Brustvergrößerung

Ich bin sehr zufrieden! Hr. Dr. Schmidt und Fr. Schmidt haben mich sehr gut beraten von A-Z alle Fragen beantwortet. Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden, es war die richtige Entscheidung. Ich habe mich sehr lange über die OP informiert und natürlich war ich auch auf der Suche nach einem Arzt wo ich betrauen kann. Ich bedanke mich bei Dr. Dr. Schmidt und Fr.. Schmidt für die Behandlung.

Bauchdeckenstraffung

Ich habe Dr. Schmidt als sehr professionellen und einfühlsamen Arzt kennengelernt. Vom Erstgespräch bis zur OP wurde alles perfekt organisiert. In keiner Phase des Prozesses blieben Fragen offen. Auch im Krankenhaus (KUK) erfuhr ich eine spitzen Betreuung. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Klare Empfehlung!
Vielen Dank an das gesamte Team für die großartige Betreuung. Würde mich jederzeit wieder in die Hände dieses Teams begeben

Brustverkleinerung und Straffung

Für mich ist er der Chirurg mit GOLDENE Hände.

Ein sehr professionelle, kompetente und Netter Arzt.
Der OA Dr. Manfred Schmidt ist für mich der BESTE Arzt den es gibt. Egal ob in seine Privatordinatin ist oder im AKH Linz, ist er mit seinem Team die besten. Auch seine Frau in der privaten Ordination ist sehr nett, sie ist wirklich immer zu 100% bemüht, wenn man Fragen hat.
Ich bin beim DR. Schmidt mitten November in die Privatordination gewesen und am Dez hat er mich operiert. Alles ist sehr gut gelaufen und gut organisiert. Das Ergebnis der Operation ist der Wahnsinn!
Ich empfehle OA Dr. Manfred Schmidt auf alle Fälle weiter und weiter!

Bauchdecken- u. Bruststraffung

Ein Arzt mit Leib und Seele und aus Berufung. Es ist alles perfekt durchgeplant. Gut erklärt. Vom Termin weg bis zur OP und auch für danach! Nachkontrollen sehr sorgfältig, einfühlsam. Es gibt auf jede Frage kompetente und verständliche Antworten. Habe absolutes Vertrauen und würde zu keinem anderen mehr gehen. War davor wo anders um Auskünfte einzuholen, da war jedoch nur das Finanzielle wichtig. Traurig. Zu 1000% nur noch zu Dr. Schmidt!!! Absolut tolles Ergebnis.

Operation Ohranlegeplastik

Die Zeitspanne vom ersten Telefonat bezüglich Termin zum Gespräch über die Operation bis hin zur Nachbehandlung war extrem kurz und gut organisiert. Der OA Dr. Manfred Schmidt und sein Team waren äußerst kompetent, freundlich und bemüht um mir den Eingriff so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Ergebnis der Operation ist sensationell. Ich empfehle OA Dr. Manfred Schmidt auf alle Fälle weiter!

Begeistert von der Ohrenanlegeplastik

Meine Tochter hat vor einigen Monaten eine Ohrenanlegeplastik durchgeführt und wir könnten nicht glücklicher mit dem Ergebnis sein. Von Anfang an waren wir von der professionellen Beratung sehr zufrieden. Er hat sich viel Zeit genommen, um uns über den Eingriff aufzuklären und uns mögliche Risiken und Nebenwirkungen zu erklären, was uns ein hohes Maß an Vertrauen vermittelte. Dr.Schmidt liefert hervorragende Ergebnisse und sorgt dafür, dass man sich in guten Händen fühlt. Das Ergebnis hat unsere Erwartungen übertroffen und meine Tochter ist sehr glücklich. Vielen Dank an das gesamte Team für ihre Professionalität und ihren hervorragenden Service.

Lower Bodylift - Körperstraffung

Nach einem Gewichtsverlust von über 80kg war meine Haut vor allem beim Bauch, an der Hüfte und am Gesäß sehr schlaff.
Nach langem hin und her, bekam ich durch die Empfehlung meines betreuendem Allgemeinchirurgen den Tipp Prim. Dr. Schmidt zu Kontaktieren.
Schon vom ersten Besuch an wusste ich, dass ich in "besten Händen" bin, die Aufklärung über die OP "Bodylift" war sehr detailliert und genau, auch bei allen folgenden Untersuchungen und Nachbehandlungen wurde mir immer alles genau und in Ruhe erklärt.
Die Operation fand im Kepler Universitätsklinikum statt, angefangen von der Pflege, Anästhesie bis zum OP- Personal einfach alle waren sehr freundlich und bemüht.

Die OP war keine Kleinigkeit, aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Meiner Meinung nach einer der besten plastischen Chirurgen mit spitzen Team im Background.
Danke für Alles M.S.

Mammareduktion

Ich bin unendlich dankbar für die erfolgte Operation. Ständige Schmerzen durch die große Brust. Mein Frauenarzt hat mir Dr. Schmidt empfohlen. Operation erfolgte im Med. Campus und auch die Nachsorge im BKU. Das gesamte Team um Dr. Schmidt herum ist wirklich sehr einfühlsam. Ich würde mich jederzeit wieder in die Hände von diesem tollen Team begeben.

Augenlidstraffung beidseitig

Ein tolles Ergebnis, top Betreuung, kompetenter Arzt und ein nettes Team. Jederzeit wieder.

sehr empfehlenswert

sehr freundlicher, kompetenter und einfühlsamer Arzt! Auch sein Team in der Kepler Uni Klinik Linz ist sehr nett!Ich habe mich sehr wohlgefühlt und das Ergebnis meiner Bauchdeckenstraffung ist toll geworden!