Dr. Daniela Rieder

Plastische Chirurgin Privat
Kranlweg 2/1A, 1190 Wien
Kranlweg 2/1A, 1190 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

"Natürliche Schönheit im Einklang mit Ihrer Gesundheit." Als ästhetische Chirurgin ist es mir wichtig mit meinen PatientInnen ein echtes Vertrauensverhältnis aufzubauen - denn es gibt kaum einen umfassenderen Vertrauensbeweis, als sich gemeinsam für eine Operation zu entscheiden. Meine Behandlungsschwerpunkte: Gesicht, Brust, Körper und Hand.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung telefonisch oder direkt online über die Homepage möglich

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

sehr zufrieden

Diese plastische Chirurgin kann ich zu 100% weiter empfehlen. Kompetent, nett und sehr bemüht darum, die einzelnen Ansprüche an plastisch chirurgische Eingriffe erfüllen zu können. Wirklich eine tolle Ärztin!

Bauchstraffung mit Fettabsaugung

Dank Frau Doktor Hoch habe ich nun nach zwei Schwangerschaften wieder einen wunderschönen Bauch.
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl bei Ihr gefühlt - vom Erstgespräch bis zu Nachbehandlung hatte sie immer ein offenes Ohr für alle Fragen, Anliegen und Bedenken. Auch ihr Team ist sehr höflich, zuvorkommend und aufmerksam.
Falls ich noch einmal irgendetwas an meinem Körper verschönern lassen müsste - jederzeit wieder zu Frau Dr. Hoch - sie hat mein vollstes Vertrauen.

Äußerst kompetent und empfehlenswert

Erstgespräch war kostenlos, Fr. Dr. Hoch ist sehr freundlich und sehr sympathisch, Ihre Assistentin sehr lieb, beide zusammen ein nettes Team und eine angenehme Atmosphäre. Sogar Bedenkzeit wurde nach Aufklärung von Frau Dr. vorgeschlagen. Äußerst kompetent und empfehlenswert!
Letzte Aktualisierung: 28.11.2017