Dr. Reinhard Pauzenberger

Plastischer ChirurgWahlarzt
Hauptstraße 7, 4861 Schörfling am Attersee
Hauptstraße 7, 4861 Schörfling am Attersee  Route planen

Herzlich willkommen in unserer Ordination am Attersee & in Wien!

Geben wir es doch zu: Das Streben nach körperlichem und seelischem Wohlbefinden begleitet uns ständig und wird mit zunehmendem Alter immer wichtiger.

Ob im alten Ägypten oder heute: Schönheit spielte stets eine bedeutende Rolle.

Wir wollen attraktiv und frisch aussehen , ebenso wie wir uns fühlen!

Dank des medizinischen Fortschritts ist es uns heute möglich, nicht nur angeborene „Schönheitsfehler“ wie eine schiefe Nase zu behandeln, sondern auch störende altersbedingte Veränderungen aufzuhalten und abzuschwächen. Dabei sollte die Betonung der natürlichen Schönheit stets im Vordergrund stehen. Mein Motto lautet: „So wenig wie möglich, so viel wie nötig“. Aber nicht alles, was machbar ist, ist auch sinnvoll. Operationen, die aus medizinischer Sicht nicht empfehlenswert sind, lehne ich ab.

Besonders in der ästhetischen Medizin sind ein ausführliches Erstgespräch, eine sorgfältige Untersuchung sowie eine klare Analyse der in Frage kommenden Behandlungsmethoden von zentraler Bedeutung, um Ihre individuellen Vorstellungen zu Ihrer Zufriedenheit umsetzen zu können.

Durch meine Tätigkeit als Oberarzt an der Universitätsklinik Wien stehe ich Ihnen als kompetenter Partner auf dem neuesten medizinischen Wissensstand zur Seite. In der Ordination 1010 Wien oder direkt am Attersee nehme ich mir ausreichend Zeit, auf Sie und Ihre individuellen Anliegen einzugehen.

Ich freue mich, Sie in der Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr,

Dr.Reinhard Pauzenberger

Herzlich willkommen in unserer Ordination am Attersee & in Wien!

Ob im alten Ägypten oder heute: Schönheit spielte stets eine bedeutende Rolle.

Wir wollen attraktiv und frisch aussehen , ebenso wie wir uns fühlen!

Ich freue mich, Sie in der Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr,

Dr.Reinhard Pauzenberger

• Samstag
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung oder über das Kontaktformular auf meiner Homepage wird gebeten!

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Samstag

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Erfahrungsberichte

Muttermalentfernung

Ich war neuerlich bei Dr. Pauzenberger, dieses Mal zu einer Muttermalentfernung (1 Mal Gesicht, 2 Mal Körper) und kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Jedes Mal war die Vorabinformation, Betreuung, der Eingriff und die Nachbetreuung sehr kompetent, angenehm und freundlich. Man hat bei ihm von Beginn an das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Ich bin wirklich total zufrieden mit dem Ergebnis, auch was das ästhetische und meine Narben betrifft.
Betreuung durch Arzthelfer

Sehr nett, sehr Menschlich und die Behandlung war sehr angenehm und keine Schmerzen - Narben sind sehr schön geworden!

Bauchdeckenstraffung mit perfektem Ergebnis!!

Ich fühlte mich bei Dr. Pauzenberger immer super wohl! Er nahm sich sehr viel Zeit für die Beratungen und hat mir mit Sympathie und Kompetenz meine Unsicherheit und Angst genommen. 😊 Auch in seiner Praxis wurde man immer herzlich empfangen und ein ebenso riesengroßes Lob gilt dem gesamten OP Team in Wels! Ich kann Dr. Pauzenberger in jedem Fall weiterempfehlen und bin suuuuper zufrieden mit dem schönen Ergebnis! Vielen Dank 😊!

Sehr MENSCHLICH und KOMPETENT !

Die Ordination und Dr.Pauzenberg kann ich nur herzlich empfehlen. Von der Terminvereinbarung bis zum Behandlungsgespräch /Behandlung hat alles bestens geklappt. Ein angenehmes Ambiente und ein netter und kompetenter Arzt

Botox Behandlung Gesicht

War bereits das dritte Mal wegen einer Botox Behandlung bei Dr. Pauzenberger. Bin jedes Mal erstaunt wie natürlich das Endergebnis aussieht. Er achtet sehr darauf dass die eigene Natürlichkeit erhalten bleibt. Durch seine Freundlichkeit und korrekte Durchführung der Tätigkeiten fühlt man sich als Patient sehr wohl.
Kann Dr. Pauzenberger nur weiterempfehlen!