Absolute Empfehlung für Brustvergrößerung

Ich war von der ersten Minute super begeistert von Dr Benjamin Gehl, er geht auf alle Wünsche und Bedürfnisse ein und das war mir sehr wichtig.
Die Operation selber war ohne großen Zweifel, da man super betreut und Behandelt wird.

Immer wieder würde Dr Gehl wählen.

Vielen Dank für die wunderbare Betreuung und Danke an das gesamte Team, ihr seid wirklich alle Top. ;)

Absolute Empfehlung!

Ich hatte meine 2. BV im Februar bei Dr. Gehl und ich bin mehr als zufrieden. Mir persönlich war es sehr wichtig noch vor Operation all meine Wünsche und Sorgen mit dem operierenden Arzt ausführlich zu besprechen (leider ist das nicht immer der Fall). Und das war auch so - von der Vorbesprechung bis zur Endkontrolle habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch in der Heilungsphase war Dr. Gehl jederzeit erreichbar und hat mir auf jede Frage eine Antwort geben können.
Hätte ich die Möglichkeit, hätte ich bereits meine 1. Operation von ihm durchführen lassen.

Meine Lippen habe ich mir ebenfalls bei ihm unterspritzen lassen (LipFlip). Es sieht so natürlich aus und man hat keinen „Schnabel“.

In der Ordination hatte ich außerdem bei keinem Termin Wartezeiten.

Ich würde Dr. Gehl jederzeit weiterempfehlen!

Implantatwechsel

Ich hatte vor vier Wochen meinen Implantatwechsel bei Dr. Ben Gehl und bin mehr als begeistert. Da ich vor sieben Jahren bei einem anderen Chirurgen in Wien war, kann ich definitiv behaupten, dass Ben für mich mit Abstand der BESTE CHIRURG ist. Von Anfang an fühlte ich mich wohl in der Praxis und die Mädels sind auch total nett und zuvorkommend.
Herr Dr.Gehl ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich aufgeklärt, was möglich ist und was nicht. Zudem ist er 24 Stunden erreichbar, was ich von dem Chirurgen damals nicht behaupten kann. Den hab ich nämlich das letzte mal beim Anzeichnen vor der OP gesehen.
Ich kann Dr.Gehl mit bestem Gewissen weiterempfehlen und habe vor, in Zukunft noch ein paar kleinere Eingriffe von ihm machen zu lassen. Ein super netter, sympathischer Chirurg, der dir nichts schön reden will, sondern es einfach schön macht. 😀
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Dr.Gehl und seinem Team bedanken. Ihr leistet wirklich tolle Arbeit. 😀
Alles Liebe und bis bald.

Die beste Wahl!

Ich hatte im Dezember‘22 einen Implantatwechsel bei Dr. Gehl, da nach den Stillzeiten meine Brust alles andere als noch schön war. Ich bekam sehr schnell einen Beratungstermin, obwohl er eigentlich mehr wie ausgebucht war. Das Gespräch war toll, ein menschlicher, einfühlsamer Arzt, er verstand sofort was ich wollte und ich wusste im Beratungstermin, dass wenn ich es machen lasse, dann nur bei ihm.
Heute, nach fast 3 Wochen, ist das Ergebnis schöner als erwartet. Dr. Gehl ist ein Meister seines Handwerks und ich bin glücklich mich ihm anvertraut zu haben. Ich hatte keine Schmerzen oder Einschränkungen nach der Op. Die Narben unter der Brust sind nach dieser kurzen Zeit schon nur noch ein dünner Strich, man sieht sie kaum. Das Ergebnis ist wieder eine volle, natürliche Brust so wie ich es haben wollte. „Hat sie oder hat sie nicht“ :-) Auf diesem Weg nochmal ein großes Danke an Dr. Ben Gehl, sein ganzes Team mit den Mädels und Miro. auch dem tollen Anästhesisten ein großes Lob :-)
Dr. Benjamin Gehl, HCM - Plastischer Chirurg Wien 1190
Dr.Gehl
Vielen Dank für deine liebe Bewertung! Freut uns sehr, dass du so Glücklich mit deinem Ergebnis bist! :)

100%er wohlfühlfaktor

Ich hatte gestern den Termin mit der lieben Erika.
Es war einfach fantastisch die Erika ist wirklich eine super liebe und sehr kompetente Mitarbeiterin ich habe mich bei ihr richtig Wohlgefühlt so wohl das ich in 2 Wochen wieder einen Termin habe
Und natürlich lässt sich das Ergebnis auch sehen. Ich kann die Praxis nur empfehlen man fühlt sich einfach in sicheren Händen und super aufgehoben. Vielen Dank für die tolle Behandlung

Top - sehr empfehlenswert!

