Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. Benjamin Gehl, HCM
Praxis Dr. Benjamin Gehl, HCM / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Benjamin Gehl, HCM
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Benjamin Gehl, HCM
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Gehl, HCM Benjamin in 1190 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Benjamin Gehl, HCM in 1190 Wien

01.08.2018: Ich war vor ein paar Wochen bei Dr. Gehl zur Beratung für eine Brustvergrößerung. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir in Ruhe alles erklärt, sodass ich es ganz genau verstanden habe. Dr. Gehl hat sich meine Brust genau angesehen und mir alle Vor- und Nachteile der verschiedenen Techniken und Implantate erklärt. Danach haben wir mit 3D-Analyse meine OP geplant, so konnte ich sehen welche Implantatgröße zu mir passt und wie meine Brüste nach der OP aussehen werden. Ich freue mich schon riesig auf den großen Tag (erst nach dem Sommer) und vertraue ihm und seinem Team 100%! Meine Freundin war auch schon bei ihm und die Ergebnisse sehen super natürlich aus :) Ich bin sehr zufrieden mit ihm und kann ihn nur weiterempfehlen! LG

Toller Arzt

28.07.2018: Ich habe Dr. Gehl aufgesucht (auf Empfehlung) weil ich mir meine Lippen aufspritzen wollte. Das Ergebnis ist sehr natürlich geworden, genau wie ich es wollte. Bei meinem zweiten Termin hatte ich ein paar Fragen über Filler gehabt und er hat mir alles genau erklärt und mir gezeigt wie bzw. wo er es bei mir machen würde, damit es besser aussieht. Er ist wirklich ein sehr zuvorkommender Arzt und man fühlt sich bei Ihm gut aufgehoben. Vor allem seine lockere Art ist sehr entspannend, wenn man ein wenig aufgeregt ist wie ich. Die Assistentinnen sind alles sehr nett und lieb und seine neue Ordination schaut sehr schön aus. Danke und bis zum nächsten Mal. :)

Skin Fresh Up - einfach genial!

28.07.2018: Ich bin schon lange bei Dr. Gehl mit Botox und Hyaluron in Behandlung und habe bei meinem letzten Besuch eine Gesichtsbehandlung machen lassen, bei der die Haut gereinigt wird und spezielle Wirkstoffe für die Haut besonders tief eingebracht werden. Dazu kann man auch den Laser verwenden, jetzt im Sommer wurde eine andere Technik angewendet. Vorher hat er die Haut übrigens genau analysiert. Zusätzlich gab es dann noch eine "Craniosacral" Behandlung, die mich extrem überrascht hat! Ich wusste nicht genau was mich da erwartet, aber ich habe mich schon lange nicht mehr so sehr entspannt gefühlt, es wurden genau die richtigen Punkte gedrückt! Jedenfalls war meine Haut danach wirklich sehr weich, sie hat gestrahlt und frisch ausgesehen. Für nach dem Sommer ist diese Behandlung genial, um die Haut wieder zu erfrischen! Mein Tipp ist übrigens nach dem Skin Fresh Up eine Zeit lang nichts ins Gesicht zu schmieren, da die Haut extrem aufnahmefähig ist und wirklich alles tief einzieht. Fazit: ich bin wie erwartet sehr zufrieden und werde die Behandlung im Herbst gleich wieder machen, dann aber mit dem Laser!

Erfahungen mit dem Laser bei Dr. Ben Gehl

28.07.2018: Hallo! Ich war 2x bei Dr. Gehl und habe mich mit dem Laser behandeln lassen. Mich haben schon lange meine Besenreiser an den Beinen und kleine rote Äderchen rund um die Nase gestört (musste sie immer überschminken). Die Äderchen an der Nase waren tatsächlich nach nur 1x Lasern verschwunden. Es hat nicht weh getan, aber kurz habe ich die Hitze gespürt. Bei meinen Besenreisern brauchten wir 2 Wiederholungen, jetzt sind sie ebenfalls ganz weg :) Dr. Gehl ist wirklich ein sehr sehr netter Arzt, der sich sehr um seine Patienten kümmert, er hört genau zu und beantwortet alle Fragen. Auch seine Assistentinnen sind super freundlich! Da fühlt man sich sofort wohl! Danke, Dr. Gehl! Liebe Grüße, Theresa :)

Sehr zu empfehlen!

26.07.2018: Ich war schon 3 mal bei Dr. Gehl und kann ihn nur sehr empfehlen! Ich habe meine Lippen mit der neuen Lip Flip Technik machen lassen, sie sehen wirklich sehr natürlich aus! Nach 6 Monaten war ich zum Nachfüllen bei ihm und war wieder sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach. Die Assistentinnen sind alle super lieb und auch die Ordination im Dachgeschoß ist sehr schön geworden. Zuletzt war ich bei ihm und habe mich wegen einer Brustvergrößerung beraten lassen, wir haben auch gleich eine 3D-Planung gemacht... der OP Termin ist bereits fixiert und ich freue mich schon sehr darauf! Danke, Dr. Gehl für die tolle Beratung und Behandlung! :)

Äußerst kompetent & sehr sympathisch

15.06.2018: Ich war das erste Mal bei Herrn Dr. Gehl und bin sehr zufrieden. Seine sympathische und unkomplizierte Art wie er auf die mitgebrachten Anliegen eingeht ist einfach toll. Die Beratung und Behandlung war überaus kompetent!

Lippenunterspritzung-der perfekte Kussmund!

