Skin Fresh Up

Strahlende Haut, ein schöner "Glow" und eine tiefe Durchfeuchtung der Haut - das Skin Fresh-Up Treatment ist die optimale Kombinationstherapie zur Verbesserung Ihrer Hautoberfläche, Ihres Zell-Stoffwechsels und auch der Reparaturprozesse der Zellen – besonders nach dem Sommer!

Das Skin Fresh-Up Treatment ist eine spezielle Kombination aus ästhetischer Kosmetik, Laser- & Geräte- Medizin sowie der rekonstruktiven Therapie.

Ablauf des Sin Fresh-Up Treatments

Ich beginne mir einer ausführlichen Analyse Ihres Hautbildes und des gesamten Gesichtes. Darauf baue ich das gesamte Behandlungskonzept des Skin Fresh-Up Treatments auf und kann die individuellen Wirkstoffkomplexe sowie die Oberflächentherapien und Lssertherapien genau auf Ihre Haut abstimmen.

Anschließend wird Ihre Haut gereinigt und die Hauttransporter sanft geöffnet. Die Öffnung dieser Transporter erzielen wir beispielsweise mit den neuen Technologien des Lasers. So können wir Mikrokanäle erzielen, die tiefer in die Hautschichten reichen als bisher.

Danach führen wir die individuell auf Sie abgestimmten Wirkstoffkomplexe aus Hyaluron und Kollagen tief in die geöffneten Hautschichten ein. Dort werden die Wikrstoffe gespeichert und entfalten nachhaltig ihre Wirkung.

Während die Wirkstoffe einwirken können Sie sich bei einer Craniosacral Therapie tiefenentspannen. Diese Therapie aktiviert Ihren Zellstoffwechsel sowie die Reparaturprozesse der Haut, was sich positiv auf Ihre Haut auswirken kann. Die Craniosacral Therapie rundet damit das Skin Fresh-Up optimal ab.

Nach dem Skin Fresh-Up

Das Ergebnis des Skin Fresh Up Treatments ist ein Sofort-Effekt mit einer angeschlossenen Langzeitaktivierung. Ihre Haut erstrahlt und wird von Innen wieder aufgebaut.
Sie sind sofort wieder gesellschaftsfähig. Beachten Sie, dass es eventuell zu Rötungen kommen kann, sofern eine Lasertherapie angewendet wurde. Zudem sollten Sie ungefähr 3 Wochen vor und nach der Laserbehandlung die Sonne meiden.

Kommen Sie gerne zu einem individuellen Beratungsgespräch vorbei oder vereinbaren Sie direkt einen Termin für das Skin Fresh-Up Treatment.

Ich freue mich auf Sie!
Dr. Ben Gehl