Top-Ärztin! 👍🥰

Frau Doktor Rieder ist aufgrund ihrer Kompetenz und Empathie seit mehr als acht Jahren die Ärztin meines Vertrauens. Zu jedem Zeitpunkt erfolgte die beste Behandlung, immer nur soviel wie für ein verjüngtes Aussehen erforderlich, stets den Erhalt der Natürlichkeit im Fokus, was auch bei meinem jetzigen Eingriff ausgezeichnet gelungen ist. Dafür ein herzliches Dankeschön, auch dem gesamten Team für die liebevolle Betreuung!

Kosmetik bei Jaklin

Seitdem ich bei Jaklin bin hat sich mein Hautbild total verbessert und ich weiß endlich welche Produkte und Behandlung für meine Haut gut sind. Sonst hatte ich immer das Gefühl ich weiß nicht worauf ich achten muss.

Bin super zufrieden!!!!
Danke an das ganze Team

Zustand nach Oberlidstraffung

Ich kann nur das Beste von Frau Dr.Rieder berichten. Sie ist fachlich und menschlich top! Bin mit dem Ergebnis der Oberlidstraffung auch nach 2 Jahren sehr zufrieden! Habe schon öfters Botoxinjektion erhalten, doch so schmerzfrei und gut war es nur bei Frau Dr.Rieder.
Für mich ist Frau Dr.Rieder die Beste!

Natürlichkeit trotz Facelift

Ich werde Dr. Rieder mit Sicherheit weiterempfehlen und habe es auch schon getan. Ich habe mich von Anfang an aufgehoben gefühlt. Vor der OP wurden mir die einzelnen Schritte genau erklärt. Dr. Rieder ist eine sehr menschliche und sehr kompetente Ärztin mit einem tollen Team.
Das natürliche Ergebnis macht mich sehr glücklich. Vielen Dank!

Facelifting

Ich kann mich nur bei Frau Dr. Rieder bedanken, sie ist eine sehr nette und kompetente Ärztin und zu 100%weiter zu empfehlen. Das Ergebnis der Operation ist sehr schön eworden und macht mich sehr glücklich! Vielen Dank auch an das ganze Team!

schamlippenverkleinerung

Ich kann nur positives berichten! Frau Dr. Rieder als auch die Dame bei der Rezeption und auch die Dame die beim Eingriff assistierte, sind extrem höflich und kompetent. Frau Dr. Rieder hat sich beim Beratungsgespräch sehr viel Zeit genommen und alle Fragen und Wünsche beantwortet. Auch der Eingriff verlief einwandfrei und ich fühlte mich in sehr guten Händen. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Strahlende Augen nach Oberlidstraffung

Frau Dr.Rieder hat meine müden Augen wieder zum Strahlen gebracht.
Sie hat mir vor der OP mit viel Geduld alle Fragen beantwortet und mir dadurch auch die Angst vor der OP genommen. Die OP und der postoperative Verlauf verliefen völlig schmerzfrei.
Bereits nach 1 Woche zeigte sich ein sehr schönes Ergebnis.
Nach 8 Wochen machte noch eine Botoxbehandlung auf der Stirn das Gesamtergebnis absolut perfekt. Ich bin froh, dass ich mich zu diesem Schritt bei Frau Dr.Rieder entschlossen habe und würde jederzeit wieder bei Frau Dr. Rieder eine Operation durchführen lassen.

Heilungsschwierigkeiten nach Augenlid-OP

Nach Lidkorrektur bei Frau Dr. Rieder hatte ich leider 4 Monate lang Heilungsschwierigkeiten.
Nur eine Behandlung bei einem anderen Spezialisten hat dann endlich das Problem gelöst.

Überaus in sicheren Händen

Fr. Dr. Daniela Rieder ist der Inbegriff für Kompetenz und ein markloses Ergebnis.
Als ich das erste Mal bei der Fr. Dr. Rieder war, war ich sehr abgeneigt und voller Angst. An dieser Stelle sollte ich vielleicht anmerken, dass ich zu diesem Zeitpunkt acht Jahre Alt war. Im Endeffekt war ich vor meinem Eingriff sehr nervös aber die Angst hatte mir die Fr. Dr. Rieder komplett genommen. Rückblickend bin ich mehr als nur glücklich und zufrieden, sondern auch wahnsinnig dankbar. Dankbar für dieses wunderschöne Ergebnis und die mir durch diesen Eingriff (höchstwahrscheinlich) ersparten Hänseleien aufgrund meiner früher abstehenden Ohren.

Fr. Dr. Rieder hat mir bei jedem Besuch ein starkes Gefühl von Sicherheit und Empathie vermittelt. Mein Vertrauen liegt bei 100%

(Der unten Angegebene Behandlungsmonat liegt viel weiter zurück, jedoch kann man kein älteres Datum eingeben.)

100% Vertrauen

Frau Dr. Rieder hat mich von der ersten Sekunde an überzeugt, durch ihre positive Energie, einfühlsame und verständnisvolle Art wusste ich, dass ich Frau Dr. Rieder zu 100% vertrauen kann. Sie hat mir einen Herzenswunsch erfüllt und das Ergebnis ist einfach nur WOW. Auch ihr Entgegenkommen zeigt von Empathie. Ich bin Frau Dr. Rieder unendlich Dankbar für mein neues Lebensgefühl.