14.06.2018: Ich habe mir vor ein paar Tagen bei Dr.Gehl die Lippen aufspritzen lassen- bei seinem Besuch in Innsbruck. Ich war vorab von den natürlichen Ergebnissen, die er online präsentiert begeistert, und auch meine Lippen sind toll gelungen. Meine lippen und mein Mund sehen nach wie vor nach mir aus- nur eben besser. Tolle Beratung und ein sehr sympatischer, kompetenter Arzt mit einem Auge für Ästhetik.

Spitzen Arzt!

27.05.2018: Vom Empfang über Beratung und Behandlung alles bestens! Endlich ein plastischer Chirurg der auch weiß,wie man asymmetrische Lippen verschönert! Danke vielmals!!

Alles zur vollsten Zufriedenheit!

10.05.2018: Ich kann mich nur bedanken! Vom allerersten Termin, den ich auch sehr kurzfristig erhalten habe, bis zur Abschlussuntersuchung. Ich bin hier einem Arzt begegnet, der mich auf Augenhöhe angesehen und mir wirklich zugehört hat. Für mich ist Vertrauen in Zusammenhang mit ärztlichen Behandlungen von größter Bedeutung. Habe mich vom ersten Moment an "pudelwohl" gefühlt! Dr. Benjamin Gehl ging auf jede meiner Fragen/Wünsche/Anforderungen ein - man merkt so richtig, dass er seine Arbeit wirklich liebt und diese mit 100 %iger Begeisterung ausübt! Sollte ich mich jemals wieder entschließen einen Eingriff in der Art zu benötigen, würde ich mit Sicherheit wieder Herrn Dr. Benjamin Gehl aufsuchen. Außerdem möchte ich seine sehr freundliche und aufmerksame Ordinationsassistentin hervorheben! HERZLICHEN DANK ❤️

Ich bin absolut überzeugt, wir sehen uns wieder!

10.05.2018: Gestern war ich zum ersten Mal bei einem Schönheitsdoc, Dr. Gehl. Schon beim betreten der Klinik war ich positiv überrascht, Herr Dr. Bartsch ist mir zufällig strahlend lächelnd entgegengelaufen. Nach der Anmeldung wurde ich auch schon aufgerufen (obwohl ich deutlich zu früh da war). Dr Gehl ist ein sehr freundlicher, junger, dynamischer und humorvoller Kerl, man fühlt sich sofort wohl. Ich war dort um das LipFlip auszuprobieren, und damit nicht nur Fülle sondern auch Grösse und Korrektur zu erreichen. Ich war völlig nervös, obwohl ich keine Angst vor Spritzen habe. Nach einem Gespräch wars auch schon so weit. Dr. Gehl hat mir innerhalb von 2 Minuten mit einer halben Ampulle wunderschöne, natürliche Lippen gezaubert, sie sehen genau so aus wie ich sie gerne wollte und meine Oberlippe verschwindet nicht mehr wenn ich lächle! Weiters muss ich sagen, habe ich ihn noch etwas zu meiner Nasenspitze gefragt, und auch eine Auskunft erhalten. Meine Lippen gehören ab jetzt Dr Gehl, ich werde sie immer bei ihm machen lassen, und sollte ich mich dazu entschliessen noch etwas anderes an mir machen zu lassen, werde ich auch da zu ihm gehen. Danke für diese positive Erfahrung, wir sehen uns!

Bin begeistert!

10.04.2018: Ich habe mich bei Dr. Gehl sehr wohl gefühlt und bin froh mich für ihn entschieden zu haben. Die Praxis ist sehr schön und man fühlt sich willkommen. Die Beratung war sehr kompetent und nicht aufdringlich. Die Behandlung war so einfühlsam wie möglich:) Würde Dr. Gehl jederzeit weiterempfehlen!

Rundum zufrieden und glücklich!!!

06.04.2018: Nachdem eine gänzlich misslungene und katastrophale Brustvergrößerung in Wien meine Brust und vorallem mein Selbstbewusstsein sehr in Mitleidenschaft gezogen hat , bin ich auf Dr Gehl gestoßen...das Vertrauen war von Anfang an da!! Er stellte die richtige Diagnose und half mir, wo er nur konnte! Jederzeit war Ben erreichbar und konnte mir meine Bedenken und Sorgen nehmen. Es war kein leichter Weg für mich, Doktor Gehl hat diesen Weg aber geebnet und nun habe ich eine wunderschöne Brust und ich fühle mich endlich wieder wohl!! Besser betreut kann man nicht werden..in jeder Hinsicht einfach nur TOP! Ein großes Lob an das Team und ein riesengroßes Dankeschön an Benjamin Gehl, den kompetentesten und menschlichsten Arzt, den ich kenne!!!

Brustvergrößerung/Einfach Erstklasse!!!

10.03.2018: Ich habe mich für Dr.Ben Gehl entschieden,weil er einfach der Beste ist.Fachlich sehr kompetent und er hat mich zum Glücklichsten Menschen gemacht.Nach 2 Sw und einer Gewichtsabnahme von 30kg war meine Brust sehr in Mitleidenschaft gezogen.Trotz regelmäßigen Sport konnte ich die Brust nicht mehr retten.Gott sei Dank hab ich mich an Hrn.Dr.Gehl gewendet,der das Beste Ergebnis daraus erzielen konnte.Ich würde es immer wieder tun,weil man sich gut aufgehoben fühlt und ihm zu 100 Prozent vertrauen kann.Alles in einem-Perfekt!!!

