Ober und Unterlidstraffung

Ich habe mir im August 2023 die Lider straffen lassen.
Von der Aufklärung bis zur Nachbehandlung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und Hilfsbereit.
Herr Doktor Hillisch ist sehr kompetent.
Mit dem Ergebnis bin ich voll zufrieden...man kann keine Narben erkennen.
Einfach top!

Super zufrieden mit Beratung, OP und Ergebnis!

Ich bin durch und durch zufrieden mit der Veratung, dem Behandlungsverlauf, der OP und dem Ergebnis.Diese OP hat mein Leben verändert und mir zu einem besseren Körpergefühl verholfen.Das Ergebnis ist super schön und natürlich, die Narben quasi nicht sichtbar.1,5 Jahre nach der OP würde ich mich immer wieder dafür entscheiden und immer wieder zu Dr.Hillisch gehen.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Ich bin überzeugt

Es ist eine familiäre Atmosphäre und das Ergebnis ist perfekt.

Auch bei den Nachkontrollen oder Anrufen fühlt man sich gut verstanden und aufgehoben.
Ich bin überglücklich wieder einen Weitblick zu haben und das gefühlte, finstere Schauen von mir ist verschwunden.

Brustverkleinerung mit Bruststraffung

In einem sehr ausführlichen Beratungsgespräch hat mich Dr. Hillisch über die Techniken bei einer Brustverkleinerung mit Bruststraffung erklärt. Wegen meines Alters (über 50) hatte ich Bedenken, die mir aber Dr. Hillisch nahm und mich über alle Risiken aufklärte.
Während der 6-stündigen Operation (in Lokalanästhesie) wurde ich hervorragend betreut. Auch bei allen Nachuntersuchungen nahm sich Dr. Hillisch viel Zeit. Das gesamte Team ist sehr kompetent und freundlich, man fühlt sich einfach wohl in seiner Praxis.
Die Operation war im November 2022 und das Ergebnis ist sehr schön. Meine Brüste sind um einiges leichter (insgesamt um 630 g), gestrafft und sehr natürlich. Ich bin sehr glücklich und kann Dr. Hillisch nur weiterempfeheln!

Ohrenkorrektur

Ich habe die richtige Entscheidung getroffen, mir bei Herrn Doktor Hillisch und seinem tollen Team die Ohren anlegen zu lassen.
Von der Beratung an bis zum Eingriff und der Nachsorge ein echt hervorragender Service!
Ein großes Lob auch an ein sehr freundliches und engagiert Team!
Der Preis war auch komplett Fair und gerechtfertigt.
Dr.Hillisch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, Ihr Lob und die Anerkennung. Wir freuen uns sehr über Ihre Worte. Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier eine Bewertung zu hinterlassen.

Korrektur der Schluofwarzen

Ich war absolut zufrieden mit Dr. Hillisch! Er hat mich kompetent beraten, die OP verlief komplikationslos und auch für die Nachsorge nahm er sich Zeit.
Das Ergebnis ist natürlich, schön und man merkt nicht, dass da etwas operiert ist.
Die Wartezeit von der Beratung bis zur OP war mitteilen halben Jahr dich lang, wahrscheinlich, weil er so ein „begehrter“ Schönheitschirurg ist.
Der Preis war absolut fair.
Dr.Hillisch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung, der OP, der Nachsorge und vor allem dem Ergebnis so zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre tolle Rezension.

Oberliedstraffung

Herzlichen Dank an das gesamte freundliche Team. Top zufrieden . Herr Dr. Hillisch ist ein sehr kompetenter Arzt sehr freundlich und nimmt sich auch an Feiertagen Zeit Nachbehandlungen durchzuführen. Eingriff war total schmerzfrei. Ergebnis super. Diese Ordination ist nur zu empfehlen.
Dr.Hillisch
Sehr gerne und wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung hier. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Behandlung bei uns so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Empfehlung!

Unterliedstraffung

Von der Beratung an bis zum Eingriff und der Nachbetreuung ganz toller Service. Arzt samt Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ergebnis super. Kann man nur weiter empfehlen.

Geborgen und Extrem GUT versorgt

Von der Beratung bis zum Ergebniss Hochachtung schön dass es solche Ärzte noch gibt. Herzlichen DANK