". WEITER SO.