Absolute Empfehlung

Eine völlig unaufgeregte, sehr sympathische und kompetente Ärztin! Ich war im Dezember 21 zu einer Erstberatung bei Fr. Dr. Klepetko. Aufmerksam wurde ich auf sie durch einige private Empfehlungen. Für die von mir gewünschte OP, habe ich mir noch 2 weitere Meinungen eingeholt. Niemand gewann mein Vertrauen, wie Fr. Dr. Klepetko. Ich wurde einfühlsam beraten und umfassend aufgeklärt. Im Jänner war die OP und wie schon beim Erstgespräch, lief alles sehr familiär und problemlos. Die Ärztin sagte, daß sie immer erreichbar ist und das kann ich defintiv bestätigen.

Beste Erfahrung meines Lebens

Fettabsaugung. Sehr sympathisches Erstgespräch. Frau Doktor Klepetko nimmt sich viel Zeit und ist extremst sympathisch und super einfühlsam. Gut verständliches Vorgespräch eine Woche vor dem Eingriff. Geht auf alle Fragen und Ängste sehr detailliert ein. Der Eingriff selber in einer sehr familiären Atmosphäre mit absoluten Voll-Profis. OP-Team ist spitzenklasse. Man fühlt sich rund um wohl und sehr gut aufgehoben. Die OP-Schwester ist mit Abstand die freundlichste Person der Welt. Nachsorge Weltklasse. Ärztin ist 24/7 erreichbar, falls irgendwas ist und wenn es nur Fragen sind.
Die Fettabsaugung (WAL-Methode) wird sehr sanft gemacht. Ich brauchte überhaupt keine Schmerzmittel am Tag darauf. Von Anfang bis Ende zu 100% zu empfehlen. Dr. Klepetko geniesst vorbehaltlos mein vollstes Vertrauen.

Oberlidstraffung einfach toll!

Hatte eine Oberlidstraffung und das Ergebnis ist schon nach 1 Woche sensationell!! Total natürlich! Eine tolle, kompetente und einfühlsame Ärztin!

Tolles Team mit sehr viel Einfühlvermögen und Kompetenz!

Ich kam zur Frau Dr. Klepetko auf Empfehlung hin und wollte mich bezüglich einer Brust OP informieren.

Frau Doktor hat mir alle Fragen sehr ausführlich beantwortet, hat mich Implantate sehen und testen lassen und hat mir das ganze Prozedere genau erklärt.
Sie hat genau auf meine Stichworte geachtet, was ich mir denn wünsche und wie alles aussehen soll und ist genau darauf eingegangen und sie hat mir die Schmerzen und die Nach-OP-Zeit sehr genau und ohne Verschönerung genau beschrieben. Somit wusste ich, dass wir das selbe Bild vom Endergebnis im Kopf haben und ich wusste, worauf ich mich vor allem nach der OP einzustellen habe.

Auch nach der OP ist Frau Doktor jederzeit für Fragen erreichbar und ich schicke ihr regelmäßig Fotos, wie sich alles entwickelt und sie beantwortet immer sehr freundlich alle meine Fragen oder Bedenken.

Tolle Ärztin, wahnsinnig einfühlsam, unglaublich geduldig und nett und das gesamte Team und die komplette Leistung sind zu empfehlen!

Absolut empfehlenswert! Ich bin begeistert

Ich habe mich gleich beim Reinkommen sehr wohl gefühlt, tolle Atmosphäre. Fr. Dr. Klepetko hat eine wunderbare, ruhige Art, hat sich Zeit genommen und alles genau erklärt. Die Behandlung war (für mein Empfinden) schmerzfrei.
Ich komme ganz sicher wieder!

Bruststraffung ohne Verkleinerung

Dr. Klepetko hat sich viel Zeit genommen und mir jede Angst genommen! Ihre Arbeit sieht nicht nur perfekt aus, sondern gibt mir ein ganz neues Lebensgefühl! Ich hatte keine Schmerzen und auch die Narben halten sich in Grenzen! Bei den Terminen zur Nachkontrolle ist sie besonders einfühlsam und beantwortet jede Frage! Eine tolle Ärztin und ein tolles Team!
Danke!

Strongly recommend Dr. Klepetko

I was considering some plastic surgeons in Vienna to have upper lid plastic and I am happy that I have chosen Dr. Klepetko - her experience and professionalism are perfectly combined with kind attention to her patients. The operation went very smooth under local anesthesia and the results are also great!

Kompetenz auf höchstem Niveau

Frau Dr. Klepetko betreut mich seit 20 Jahren . Sie ist eine einfühlsame, sehr kompetente , freundliche , erfahrene Ärztin , ich bleibe ich immer treu , ich habe vollstes Vertrauen

Sympathisch

Seit 2013 kenne ich jetzt schon Fr. Dr. Klepetko und sie war mir vom ersten Moment des Kennenlernens sehr vertraut und sympathisch und jeden Tag wenn ich in den Spiegel sehe erfreue ich mich über das Resultat ihrer Hände und ihres Geschicks. Ich werde ihr treu bleiben.

Höchst kompetent

Sehr einfühlsam