Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. Roland Resch
Praxis Dr. Roland Resch / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Roland Resch
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Roland Resch
Herzlich Willkommen bei Dr. Roland Resch!
Ich freue mich sehr, Sie hier begrüßen zu dürfen.

Sich Zeit nehmen für jeden Menschen, steht bei uns im Mittelpunkt. Wir lassen die Hektik draußen und wünschen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Menschen entscheiden sich aus den unterschiedlichsten Gründen zu Eingriffen, aber alle basieren auf einem Leidensdruck, den ich respektiere. Ob es sich um einen chirurgischen Eingriff oder um eher kleine Anwendungen wie Botox und Hyaluron handelt - wenn es dazu führt, dass Sie sich in und mit Ihrem Körper wieder wohlfühlen, habe ich mein Ziel erreicht.

Wie die Beweggründe, ist jeder Eingriff sehr individuell und daher berate ich sehr umfassend und am liebsten persönlich. Zufriedenheit ist nur dann gegeben, wenn die individuellen Erwartungen und das Ergebnis im Einklang stehen.

Zusätzlich ist es mir ein großes Anliegen, Ihnen umfassende Information und Sicherheit mit auf Ihren Weg zu geben. Expertise und Erfahrung eines Arztes und das Vertrauen in einen Arzt, sind das um und auf bei der Auswahl. Nehmen Sie sich Zeit, sich über die Details des von Ihnen geplanten Eingriffes zu informieren.

Ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen!

Ihr Dr. Roland Resch
Praxisbilder von Dr. Roland Resch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Resch Roland in 3100 St. Pölten
zu Plastischer Chirurg Dr. Roland Resch in 3100 St. Pölten

Vielen herzlichen Dank!

11.06.2014: Ich habe vor kurzem eine Brustvergrößerung mit einer Straffung gehabt und mir geht es spitze! Habe mich sofort wohl gefühlt als ich dort war. Es war eine sehr gute und freundliche Beratung, ohne danach Fragezeichen im Gesicht zu haben. Für mich persönlich ist OA Dr. Roland Resch menschlich ganz weit oben, hatte sehr großes Vertrauen. Ich konnte mich gut ausdrücken da OA Dr. Roland Resch mir zugehört hat und an Fragen die ich stellte interessiert war. Hatte nach der Operation nur wenig Schmerzen und war schnell wieder fit, würde es wieder machen. Das Ergebnis ist so schön, kann es noch immer nicht glauben. Vielen Dank!

Lidstraffung

Bauchdeckenstraffung

Botox

Narben

Lipofilling

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.035 sec.)