Der Arzt meines Vertrauens

21.02.2018: Ich bin letztes Jahr über das Internet auf Dr. Benjamin Gehl aufmerksam geworden und sehr froh, auf seine Seite gestoßen zu sein. Er ist ein großartiger Arzt, der ehrlich sagt, welche Erfolgsaussichten bestehen (oder eben nicht). Ich habe letztes Jahr bei ihm Cellfina machen und mir die Zornesfalte unterspritzen lassen. Jetzt freue ich mich schon sehr auf die OP meiner Schlupflider. Man fühlt sich bei ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben. Die Anreise aus Tirol lohnt sich auf jeden Fall!!! Danke Ben... dass du jederzeit für deine Patienten da bist, für deine Geduld, Genauigkeit, Professionalität und nicht zuletzt für deine beruhigende, einfühlsame, sympathische Art!

Brust OP

21.02.2018: Hatte letztes Jahr ein Beratungsgespräch und Anfang dieses Jahres die OP. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Gehl ist sehr auf meine Wünsche eingegangen. Das ganze Team ist sehr freundlich.Man fühlt sich in der Ordination sehr gut aufgehoben.

Behandlung/Schmerzen/Kosten - Brustvergrößerung

14.02.2018: 3 Themen die alle sicherlich interessieren! Behandlung: Ich war erstmalig im Dezember bei Dr. Gehl mit dem Wusch aus meiner damals stillenden Brust (Optik kann man sich damit gut vorstellen) einen Traumbusen zu bekommen. Dr. Gehl nahm sich mehrmals Zeit um mir alles zu erklären, von OP bis zur Technik. (Ca. 3 Vorgespräche vor der OP) Tooop!!...Er ist ein sehr netter, aufmerksamer und zuvorkommender Arzt genauso wie das komplette Personal! Er ist zu 100% auf meine Wünsche eingegangen und sagte mir EHRLICH was möglich bzw. nicht möglich wäre und das schätze ich sehr! Schmerzen: Also das muss ich hier loswerden – ich weiß nicht wie er es geschafft hat aber ich habe bis Dato 0 Schmerzen!! Leichtes ziehen, vergleichbar mit einen Muskelkater sonst 0. Seit der Entlassung im Spital war ich nicht eingeschränkt. Kosten: Ich habe mir mit ihm einen Betrag ausgemacht und bei den ist es auch geblieben! Es gab keine Zusatzkosten für jegliche Beratung (in meinem Fall mittlerweile 5 Termine), Nachversorgung usw. Somit muss man sich echt keine Sorgen machen, dass hier das Geld aus der Tasche gezogen wird! Fazit – TOP ARZT, TOP TEAM, TOP KLINIK – würde es jeden weiterempfehlen

Alle Wünsche erfüllt!

08.02.2018: Vor über 3 Monaten habe ich mir von Dr. Gehl meine tubulären Brüste korrigieren lassen. Nach eine sehr schlechte Erfahrung mit einem anderen plastischen Chirurgen, der meinte es wäre unmöglich ein schönes Ergebnis bei mir zu erreichen, hatte ich nicht viel Hoffnung als ich zu Dr. Gehl ging. Doch er erklärte mir ganz genau wie es doch möglich wäre und ich konnte mein Glück gar nicht fassen. Die Voruntersuchung war gründlich, Operation unkompliziert und die Nachbehandlung sehr vorsorglich. Zudem war der ganze Prozess sehr persönlich. Dr. Gehl ist immer erreichbar und macht alles mögliche um das schönst mögliche Ergebnis zu erzielen. Er geht auf die individuellen Wünsche seiner Patienten ein. Meine Brüste sind jetzt hundert mal schöner als ich sie mir je erwünscht hätte! Ein kompetenter sehr vertrauensvoller Arzt der sichtlich stolz auf seine Arbeit ist und sich mit einen über das schöne Ergebnis und neues Lebensgefühl freut. Ich habe ihn schon an 2 Freundinnen weiterempfohlen und würde jedem raten zu ihm zu gehen.

Mehr als nur Zufrieden - begeistert!!!

06.02.2018: Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen (Laser Haarentfernung - noch im Prozess und Botox in den Achseln - abgeschlossen und funktioniert genau wie ich es mir erwünscht habe) und mit der Betreuung in der Praxis. Die Praxis sieht schöner aus als meine Wohnung und ich habe mich sehr wohlgefühlt, die Wartezeit war bei jedem Mal wirklich sehr kurz, und Terminvereinbarungen gingen immer sehr gut und schnell und ohne probleme per Telefon oder persönlich (man bekommt sogar eine Erinnerungs Sms am Vortag, das finde ich persönlich sehr gut, da man heutzutage schnell mal einen Termin übersehen kann, zumindest ich in meinem vollgestopften Kalender :) ). Sehr nettes Personal und Dr. Gehl nimmt sich Zeit für die Beratung und alle Fragen die aufkommen! Ein wirklich sehr sympatischer Arzt :) Ich komme auf jeden Fall wieder!

Sehr kompetente, freundliche medizinische Behandlung

05.02.2018: Vielen Dank für die kompetente Behandlung. Das Ergebnis der Behandlung (Gesichtshaut) hat meine Erwartung weit übertroffen. Der Weg nach Wien war die richtige Wahl.

Begeisterung pur: Endlich habe ich einen sehr guten Arzt gefunden.

