Laserbehandlungen

Laserbehandlungen - Dr. Benjamin Gehl, HCM - Plastischer Chirurg Wien 1190

Dank neuester Laser-Technologien können wir zahlreiche Behandlungen nahezu schmerzfrei durchführen. Egal ob es sich um Pigmentflecken, kleine Äderchen, Besenreiser oder Augenringe handelt. Abhängig von Ihren Indikationen wählen wir zwischen ND:YAG Laser, Ellipse, IPL und Frax 1550 und können somit eine Vielzahl an Laserbehandlungen anbieten.

Behandlunsmöglichkeiten mit dem Laser

• kleine erweiterte Venen
  • rote & blaue Äderchen
  • Blutschwämme (Gesicht) & Angiome

Vor der Laserbehandlung

Bitte beachten Sie, dass Sie vor und nach der Laserbehandlung ungefähr 3 Wochen die Sonne meiden sollten. Im Sommer empfehle ich daher meistens keine Laserbehandlungen. Vor der Lasertherapie erhalten Sie eine anästhesierende Creme, sodass das Hitzegefühl stark minimiert werden kann.

Nach der Laserbehandlung

Sie können sofort nach der Laserbehandlung ohne große Ausfallzeiten wieder nach Hause gehen. Nach der Behandlung kann es zu leichten Rötungen und Schwellungen kommen, die in der Regel aber nach kurzer Zeit wieder verschwunden sind. Gerne können Sie die Laserbehandlung an einem Freitag planen, damit Sie in die neue Woche wieder ohne Probleme starten können.

Wiederholungen mit dem Laser

Bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch kann ich Ihnen genau sagen was mit dem Laser möglich ist und wie viele Wiederholungen wir benötigen werden. Bei roten Äderchen um die Nase genügt oft schon eine Laserbehandlung, bei Pigmentflecken können 2-4 Wiederholungen nötig sein.

Kommen Sie gerne zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch vorbei und wir besprechen in Ruhe, was möglich ist!
Ich freue mich auf Sie!

Dr. Ben Gehl