Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Matthias Koller / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Matthias Koller
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Matthias Koller
Willkommen bei Kollerplast
Schönheit und Attraktivität sind zwei dehnbare Begriffe, für welche es keine absolute Definition gibt. Ebenso gibt es in der plastischen Chirurgie kein Patentrezept für ein perfektes Ergebnis. Jeder Fall ist anders, weswegen jeder Eingriff nach einem maßgeschneiderten Behandlungskonzept verlangt, welches in allen Details an die spezifischen Bedürfnisse des Patienten angepasst ist.

Höchste Ansprüche in puncto Sicherheit und Qualität und die Bewahrung der individuellen Natürlichkeit stehen für mich an oberster Stelle. Meine langjährige Erfahrung erlaubt es mir, Situationen aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten. Ich berate Sie in der Ordination ehrlich und umfassend und ganz ohne Zeitdruck über Ihre Behandlungsmöglichkeiten und zeige Ihnen, wie wir am besten jenes Resultat erreichen, welches Sie sich von Herzen wünschen.

Hauptschwerpunkte des Behandlungsspektrums von Kollerplast sind die Brustkorrektur (Brustvergrößerung, -verkleinerung,- straffung, tubuläre Brust, Gynäkomastie), Nasenkorrektur, Körperstraffung (oberer Bodylift, zentraler Bodylift, Körperstraffung nach größerer Gewichtsabnahme) und Fettabsaugung. Die intensive Auseinandersetzung mit modernsten Operationstechniken steht seit Jahren im Mittelpunkt meiner chirurgischen Arbeit, wobei ich mich insbesondere auch auf schwierige und komplexe Ausgangssituationen spezialisiert habe.

Ambulante Eingriffe wie Faltenbehandlungen mit Botox und Hyaluronsäure, Augenlidstraffungen oder Fettabsaugungen werden in der 250m2 großen Hauptordination im Schloss Puchenau durchgeführt. Neben modernen und voll ausgestatteten Eingriffsräumen und einem stilvollen und entspannten Ambiente erwarten Patienten hier u.a. ein professionelles und gut eingespieltes Team und eigene Anästhesisten. Operationen mit stationärem Aufenthalt werden von mir in der Privatklinik Diakonissen Linz durchgeführt, welche Patienten eine umfassende Betreuung nach höchsten Qualitätsstandards - aus medizinischer Perspektive als auch aus pflegerischer Sicht - bietet. Nach einer Operation bin ich jederzeit für Sie erreichbar. Beratungs- und Aufklärungsgespräche werden neben der Ordination im Schloss Puchenau auch in der Beratungsordination von Kollerplast in Linz durchgeführt.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr Dr. Matthias Koller
Praxisbilder von Dr. Matthias Koller

Notarzt
Die Ordination ist von Montag bis Donnerstag für Sie geöffnet. Sie erreichen uns telefonisch von Montag-Freitag von 08:00-12-00 Uhr, 13:00-17:00 Uhr. Für Patienten/innen nach einer Operation/Behandlung ist Dr. Koller 24 Stunden, 7 Tage die Woche erreichbar.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Koller Matthias in 4020 Linz
zu Plastischer Chirurg Dr. Matthias Koller in 4020 Linz

Liposuction Knie

18.08.2017: Ich fühlte mich bei DR. Koller in allerbesten Händen. DR. Koller ist äußerst kompetent, menschlich und sehr einfühlsam.Mir würde im Gespräch über alles Mögliche aufgeklärt und bestens beraten. Das ganze Team war sehr sehr nett und ich hatte das Gefühl extrem erfahren.Ich bin sehr zufrieden über das Ergebnis meiner OP. Für mich ein wunderbarer Arzt 100% zufrieden. Vielen Dank

Haarausfall

Bauchdeckenstraffung

Nasenkorrektur

Brustverkleinerung

Bruststraffung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)