FACELIFT - Wunderschön!

Seit mehr als 20 Jahren kenne ich Dr. Paul Pointinger und bin schon mehrmals unter seinem Skalpell gelegen. Schon bei unserer ersten Begegnung begeisterte mich Paul durch eine äußerst kompetente und ausführliche Beratung und seine sehr sympathische, unkomplizierte Art.
Vor vier Tagen hat Dr. Pointinger ein Facelift bei mir durchführt, es war weder eine Vollnarkose, noch eine Sedierung nötig. Ich bin jetzt schon mehr als zufrieden mit diesem schönen und natürlichen Ergebnis.
Vor und nach jedem Eingriff war Paul zur jeder Zeit für mich erreichbar und ich hatte immer das Gefühl in den besten Händen zu sein.
Du bist ein ganz toller Chirurg und Mensch, Dein Beruf ist Deine Berufung.
Vielen Dank für ALLES lieber Paul!!!!

Super arzt

Dr.paul pointinger ist sehr kompetent , empathisch und sympathisch und nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung . Kann dr.paul pointinger auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kombi-OP - Fantastisch

Ich habe mich nach etlichen Jahren endlich zu einer Kombi-OP entschieden (Bauchdeckenstraffung und Bruststraffung).
Vor allem die Technik sprach mich an, keine Vollnarkose, Drainangen und Krankenhausaufenthalte.
Ich konnte nach dem Eingriff sofort aufstehen, hatte keine Schmerzen, war einfach nur glücklich. In den darauffolgenden Wochen verlief alles einwandfrei.
Nach ca. 3 1/2 Wochen fing ich wieder an zu arbeiten, ging auch wandern, radfahren und schwimmen (alles mit Maß und Ziel natürlich!)
Mittlerweile sind elf Wochen vergangen und das Ergebnis ist top.
Auch ein großes Dankeschön an das Team, ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt.
Dr. Paul Pointinger ist einer der menschlichsten, einfühlsamsten und erfahrendsten Ärzte, die ich je kennengelernt habe.
Dieses Vertrauen und diese unkomplizierte, ruhige Art von ihm, fasziniert mich bis heute.
Ich kann Dr. Paul Pointinger wirklich nur jedem weiterempfehlen,
in diesem Sinne nochmals vielen,vielen Dank Paul !

Facelift top Ergebnis!

Ich war seit Jahren mit meinem Hängebäckchen unzufrieden. Seine Freundin bin ich auf Dr Pointinger gekommen, und es war die beste Entscheidung meines Lebens!!!
Ergebnis TOP!
Nachbehandlung TOP!
Preis-Leistungs-Verhältnis TOP!
Mir fehlen die Worte.
Ich bin überglücklich und bei der Gelegenheit schau, ich bin zehn Jahre jünger.
Komplimente über Komplimente. Was will man mehr?
Dr. Pointinger hat sich für mich Zeit genommen und mir jeden Wunsch von Augen abgelesen.
Schade, dass es noch fünf Punkte für die Bewertung gibt!

Professionell und einfühlsam

Ich war im Jänner bei Paul Pointinger zur Lidstraffung.
Alles Professionell und Paul Pointinger geht sehr auf deine Fragen und Anliegen ein.
Perfektes Ergebnis, nach 4 Monate fast keine Naht mehr sichtbar.
Ich war 2006 auch schon bei Paul, für eine Brustvergrößerung und bin immer noch super zufrieden mit dem Ergebnis.
Fazit: Für mich der beste Plastische Chirurg.
Fachlich und menschlich, Top!!!
Danke Paul!!

Ein Goldgriff!

Ich hab mich so gut aufgehoben und bestens betreut gefühlt!
Dr. Pointinger hat mich kompetent mit viel Empathie beraten, genau berücksichtigt, was ich gerne wollte, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Seine schonende Methode, bei Dämmerschlaf und nicht in Vollnarkose zu operieren ist einfach umwerfend, weil ich sofort wieder fit war. Er achtet auf Machbarkeit und was dem Körper gut tut, bzw. zumutbar ist.
Ich kann ihn mit bestem Gewissen empfehlen.

Top Chirurg mit viel Einfühlungsvermögen

Ich habe vor ca. 2 Wochen eine Brustvergrößerung und Oberlidstraffung bei Dr. Pointinger und seinem tollen Team durchführen lassen. Weiterempfehlung zu 100 Prozent. Kompetent, freundlich und geduldig bei allen Fragen. Keine Massenabfertigung, sondern man wird als Patient/in ernst genommen. Das Team ist perfekt aufeinander eingespielt und die Atmosphäre am Tag der OP eher freundschaftlich um die Nervosität zu nehmen. Vielen Dank dafür! Das OP Ergebnis ist schon jetzt wunderschön. Wer also einen wirklich guten Chirurgen in Schönheitsfragen sucht, ist hier richtig! Lg Claudia

Bester Arzt für Brustvergrösserung !

Ich bin absolut begeistert DR Pointinger ist mit Abstand der beste Arzt ich bin überglücklich mit meinem Ergebnis und dafür herzlichen Dank ich kann ihn nur jedem empfehlen
Viele Grüße Tina

mehr als zufrieden, schöner als jemals gedacht

hab mir 2x die Brust vergrößern lassen, eine kleine Fettabsaugubg am Unterbauch und jeder dieser Eingriffe ist hervorragend gelungen. Paul Pointinger hat mir die Angst auch vor jedem Eingriff genommen und mein Leben bereichert. Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen und würde jeden Eingriff wieder machen.

Für mich der Beste

Auf Empfehlung einer Freundin habe ich von ihm eine Brustverkleinerung und -straffung durchführen lassen – im Dämmerschlaf, nach knapp 3 Stunden war ich wieder am Heimweg, auch nach der OP keinerlei Schmerzen (!), bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und glücklich. Dr. Pointinger ist zu 100% empfehlenswert: Kompetent, einfühlsam, ein Top-Chirurg. Bei ihm und seinem Team (Anästhesist, OP-Schwester) ist frau in besten Händen!