03.02.2018: Meine Erfahrungen mit Dr. Gehl übertreffen alle Erwartungen, die ich an einen Arzt stelle. Beim Erstgespräch für meine geplante Lippenvergrößerung wurde ich von ihm über alles aufgeklärt und mit Feingefühl und Professionalität beraten. Beim eigentlichen Einspritzen nahm er mir meine Aufregung - der eigentliche Prozess war nach ein paar Minuten fertig und das Ergebnis begeistert mich ab Minute 1 bis heute. Die Praxis ist modern eingerichtet, ausgestattet mit den neuesten Geräten und nicht zuletzt freue ich mich bei jedem Besuch über die unfassbar netten MitarbeiterInnen. Danke, dass es solche Ärzte gibt! - Mit wärmster Empfehlung für alle, die ein wirklich schönes Ergebnis, eine kompetente Beratung und Know How auf dem höchsten Standart haben wollen.
LaraSophie1180

Brustvergrößerung

16.01.2018: Was soll ich sagen Dr.Gehl ist der beste Arzt den es gibt! Ich hatte zwei verschiedene Brüste von einem Chirurgen in Graz. Ich bin soooo überglücklich das ich mich für ihn entschieden habe. Er hat zu 100 % alle Erwartungen übertroffen. Das Ergebnis ist traumhaft schön!!!! Die Klinik ist top u.man fühlt sich sofort wohl!! Jeder Zeit wieder!!!

Ein toller Arzt!

02.01.2018: Ich kam zum Dr. Gehl wegen einer Beratung für eine Korrektur nach einer Brust-OP. Er zählte mir die diversen Möglichkeiten auf und ging immer auf meine Wünsche ein. Er beantwortete alle meine Fragen geduldig und immer mit vollem Respekt. Ich ließ die Korrektur von ihm durchführen und als es hier zu kleinen Komplikationen bei der Wundheilung kam, war er immer für mich erreichbar und beantwortete jede meine Sorgen/Fragen. So eine tolle Betreuung ist unbezahlbar! Beim Dr. Gehl fühlt man sich als Patient ganz toll aufgehoben und sicher. Ein großes Dankeschön!

Stammkundin

28.12.2017: Ich zähle mich schon als Stammkundin. Bin sehr zufrieden, sei es die nette Atmosphäre die vom Team ausgeht oder das Einfühlvermögen der Ärzte. Ich bin und bleibe hier Kundin bis ich alt bin....werde es dank der Technik ja nicht mehr...fg

Einfach nur perfekt für mich!

29.11.2017: Dr. Gehl ist für mich definitiv die richtige Wahl. Hört zu und geht auf die Wünsche ein. Mein Gesicht wirkte müde und sehr dünn.(mein Alter Anfang 40) Er spritzte mir Hyaluron in die Wangen und schon sehe ich viel frischer/ jünger aus. Bin begeistert!!! Zwar brauchte es 2 Anläufe bis ich zufrieden war, aber jetzt bin ich super glücklich. Weil ich schreibe 2 Anläufe: Wie erwähnt, hört er zu. Ich hatte gesagt, das ich jetzt nicht übertrieben anders aussehen möchte, daher gab es bloß eine oberflächliche Behandlung mit Hyaluron. Frisch behandelt sah es super aus. Leider baute sich das schnell bei mir ab und war mir diesmal sicher, ich möchte nicht nur die oberflächliche Behandlung. Gesagt, getan! Diesmal spritzte er mir mehr und nicht nur oberflächlich in die Wangen. Ich bin einfach nur super glücklich und strahle jetzt auch optisch das aus, wie ich mich fühle!

Man fühlt sich einfach wohl!

14.11.2017: Jeder Besuch bei Dr. Gehl ist einfach toll. Ich freue mich über jeden Termln bei ihm. Er ist ein sehr kompetenter Arzt und immer freundlich und zuvorkommend. Noch dazu ist er jederzeit für seine PatientInnen erreichbar und das schätze ich sehr. Ich hatte bei ihm eine Brustop (BV). Er hat mir jede Frage beantwortet und ich hatte wirklich sehr viele Fragen. Er hat sich immer Zeit für meine Fragen genommen. Vor der Op war ich sehr nervös, Herr Dr. Gehl hat mich aber beruhigt und mir wieder einmal meine Fragen beantwortet. Er hat sehr viel Geduld mit mir gehabt. Echt bewundernswert!! Die Op verlief wunderbar. Nach der Op kam er sofort, um sich um mein Wohlbefinden zu erkundigen. Es ging mir echt gut und im Nachhinein gesehen war meine Angst und Nervosität umsonst. Schmerzen hatte ich kaum, nur beim Aufstehen fühlte es sich an wie ein Muskelkater. Ich habe es mir echt schlimmer vorgestellt als es in Wirklichkeit gewesen ist. Ich würde die Operation jederzeit von Herrn Dr. Gehl durchführen lassen. Aufgrund der großen Zufriedenheit habe ich auch eine Coolchrushbehandl. durchführen lassen und bin ebenso begeistert. Ich spürte kaum Schmerzen und bin mit dem Ergebn. total zufrieden!!

Gibt keinen besseren !

09.11.2017: Ich war gestern (07.11.2017) bei einen Beratungsgespräch für eine Brustvergrößerung (Wartezeit für ein Beratungsgespräch war vollkommen okay da ich Berufstätig bin). Ab den ersten Schritt in die Praxis habe ich mich super wohl gefühlt. Die Mitarbeiterinnen am Empfang SUPER NETT, es gäbe nicht eine Sache die ich bemängeln könnte (& ich arbeite selber am Empfang in einer Arztpraxis & achte da sehr genau drauf). Als ich Dr. Gehl zur Begrüßung die Hand gegeben habe hatte er sofort mein vollstes Vertrauen. Abgesehen von der Beratung, die besser nicht sein hätte können, ist seine Art mega sympathisch. Mir wurde auch ein 4D Bild angeboten wozu auch Dr. Bartsch dazu kam der ebenfalls super nett ist. Selten Zum Abschluss hab ich mir ganz spontan die Oberlippe ein bisschen aufspritzen lassen und das Ergebnis ist TOP. Absolut natürlich & dennoch voller als zuvor. Nie wieder würde ich woanders hingehen & mein OP Termin steht auch schon :-)

Ich bin immer wieder super zufrieden!

