Plastische ChirurginWahlärztin u. Privat
Kranlweg 2/1A, 1190 Wien

Willkommen in der Ordination von Dr. Daniela Rieder!

Natürliche Schönheit im Einklang mit Ihrer Gesundheit!

Unter diesem Leitsatz biete ich Ihnen eine breite Palette an medizinisch-kosmetischen sowie chirurgischen Behandlungen an. Das Spektrum reicht dabei von gesichtsverjüngenden Therapien bis hin zu komplexen, plastisch-ästhetischen Eingriffen, die mit äußerster Sorgfalt durchgeführt werden.

Der behutsame Umgang mit den Wünschen und Vorstellungen meiner Patienten charakterisiert meine Arbeit.

Ihr Wohlbefinden und Ihre Gesundheit stehen bei meinem ärztlichen Handeln stets im Mittelpunkt! Es ist mir ein persönliches Anliegen, Sie glücklich und zufrieden zu sehen. Deshalb lege ich auf eine fundierte und ehrliche Beratung besonders viel Wert! Es ist mir wichtig, eine für Sie maßgeschneiderte, individuelle Lösung zu finden, die den aktuellen Standards der modernen ästhetischen Medizin entspricht.

In angenehmer Atmosphäre nehme ich mir für ein ausführliches Gespräch gerne Zeit. Dabei werden sämtliche Fragen und Anliegen sowie Möglichkeiten und Grenzen einer Behandlung auf Augenhöhe mit Ihnen ausgelotet.

Wenn auch Sie auf der Suche nach einer kompetenten Fachärztin für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie mit dem gewissen Fingerspitzengefühl und der nötigen Empathie sind, freue ich mich über Ihre telefonische Kontaktaufnahme.

Ihre
Dr. Daniela Rieder

Willkommen in der Ordination von Dr. Daniela Rieder!

Natürliche Schönheit im Einklang mit Ihrer Gesundheit!

Ihre

Beliebte Leistungen

Facelift / Minilift / One-Stitch-Facelift / Halslift

Mit zunehmendem Alter nimmt die Elastizität der Haut ab, die Spannung der Gesichtsmuskulatur wird schwächer. Gleichzeitig beginnen die Gesichtsweichte…

Ober- und Unterlidstraffung

Mit einer Oberlidstraffung wird ein sogenanntes Schlupflid, das dem Gesicht meist einen müde wirkenden Gesichtsausdruck verleiht und zudem auch zu ein…

Ohranlegeplastik

Abstehende Ohren sind in der Regel angeboren und stellen für viele Menschen eine schwere psychische Belastung da. Vor allem Kinder im Volksschulalter

Botox- und Hyaluronsäurebehandlungen

Die im Laufe des Lebens entstandenen Mimikfalten im Gesicht werden, je nach Ausprägung, oftmals als sehr störend empfunden. Mit viel Fingerspitzengefü…

Medizinisch-Kosmetische Gesichtsbehandlungen

Microneedling mit Dermapen oder Radiofrequenz Im Zuge einer Microneedling Behandlung werden mit speziellen Dermarollern (wie z.B. dem Dermapen), die m…

Brustchirurgie

Die weibliche Brust trägt maßgeblich zum Wohlbefinden einer Frau bei. So wundert es nicht, dass viele von ihnen mit ihren Brüsten nicht zufrieden sind…

Gynäkomastie

Ist die Brustdrüse des Mannes so stark vergrößert, dass sie in Form und Aussehen der weiblichen Brust ähnelt, spricht man von Gynäkomastie. In der Reg…

Fettabsaugung

Trotz Sport und Diät verbleiben an den sogenannten Problemzonen wie Bauch, Hüfte und Oberschenkel oftmals unschöne Fettpölsterchen, die mithilfe einer…

Oberschenkelstraffung

Eine Oberschenkelstraffung bietet sich vor allem nach ausgedehnten Gewichtsabnahmen an. Über einen Schnitt an der Oberschenkelinnenseite kann das über…

Oberarmstraffung

Mit zunehmendem Alter verändert sich die Elastizität der Haut. Sie erschlafft und bildet unschöne Hautüberschüsse. Hängende Hautfalten an den Oberarme…

Bauchstraffung

Eine individuelle Veranlagung, Schwangerschaften oder starke Gewichtsabnahmen können eine Bauchdeckenstraffung notwendig machen. Im Zuge des chirurgis…

Intimchirurgie

Die kleinen, inneren Schamlippen verschließen den Scheideneingang und verhindern so u.a. Infektionen innerhalb der Vagina. Sie werden von den äußeren

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung telefonisch oder direkt online über die Homepage möglich

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Kompetent, einfühlsam und fair

Ich habe mich bei Frau Dr. Rieder sofort total wohl gefühlt, da ihr Interesse einzig der Lösung meines Problems gegolten hat und ihre Beratung nicht vom finanziellen Vorteil beeinflusst war. Ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden.
Gleichzeitig erwähne ich hier auch gerne den freundlichen Empfang durch die Assistentin, die auch sehr wirksame Gesichtsbehandlungen in einer absolut angenehmen Atmosphäre macht.

Perfekte Zufriedenheit

Nach sehr langer Überlegungsphase habe ich mich dazu entschlossen mir die Schamlippen verkleinern zu lassen. Frau Dr. Rieder hat mir bereits nach meinen Kindern die Brüste wiederhergestellt, daher habe ich mich noch einmal vertrauensvoll an sie gewandt. Die Aufklärung und Voruntersuchung war umfangreich und in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Die Operation fand in der Ordination im 19. Bezirk statt gemeinsam mit einer OP-Assistentin. Auch hier hatte ich zu jeder Zeit das Gefühl, dass ich in besten Händen bin. Abgesehen von den Spritzen zu Beginn hatte ich gar keine Schmerzen. Nach der Operation wurde ich 2 mal angerufen und hatte 2 Nachsorge-Untersuchungen. Ich würde jedem empfehlen sich bei Fr. Dr. Rieder behandeln zu lassen, ich bin rundum zufrieden und der Preis war sehr gut.

Bedingungslos "Best of"

Ehrlich, authentisch, vertrauenerweckend, professionell und überaus warmherzig und menschlich. Fr. Dr. Rieder nahm sich alle Zeit der Welt für das Aufklärungsgespräch und behandelte mich auf eine Art und Weise die ich mir besser nicht wünschen könnte. Das Ergebnis ist wunderbar und ich komme sehr sehr gerne wieder. Ich fühle mich bei Fr.Dr. Rieder in den allerbesten Händen und kann sie nur - im wahrsten Sinn des Wortes - wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank !

Wohlfühlpraxis

Fr. Dr. Rieder nimmt sich sehr viel Zeit für Aufklärungsgespräche. Es bleibt keine Frage offen und ich hatte ein sehr gutes Prä-Gefühl. Dies hat sich auch während und nach der OP bestätigt. Perfekt !

Die schönsten Ergebnisse in ganz Wien

Fr Dr Rieder war eine Empfehlung von meiner geschätzten Frauenärztin Dr Lehner-Rothe. Ihre Aussage lautete so; wenn ich die schönsten Ergebnisse haben will, gibt es nur eine Adresse: und das ist Dr Rieder.
Nachdem ich mir schon andere Ärzte angesehen habe, bin ich bei der Fr Dr endlich „angekommen“ und wurde auch verstanden.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war unschlagbar. Und die menschliche Komponente war herzerwärmend. Die fachliche Kompetenz einfach eine Selbstverständlichkeit und jedesmal wenn ich meine Ergebnisse vergleiche, bin ich stolz so eine großartige Leistung bekommen zu haben. DANKE für alles!!!