Ich hatte am Samstag meine Brust-OP bei Dr. Gehl und seinem Team und ich kann jetzt schon sagen, dass das Ergebnis bereits nach 6 Tagen schöner ist als ich es mir je vorgestellt habe. Ich hatte eine genaue Vorstellung und Dr. Gehl hat meine Wünsche sofort verstanden.

Da ich aus Salzburg bin, hatte ich ein wenig Sorge bzgl. dem Kontakt. Aber Dr. Gehl ist rundum erreichbar, fragt von sich aus nach deinem Gesundheitszustand und nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten. Es ist schon ein anderes Gefühl, wenn der Arzt sich auch nach der Entlassung nach dir erkundigt. Dadurch fühlt man sich sehr gut aufgehoben (Auch wenn man nicht direkt aus Wien kommt)!

Man merkt bei Dr. Gehl die Leidenschaft für den Beruf und den Menschen. Was mir am besten gefallen hat, war sein Verständnis für natürliche Ästhetik und sein eigener hoher Anspruch die Natürlichkeit der Frau in den Vordergrund zu stellen! Wer das sucht, ist bei Dr. Ben genau richtig!

Kosten

Hallo!
Dr. Gehl ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Wer kein Problem hat Geld zu zahlen ohne eine genaue Kostenaufstellung ist bei ihm im den besten Händen!
Bis zum Bescheid von der Krankenkassa war alles top ab da ein absoluter Horror.
Ich hab ewig zwischen ÖGK, Privatklinik Währing und seinen Vorzimmerdamen hin und her telefoniert.
Hab mir dann von zwei anderen Privatärzten eine Meinung geholt die mir beide beim ersten Termin sofort eine Kostenaufstellung gegeben haben.
Hab den OP Termin abgesagt, da ich das Gefühl hatte er spielt nicht mit offenen Karten und seit dem nie wieder etwas von Dr. Gehl gehört. Also ist es ihm quasi egal.
Dr. Benjamin Gehl, HCM - Plastischer Chirurg Wien 1190
Dr.Gehl
Vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast. In der Regel berechnen wir für jede Patientin/jeden Patienten die Kosten vor der OP ganz genau. Wir sind allerdings eine Privatordination und haben daher keine Verträge mit den Kassen. Wie hoch die Kosten sind, die die Krankenkassa übernimmt, wird daher immer individuell von den Kassen selbst entschieden und ist auch von Kassa zu Kassa unterschiedlich. Der Prozess zur Kostenübernahme kann leider oft mühsam sein und wir haben selbst keinen Einfluss auf die Dauer des Prozesses. Unser Team unterstützt & berät aber jederzeit unsere PatientInnen bestmöglich dabei.
Mehr Infos darüber, wann die Kasse die Kosten einer OP übernimmt und wie der Prozess abläuft, findest du auch auf unserem Blogbeitrag: https://www.drgehl.at/blog/uebernimmt-die-krankenkassa-meine-op-beim-plastischen-plastischen-chirurgen/

Lipflip

Vor ca. 2 Jahren habe ich mich dazu entschieden mir die Lippen aufspritzen zu lassen und wurde dank einer Freundin auf den Lieben Dr Gehl angesprochen. Ich bekam die schönsten, natürlichen Lippen die man sich vorstellen kann und gehe seitdem regelmäßig zu Dr Gehl! Ausserdem hat die Ordination auch einen Laser und Kosmetikbereich was sehr praktisch ist. Das ganze Team ist super nett!! Danke euch :)

Implantatwechsel

Nach einer OP bei einem bekannten Arzt im Inland vor ein paar Jahren habe ich festgestellt, dass die Implantate asyymetrisch platziert wurden und das Ergebnis hat mir garnicht gefallen! Eine Freundin hat mir Dr. Gehl empfohlen und er hat sofort erkannt, was getan werden muss damit ich ein schönes Ergebnis bekomme. Es ging dann alles ganz schnell, nach der OP hatte ich keine Schmerzen und das gesamte Team war wirklich super super lieb! Ich habe mich immer perfekt aufgehoben gefühlt und bin richtig zufrieden mit meinem Ergebnis!

Kosmetikbehandlung - microneedling

tolle Beratung und Behandlung der Kosmetikerin