08.11.2017: Am 07. August 2017, habe ich bei Dr. Gehl eine Oberlidrekonstruktion machen lassen, das Ergebnis ist super geworden und ich bin mehr als zufrieden! Heute 08. November 2017 war ich wieder bei ihm und hab mir die Oberlippe aufspritzen lassen, das Ergebnis wieder einmal TOP aber ich habe mir auch nichts anderes von diesem Arzt erwartet! Man fühlt sich in der Ordination auf Anhieb gut aufgehoben, sei es bei den Helferinnen, an der Rezeption oder bei Dr. Gehl, alle stets freundlich und bemüht wo man sich rundum wohlfühlt. Er ist mein Arzt des Vertrauens und ich würde nie wieder zu einem anderen gehen. Es war einfach die beste Entscheidung die ich getroffen habe und ich empfehle ihn jedem weiter. Liebe Grüße, Bianca, eine mehr als zufriedene Patientin!

Kompetenz in Person

08.11.2017: Als Medizinstudentin durfte ich schon einige Ärzte bei Ihren Tätigkeiten begleiten und so auch Dr. Gehl. Ich durfte einen Arzt kennenlernen der nicht nur sein Handwerk versteht sondern auch liebt. Weiters steht bei Ihm die menschliche Komponente ganz im Vodergrund und so wird jeder Eingriff individuell auf den Patienten abgestimmt und sorgfältig überlegt mit welchem Endergebnis Patient sowohl auch Chirurg zur Gänze zufrieden sind. Besonders in der plastisch ästhetischen Medizin spielt das Vertrauen zum behandelnden Arzt eine große Rolle, auf welches Dr. Gehl viel setzt und somit definitiv Qualität statt Quantität bietet. Grad auf diesem Fachgebiet, gibt es leider auch immer wieder misslungene Operationen - darum ist es gut zu wissen, dass es so jemanden wie Dr. Gehl gibt, der mit Leib und Seele den Patienten und dessen Wohl zur Priorität macht.

Botox und Lippen

05.11.2017: Das erste Mal im Mai diesen Jahres bei Dr.Gehl gewesen.Habe mich für ihn entschieden da ich seine super Bewertungen gelesen hatte.Ich wurde sehr herzlich von seinen Assistentinnen empfangen.Habe mich gleich sehr wohl gefühlt.Obwohl Dr.Gehl ein junger Arzt ist merkt man sofort seine Erfahrung in seinem Job.Was mir sehr gefällt,das hier nicht Geld aus der Tasche gezogen wird, sondern das man zufrieden raus geht.Habe mir Botox in Stirn,Zornes Falte sowie Augen spritzen lassen.Die Lippen wurden auch aufgepolstert.Alles total natürlich und schön. Dr.Gehl kann man echt weiter empfehlen.

Das bin ich mir wert !

20.08.2017: Ich wollte so aussehen wie ich mich fühle,deshalb machte ich einen Termin mit Dr. Gehl . Bereits im Wartebereich wurde ich sehr freundlich empfangen. Nach wenigen Minuten bat mich Dr. Gehl in sein Behandlungszimmer . Seine ruhige , freundliche und einfühlsame Art während der Erstbesprechung nahmen mir jegliche Nervosität .Ich hatte den Wunsch ,mir die Oberlider straffen zu lassen . Dr. Gehl klärte mich sehr ausführlich über diesen Eingriff auf und selbst eine zweite beziehungsweise dritte Nachfrage meinerseits wurde freundlich und kompetent von Dr. Gehl beantwortet Zwei Wochen später wurde ich operiert, alles verlief wie Dr. Gehl es mir beschrieben hatte . Ich hatte keine Schmerzen,die Schwellungen waren kaum zu sehen . Nach einer Woche wurden die Fäden gezogen und ich konnte mein neues nun frisches Aussehen im Spiegel bewundern . Ich war begeistert, genauso wie ich es mir vorgestellt hatte . Alle vorherigen Bedenken waren vergessen ,es hat sich gelohnt , an sich zu denken !! Zum Schutz der Haut trage ich noch eine Sonnenbrille und benutze eine Fettcreme. Vielen lieben Dank Dr. Gehl , sie sind ein toller einfühlsamer Arzt.

Professionelle und vertrauensvolle Behandlung

06.08.2017: Nach längerer Suche nach einem geeigneten Arzt, der sich meiner Unterlid-Problematik annimmt, bin ich auf Dr. Gehl gestoßen. Die Terminabstimmung für ein Erstgespräch erfolgte schnell und unkompliziert. Innerhalb des Gesprächs wurde ich über die Risiken, die Erfolgschancen und auch den Hintergrund meiner Problematik aufgeklärt. Ich wusste danach genau, was ich zu erwarten hatte und konnte mit fundierten Informationen entscheiden, ob ich diesen Schritt gehen möchte oder nicht. Dr. Gehl war sehr vertrauensvoll und daher entschloss ich mich zu meiner gewünschten Behandlung. Während der Behandlung wurde mir jeder Schritt genausten erklärt und ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich würde mich jederzeit wieder für eine Behandlung bei Dr. Gehl entscheiden.

