Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastische Chirurgin OÄ Dr. Heike Klepetko PhD
Praxis OÄ Dr. Heike Klepetko PhD / Über uns
Kontakt zu Plastische Chirurgin OÄ Dr. Heike Klepetko PhD
Bewertungen zu Plastische Chirurgin OÄ Dr. Heike Klepetko PhD
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastische Chirurgin OÄ Dr. Klepetko PhD Heike in 1190 Wien
zu Plastische Chirurgin OÄ Dr. Heike Klepetko PhD in 1190 Wien

Brustvergrösserung

06.07.2015: Tolle Ärztin! Tolles Team! Sehr zu empfehlen!

Augenkorrektur

15.06.2015: Nach meiner Oberlid-Korrektur bei Dr. Klepetko vor 2 Monaten bin ich SEHR zufrieden mit dem Resultat. Trotz meiner Nervosität habe ich die Operation als angenehm empfunden - es hat fast nicht weh getan. Hätte ich schon viel früher tun sollen ! Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Klepetko und kann sie sehr empfehlen!

Brustverkeinerung

15.06.2015: Super Aufklaerung, viel Zeit und Einfuehlungvermoegen ! Allzeit ansprechbar rund um den Eingriff - ich bin sehr, sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Resultat. Dr. Klepetko verwendete eine Technik mit der Stillen nun noch moeglich ist - das ist sehr wichtig fuer mich. Frau Dr. Klepetko ist ein sehr lieber Mensch mit grosser Kompetenz. Sehr zu empfehlen !!!

Korrektur am Ohrknorpel

02.06.2015: Das Ergebnis einer Korrektur an meinem Ohr ist leider enttäuschend. Es hätte am Knorpel auf einer Ohrvorderseite eine kleine Erhöhung (durch Unfall verursacht) abgefeilt werden sollen. Letztendlich war nach der OP das Gewebe rundherum beeinträchtigt. Der Knorpel (Anthelix) ist nun generell dicker und zusätzlich entstand eine rote, leicht erhabene Narbe, die ich bis heute (nach 2,5 Jahren und mehreren Besuchen bei Hautärzten) nicht los geworden bin. Ich hatte mich auf einen vergleichsweise einfachen Eingriff mit geringem Risiko eingestellt. Anstatt weniger, habe ich aber nun mehr Gewebe am Ohr. Dieses Risiko kannte ich ehrlich gesagt nicht...

Lipofilling

14.05.2015: Ich habe bei der OP nicht sonderlich viel Veränderung gemerkt und leider sind durch die Fettabsaugungen Dellen entstanden, die trotz Korrekturen nicht weg gehen. Dr. Klepetko hat sich sehr bemüht und ich wurde auf Komplikationen aufmerksam gemacht. Die OP war rückblickend total überflüssig, aber man neigt leider in harten Zeiten zu Selbstkritik. Man sollte sich auf lange Wartezeiten trotz Termin gefasst machen!

Facelift

19.01.2015: Habe nach meinem Facelift ein neues Leben beginnen können! Vielen Dank an das tolle Team !
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 04.01.2015) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Tolle Ärztin !

25.06.2013: Ich wurde mehrfach von Frau Dr. Klepetko behandelt und bin mehr als zufrieden! Ihre kompetente und herzliche Art machen Sie zu einer Vertrauensperson, in deren Hände man sich ohne Bedenken begeben kann. Die Operationsergebnisse: SUPER !
benita hannover

Fadenlifting

Hyaluron

Brustverkleinerung

Bruststraffung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)