Mega happy!!

Eine der besten Entscheidungen die ich getroffen habe!!
Ein super sympathischer Arzt der auf jeden Wunsch eingeht,einem hilfreiche Ratschläge gibt und auch zuhört und sich Zeit nimmt. Weder arrogoant noch abwertend. Egal welcher typ Mensch vor ihm sitzt! Ich habe mich von Anfang an einfach nur wohl gefühlt. Ich kann Herrn Dr. Gärner und sein Team jedem zu 100000% weiterempfehlen!

Soooo ein tolles Team

Super freundlich- super Beratung - perfekter Ablauf - VIELEN DANK

Top Arzt! Top Team!

Ich möchte mich herzlich bedanken beim Dr. Gärner und sein tolles Team!
Obwohl ich ungern zum Arzt gehe, habe ich mich beim Dr. Gärner sehr wohl gefühlt! Die Erstberatung war sehr ausführlich und kompetent! Dr. Gärner hat sich viel Zeit genommen um alles genau zu erklären! Die Operation verlief unkompliziert und sogar angenehm mit örtliche Betäubung. Sowohl die Operation als auch die Nachsorge wurden absolut problemlos und professionell ausgeführt! Dr. Gärner kann ich nur empfehlen! Top Arzt und Top Team! Vielen, vielen DANK!

Erfolgreiche Brustreduktions-OP

Hiermit möchte ich mich herzlich beim Herrn Dr. Gärner und seinem Team für den reibungslosen Ablauf meiner Brustreduktions-OP bedanken. Ich habe lange unter starken Nacken- und Rückenschmerzen gelitten, ausserdem war es nicht möglich eine passende Kleidergröße bei viel zu großen Brüsten finden. Es hat sehr lange gedauert, bis ich mich zu dieser Operation entschliessen konnte. Herr Dr. Gärner hat mich meisterhaft operiert, das Anästhesie-Team hat mich während und nach der OP wunderbar begleitet, so dass ich schmerzfrei war. Das Pflegepersonal in der Privatklinik Währing(ATOMOS) arbeitet motiviert und professionell. Ich kann Herrn Dr. Gärner nur empfehlen.

Toller Chirurg und sympathischer Mensch

Ich habe mir die Ohren bei Herrn Dr. Gärner anlegen lassen, und ich bin einfach nur überglücklich mit dem Ergebnis. Herr Dr. Gärner ist ein super lässiger Mensch und ein Weltklasse-Arzt. Bei ihm und seinem Team ist man super aufgehoben. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Super Artzt und Team

Ich habe mir diesen Juli die Ohren von Dr. Gärtner anlegen lassen und bin begeistert. 1. von dem Ergebnis 2. von dem Team und Dr. Gärtner selbst. Es war alles perfekt es wurde sich um mich gekümmert und darauf geschaut dass es mir gut geht auch wärend der Op in örtlichen Betätigung. Ich konnte mich jederzeit an die Praxis wenden. Das Ergebnis ist super schön und natürlich genau wie ich es wollte. Würde immer wieder zu Dr. Gärtner gehen.

Toller Chirurg

Sehr toller Chirurg und ein super nettes Team! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und das Endergebnis der Brustvergrößerung ist genau wie ich es mir erträumt hatte. Bin sehr glücklich und froh, Herrn Dr. Gärner als Chirurg ausgewählt zu haben!

Brustverkleinerung und Straffung

Ich bin absolut glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis meiner Brustverkleinerung und Straffung die Herr Dr. Gärner bei mir durchgeführt hat. Ein sehr sympathischer Arzt und ein sehr sympathisches Team in einer angenehmen Atmosphäre wo man sich bestens betreut, verstanden und aufgehoben fühlt. Ich kann Herr Dr. Gärner wirklich nur empfehlen und bereue nur, dass ich diese OP nicht schon früher gemacht habe. Ich freue mich sehr auf diesen Sommer im Bikini! Danke Herr Dr. Gärner, sie sind für mich einfach der Beste!!!

Neues Lebensgefühl

Ich habe seit Jahren unter einer erschlafften Kinnpartie gelitten und habe alles erdenkliche ausprobiert. Ich entschied mich nun für ein Lifting und hatte einen großen Respekt davor.
Primär wegen den Narben und das Endergebnis.
Hr.Dr.Gärner hat sich viel Zeit genommen und mir Step by Step den Ablauf, Risiken und Resultate erklärt.
Die OP ist sehr gut verlaufen und auch hinterher hatte ich weder Schmerzen noch jegliche Komplikationen. Das Ergebnis ist einfach nur unglaublich, natürlich und so schön geworden.
Danke Hr.Dr. Gärner für dieses neue Lebensgefühl, Danke liebe Fr.Nina für die tolle Betreuung.

Dehnungsstreifen wie weggezaubert

Man hört oft, dass es kein „Heilmittel“ gegen Dehnungsstreifen gibt. Sehr gering waren daher meine Zuversicht und Erwartungen als mir eine Laserbehandlung dagegen angeboten wurde.
Umso mehr begeistert bin ich jetzt, denn die Dehnungsstreifen sind alle weg. Es sind nur wenige Sitzungen nötig um tolle Ergebnisse zu sehen.
Vielen Dank an Nadja für die Betreuung ich bin sehr happy!