Erstgespräch

21.06.2017: Dr. Gehl ist ein sehr professioneller einfühlsammer Arzt eelcher die Probleme erkennt und gemeinsam nach der besten Lösung sucht. Sehr gute Aufklärung und rascher op Termin sind perfekt aufeinander abgestimmt. Mein Arzt des Vertrauens.

Super Leistung!

19.06.2017: Herr Dr. Gehl hat mich ordentlich aufgeklärt bezüglich meiner Lippenvergrößerung und wusste genau, wie er aufspritzen musste, damit kein "Schnabel" entsteht! bin äußerst zufrieden und freue mich bereits jetzt schon auf meinen nächsten Termin!👍🏻👍🏻☺️

Vollstes Vertrauen!!

08.06.2017: Meine Freundinnen und ich waren schon einige Male bei Dr. Gehl in Behandlung (betr. Unterspritzungen) und wir sind immer mit vollster Zufriedenheit aus der Klinik gegangen. Herr Dr. Gehl erkennt in kürzester Zeit, wie er dir ein bisschen mehr Frische in das Gesicht zaubern kann. Man hat nie das Gefühl, dass er etwas verkaufen möchte was nicht wirklich "notwendig" ist und die Natürlichkeit Prioriät hat. Auch während den Unterspritzungen ist er sehr vorsichtig und vermittelt einem das Gefühl, dass man ihm voll und ganz vetrauen kann. Man merkt, dass er seinen Job liebt und sich nur das Beste für seine Patienten wünscht. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten :)

Unterspritzung bei Dr. Gehl

31.05.2017: Die Behandlung ist perfekt geworden. Es sind überhaupt keine blaue Flecken, kein einziger Blutströpfchenfleck. Ich bin total froh. Ich danke ihm sehr für die Behandlung.

Ich war noch nie so glücklich!!

30.05.2017: Ich habe mir insgesamt 4 Ordinationen in Wien und Umgebung angeschaut und Erstgespräche mit renommierten Wiener Chirurgen geführt. Sie waren alle nett und kompetent keine Frage. Was keiner von denen hatte war die nötige Empathie, die positive Energie und die Ruhe, Geduld und Zeit die Dr.Gehl mir entgegen gebracht hat. Bei ihm hatte ich von der ersten Kontaktaufnahme über das Erstgespräch, der OP bis zur Nachsorge das Gefühl seine gesamte Aufmerksamkeit bei mir zu haben. Was mir sehr wichtig war, denn ich wollte keine Fließband-OP. Mir musste ein Lipom in der Brust entfernt werden und ich wollte eine kleine natürlich geformte Brust. Als ich wach geworden bin kamen mir die Tränen vor Überwältigung! Ich war und bin sprachlos. So schön! Herr Dr. Gehl, sie haben mir zu einem völlig neuen Selbstwertgefühl verholfen! Ich freue mich jeden Tag aufs Neue. DANKE!
überglücklichepatientin

Traumhafter Arzt - Brustrekonstruktion und Vergrößerung

18.05.2017: Vor ca. einem Jahr habe ich mir die Brüste in Tschechischen vergrößern lassen und nach ca. zwei Wochen habe ich das bereut da sich ein Hämatom gebildet hat und die Brüste angefangen haben sich zu verschieben. Niemand wollte es sich anschauen.. noch nicht einmal das Krankenhaus! Nach ungefähr 3 Tagen hat mir eine Freundin vorgeschlagen, dass ich es mal bei Dr. Gehl probieren soll und ohne zu zögern nahm er sich meiner Probleme an. Nach ungefähr einem Jahr lang schmerzen, habe ich mich dazu entschlossen mir die Brüste bei Dr. Gehl ausbessern zu lassen und ich kann dazu nur sagen, dass dies die beste Entscheidung war die ich treffen konnte. Abgesehen davon das meine Brüste schöner geworden sind als ich sie mir vorgestellt habe (sie sind wieder gleich hoch, meine Nippel sind wieder auf gleicher höhe und ich habe keine Schmerzen wenn ich sie anfasse!), hat sich Dr. Gehl sehr viel Zeit genommen um mir alles ausführlich zu erklären und auch nach der Op hat er sich des öfteren erkundigt ob alles ok sei. Mein Fazit: Dr. Gehl ist ein ausgesprochen kompetenter, sehr bemühter und unglaublich guter Chirurg! Ich würde bzw. werde mich nur noch bei ihm unter das Messer legen!

Traum Arzt! - Bruststraffung und Brustvergrößerung

17.05.2017: Ich hatte mein Erstgespräch ende April.2017 bei Dr. Gehl und durfte gleichzeitig seinen Kollegen Dr. Bartsch kennen lernen da er ihm zurate gezogen hat bzw dass ich auch seine Meinung höre da ich punkto Größe einen Höhenflug hatte. Ich muss vorab erwähnen dass ich ursprünglich zu einem anderen Arzt in Wien fahren wollte bzw mich dort Operieren lassen wollte, und hatte auch bei diesem Arzt ein Erstgespräch. Im nachhinein bin ich Meiner Schwester sehr Dankbar dass sie mir Dr. Gehl vorgestellt hat, den hätte ich die OP bei diesem besagten Arzt durchführen lassen, würde ich es heute bitter, bitter bereuen... Warum?Ich bin mit folgendem Problem zu Dr. Gehl gegangen: Meine Brüste waren komplett schlaff und meine Haut sehr weich durch meine beiden Schwangerschaften. Dr. Gehl hat sofort bei unserem Erstgespräch gesagt dass auf jeden Fall eine Straffung erforderlich sei, die der andere Arzt nicht durchführen wollte; würde ja hässliche Narben geben also wieso nicht gleich voll ausfüllen dann wäre das Problem ja gelöst. *hust* Dr. Gehl ist ein sehr ehrlicher kompetenter Arzt der sich viel viel zeit für seine Pat. nimmt sowohl vor als auch nach der Behandlung. Ben, ich bedanke mich für alles!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 08.05.2017) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Tränensäcke-Entfernung

