Dr. Stefan Gärner

Dr. Stefan Gärner

Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

01 / 353... Anrufen Nr. zeigen
Sieveringerstrasse 36/5,

1190 Wien

Übersicht zu Plastischer Chirurg Dr. Stefan Gärner
Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. Stefan Gärner
Praxis Dr. Stefan Gärner / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Stefan Gärner
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Stefan Gärner
Herzlich willkommen!
Als Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie möchte ich Ihre Wünsche und Bedürfnisse bestmöglich umsetzen. In vertrauensvoller und angenehmer Atmosphäre nehme ich mir deshalb sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratung. In einem persönlichen und umfassenden Gespräch werden all die Fragen beantwortet, die Ihnen am Herzen liegen – Was ist möglich? Was ist sinnvoll? Ich suche stets nach individuellen Lösungen. Sie sollen sich während der gesamten Behandlung bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen. Jeder einzelne Patient steht für mich mit seinen Anliegen und Erwartungen im Mittelpunkt!

Ich habe mich im Rahmen meines Fachgebietes auf die ästhetische und rekonstruktive Gesichts- und Brustchirurgie spezialisiert. Eine schöne Brust ist für viele ein Ausdruck von Weiblichkeit. Brustvergrößerungen, -straffungen, Veränderungen der Form sowie die Wiederherstellung der Brust sind seit mittlerweile 15 Jahren mein Steckenpferd. Ich nehme auch regelmäßig an nationalen und internationalen Kongressen teil. Kompetenz und Qualität haben für mich oberste Priorität. Vertrauen Sie auf meine langjährige Erfahrung!

Ich freue mich darauf, Sie in meiner neuen Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr
Dr. Stefan Gärner
Leistungsspektrum
Praxisbilder von Dr. Stefan Gärner

Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ich bitte um Terminvereinbarung: telefonisch oder via E-Mail unter s.gaerner@worseg-clinics.com.
Mo 09:00 - 12:00 12:00 - 20:00
Di 09:00 - 12:00 12:00 - 20:00
Mi 09:00 - 12:00 12:00 - 20:00
Do 09:00 - 12:00 12:00 - 20:00
Fr 09:00 - 12:00 12:00 - 20:00
Sa 09:00 - 12:00 12:00 - 14:00
Informationen zu erweiterten Einträgen für Ärzte
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Gärner Stefan in 1190 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Stefan Gärner in 1190 Wien
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Die beste Wahl bei einer BV

31.10.2017: Nach 2 eher nicht so aufschlussreichen Beratungsgesprächen, stieß ich im Internet auf Dr. Gärner von der WORSEG-Clinic. All seine positiven Bewertungen auf DOCFINDER erwiesen sich schon beim ersten Beratungsgespräch und auch insgesamt gesehen als absolut zutreffend. Dr. Gärner ist äußerst sympathisch und kompetent, ein Arzt dem man vertrauen kann. Da ich ein möglichst natürliches Ergebnis erzielen wollte und von Natur aus kaum Eigengewebe vorhanden war, vereinbarten wir mit Hilfe des 3D Scans die gewünschte Körbchengröße mit anatomischen Implantaten. Dr. Gärner ermöglichte mir und meiner Schwester sehr rasch einen OP-Termin am gleichen Tag und beantwortete immer alle auftauchenden Fragen per SMS. Somit waren alle offenen Fragen im Vorfeld besprochen und ich hatte kaum noch Angst vor dem bevorstehenden Eingriff. Nach der OP hatte ich keinerlei Schmerzen und war kurz darauf wieder fit. 3 Monate post OP sind die Nähte (sehr kleine Schnitte) schon gut verheilt und ich kann sagen, dass ich Dr. Gärner zu 100% weiterempfehlen kann, weil er ein ausgezeichneter Chirurg ist und ich das Gefühl habe, dass er bei allen Patienten das individuell beste Ergebnis erzielt.
Stichwörter zu

Dr. Stefan Gärner

:

Brustkrebs

 |

Gynäkomastie

 |

Karpaltunnelsyndrom

 |

Botox

 |

Brustvergrößerung

 |

Schlupflid

 |

Hyaluronsäure

 |

Handchirurgie

 |

Bruststraffung

 
© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)