Super Ärztin, schönes Ambiente, wertschätzender Umgang und tolle Beratung !

Entfernungen von Muttermalen, ich wurde ausgezeichnet behandelt und ohne jegliche Komplikationen, keine Wartezeiten, die Beratung war ausgezeichnet und die Behandlung äußerst angenehm, sehr angenehme Atmosphäre,
Danke sehr für Alles. Ich bin sehr zufrieden und kann eine klare Empfehlung abgeben.

Eine Ärztin mit viel Geduld und Herz

Fr. Dr. Huber hat die Ohren Operation bei meinen 12 Jährigen Sohn gemacht, bei den Erstgespräch hat sie sich sehr viel Zeit genommen und ihm alles sehr genau erklärt.

Am Operationstag hat sie sich sehr liebevoll um ihn gekümmert er war immer in guten Händen und hatte nie Angst.

Die Nachversorgung war perfekt, mein Sohn und ich sind sehr begeistert und können Fr. Dr. Huber jeden nur empfehlen!!

Top Ärztin!

Einfühlsam, äussert kompetent, man fühlt sich von Beginn an wohl, jegliche Nervosität wird einem sofort genommen. Gute Beratung, auch durch das Team.
Sollte ich wieder einmal Hilfe brauchen, habe ich die richtige Anlaufstelle.

Beste Ärztin

Fr. Dr. Huber behandelt mich immer so gut und ist eine herzliche, einfühlsame Ärztin! Für mich ist sie die „Number One“ unter den plastischen Chirurgen

Bewertung Fr. Dr. Veronika Huber

Kompetente Ärztin mit viel Herz, man fühlt sich sehr wohl, sehr gute und ehrliche Beratung ganz ohne Stress. Fr. Dr. Huber nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten! Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden!

Top Ärztin !!

Schneller Termin, freundliches Team. Danke für die schnelle Hilfe ! Besser gehts nicht !

Behandlung

Die Ärztin hat ein sehr tolles Einfühlungsvermögen. Man fühlt sich sehr wohl. Sie hat mich sehr kompetent beraten und man findet ein Vertrauen zur Ärztin.

Top Ärztin!

Schneller Termin, top Betreuung, tausend Plus wären zu wenig!
Danke für Alles!

Sehr empfehlenswert! Absolut Top!

Mir wurde Fr.Dr.Huber empfohlen und ich muss sagen ich bin sooo froh das sie mich als Patienten genommen hat. Ich bin was die Ästhetik angeht sehr vorsichtig aber bei ihr fühle ich mich immer in guten Händen immer gut beraten und sehr wohl! Sie ist eine sehr nette kompetente und einfühlsame Ärztin und nimmt sich Zeit! Ich würde Fr.Dr.Huber jederzeit weiterempfehlen!

Narbenkorrektur am Ohr !

Frau Dr. Huber ist sehr einfühlsam.
Beantwortet alle Fragen geduldig. Sehr klar in der Aufklärung vor der OP.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, Ich habe den Eindruck, dass es ihr ganz wichtig ist das Patienten zufrieden sind, Sie nimmt ich wirklich Zeit.