07.05.2017: Es war Anfang März, als ich bei Dr. Gehl mein Erstberatungsgespräch bzgl. meiner Unterlidstraffung. Für mich war das alles quasi Neuland, jedoch war ich von ihm sooo sehr überzeugt dass ich mir bereits am nächsten Tag den Termin für die OP ausgemacht habe. Dr. Gehl hat mich nicht nur mit seiner total lockeren, menschlichen Art beraten, sondern mir auch mit dem tollen OP-Ergebnis eine neue Lebensfreude geschenkt. Meine Tränensäcke haben mir stets einen müde wirkenden Ausdruck gegeben, morgens sah es oft aus als wär ich im Boxring gestanden - all das ist Schnee von gestern! Paar Tage vor der OP kam bei mir ein leichtes Angstgefühl bzgl. dem Eingriff hoch, sodass ich Dr. Gehl kontaktierte. Im Nu reagierte er, ging auf mein Bedenken ein, nahm mir quasi meine letzte Sorge! ;) Ich hatte nach der OP überhaupt keine Schmerzen, und das Resultat ist einfach großartig! Dr. Gehl - der Arzt, dem nicht nur Frauen vertrauen! :) Danke, Ben!

Brustvergrößerung

27.04.2017: Ich war schon immer sehr unzufrieden mit meiner Brust. Sie hatte zwar eine schöne Form, war aber meiner Meinung nach viel zu klein für meinen Körper. Daraufhin hat mir meine Freundin den Dr. Gehl empfohlen. Ein paar Tage später hatte ich auch schon mein Erstgespräch bei ihm. Ehrlich gesagt war ich so nervös, dass ich nicht einmal wusste wie ich ihm das erklären soll, was meine Vorstellungen sind. Ich brauchte ihm auch nichts erklären, er hat sofort gewusst was mich stört und was ich genau will. Als würde er meine Gedanken lesen können. Und von diesem Augenblick habe ich sofort gewusst, dass er der allerbeste Chirurg für mich ist! Daraufhin habe ich beim nächsten Termin meine Mama auch gleich mitgenommen 😁 Er hat sich immer viel Zeit für uns genommen und wenn ich ihm mal über WhatsApp Fragen gestellt habe, hat er sich auch sofort gemeldet. Nun haben wir unsere Op auch schon hinter uns. Das Team in der Klinik war auch toll!! Man hat sich einfach sehr wohl gefühlt! Ich hätte mir echt gedacht dass ich nach der Op furchtbare Schmerzen haben werde, doch es war nicht so, genau wie es mir Dr. Gehl versichert hat. Ich würde auf jeden Fall den Dr. Gehl jedem weiter empfehlen! Ich möc

Brustvergrößerung - Erfahrung PRE OP - TEIL 1

23.04.2017: Über die Jahre hinweg hat sich der Wunsch nach einer wohlgeformten, weiblichen Brust zu einem rießen großem Herzenswunsch entwickelt, da ich durch den vielen Leistungssport in meiner Jugend mehr Muskel- als Fettgewebe für eine schöne Brust hatte. Nach über 7 Jahren habe ich endlich den Mut gefasst und mir bei einigen plastischen Chirurgen und Koryphäen einen Beratungstermin ausgemacht. Bevor ich mein Erstgespräch bei Dr. Gehl hatte war ich bei einigen anderen Ärzten, doch erst bei ihm hatte ich das Gefühl den richtigen Arzt gefunden zu haben. Durch meine Recherche zuvor wusste ich, dass jeder, von mir ausgewählte, Arzt durch sein Know-How qualifiziert wäre, doch bei keinem hatte ich das Gefühl mit meinem Anliegen in den richtigen Händen und nicht nur Patient XY zu sein. Vom Anfang an wurde ich von Dr. Gehl und seinem Team mit einem freundlichen Lächeln und einer Herzlichkeit behandelt, die in diesem Beruf und der vielen Termine oft verloren geht. Er hat sich ausreichend Zeit genommen um auf meine Bedürfnisse einzugehen, meine Fragenkataloge zu beantworten und sich die Mühe gemacht all meine Wünsche sowie Vorstellungen in einer realitätsnahen 3D Simulation darzustellen.

tubuläre Brust + Vergrößerung

13.04.2017: Ich litt an einer tubulären Brust, noch dazu war kaum eigenes Brustgewebe vorhanden. Dr. Gehl hat mir ab der ersten Sekunde ein gutes Gefühl gegeben. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und er ist sehr einfühlsam auf mich und meine Bedenken eingegangen. Ich bin praktisch erst aus dem OP und bin jetzt schon sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis. Die Betreuung rund um die OP war völlig zu meiner Zufriedenheit. Jeder meiner Wünsche (auch bevorzugter Termin) wurden erfüllt. Ich kann Dr. Gehl und sein Team jedem mit ähnlichen Problemen nur ans Herz legen.

Brustoperation

12.04.2017: Dr. Gehl wurde mir von einer Freundin an's Herz gelegt da ich unter einer stark ausgeprägten Asymmetrie litt. Er gab mir von Anfang an das nötige Vertrauen und Verständnis um mich bei ihm wohlzufühlen. Ich konnte bei Fragen jederzeit anrufen/schreiben und dachte keine einzige Sekunde daran mich von jemand anderem operieren zu lassen. Dr.Gehl erklärte mir genau was gemacht wird, mit welchem Ergebnis ich rechnen kann und was das wichtigste war: er blieb realistisch und meinte, dass er das Möglichste herausholen wird. Dieses Versprechen hielt er auch. Meine OP ist nun 3 Tage her und ich habe vor Glück geweint. Er ist ein Künstler was er in seinem OP zaubert! Die Nachbehandlung verläuft top und ich weiß, dass ich ihm bei jeder Sorge schreiben könnte. Ich kann Dr. Gehl jedem wirklich nur an's Herz legen, ein wirklich überdurchschnittlich talentierter und sozial kompetenter Arzt!

Der beste Arzt, den Frau sich wünschen kann!

12.04.2017: Nachdem ich vor einem knappen Jahr eine gänzlich misslungene und katastrophale Brustvergrößerung in Wien hatte, bin ich auf Dr Gehl gestoßen...ich habe mich sofort wohlgefühlt und gleich gemerkt, dass Dr. Gehl genau weiß, was zutun sein wird! Er stellte die richtige Diagnose und half mir, wo er nur konnte! Keine Frage ließ er unbeantwortet und ich hab mich zu jeder Zeit gut betreut gefühlt! Am 10.4.17 war es dann soweit, es folgte die Korrektur-OP! Von Anfang bis zum Ende vertraute ich Herrn Gehl, er nahm mir die Angst und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Brustfehlbildung wurde korrigiert und nun habe ich wieder eine schöne Brustform! Ich kann Frauen, die ein tolles Ergebnis wollen und einen sehr kompetenten und vorallem lieben und einfühlsamen Arzt suchen, nur raten, sich an Dr Gehl zu wenden!

Botox gegen Schwitzen

05.04.2017: Jahrelang habe ich unter starkem Schwitzen an den Achseln gelitten. Ich wusste nicht mehr welche Kleidung ich noch tragen sollen aufgrund der ständigen Schweißflecken. Selbst ohne körperlicher Betätigung, während dem Sitzen in Büro gabe ich stark geschwitzt. Vor zwei Wochen hat mir Dr. Gehl Botox in die Achseln gespritzt. Die Behandlung selber war nicht ganz schmerzfrei und hat gepickt, aber das gehört nun mal dazu. ABER! Die Wirkung setze sofort ein!!! Ich bin so glücklich und erleichtert, endlich kann ich wieder jede Kleidung tragen die ich möchte! Tausend Dank Dr. Gehl! Auch die Betreung durch das Personal (med. und adm.) war wie immer top!
SandrineMandarine

Gerettet von Herrn Dr. Gehl

03.04.2017: Vor etwa einem Jahr hatte ich eine Kapselfibrose und meine ca 25 Jahr alten Implantate (Schmerzen) musste ich so schnell wie möglich entfernen lassen. Hatte schon 2 Beratungsgespräche hinter mir bis ich zu Herrn Dr. Gehl traf.Sofort wusste ich das ich bei ihm gut aufgehoben war und entschied mich noch am gleichen Tag für die OP. Binnen 3 Wochen bekam ich meinen Wunschtermin. Nie habe ich einen derart hilfsbereiten, kompetenten, einfühlsamen und freundlichen Arzt getroffen .Ich schenkte ihm mein vollstes Vertrauen und überließ ihm die Entscheidung Bruststraffung plus Implantate oder Implantate zu einem späteren Zeitpunkt.Nach der OP zeigte er mir Fotos von dem Zeug das er rausgeholt hatte und teilte mir mit das es unmöglich war neue Implantate gleich wieder rein zugeben.Ich hatte kaum Schmerzen und mein Busen war klein und schön.Wir entschieden uns nach einem halben Jahr noch ein halbes Jahr zu warten und alles abheilen zu lassen. Vor 2 Wochen war endlich meine Brustvergrößerung .Ein riesen DANKESCHÖN Herr Dr. Gehl für den glaube ich schönsten Busen auf der ganzen Welt und für die kleine kostenlose Narben Auffüllung im Gesicht mit Eigenfett. Danke an das gesamte Team 100% TOP

Oberlippe mit Hyaluronsäure

02.04.2017: Vor 2 Tagen hatte ich meinen ersten Termin bei Dr. Gehl zur "Verschönerung meiner Lippen". Davor habe ich viele Wochen Erfahrungsberichte und Bewertungen gelesen und mich informiert, weil ich sehr unsicher war, ob ich diesen Schritt wirklich wagen sollte. Und jetzt? Ich würde es SOFORT wieder machen - bei Dr. Gehl! Er und sein Team sind vertrauenswürdig, nett, freundlich und sehr kompetent. Ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben und "in sicheren Händen". Dr. Gehl weiß genau, was er tut - das Ergebnis ist supertoll geworden... Über die Behandlung an sich (ich habe eine RIESEN Angst vor Spritzen!) kann ich berichten, dass die Piekser wirklich(!) fast schmerzfrei waren - lediglich das Einspritzen hat ein kleines bisschen gebrannt - ich als Angsthase würde es jederzeit sofort wieder machen... und beim nächsten Mal dann sogar entspannt - ganz ohne Angst! Mein Freund ist vom Ergebnis total begeistert und hätte auch nie gedacht, dass eine "kleine Verschönerung der Lippen" so viel Wirkung für das komplette Gesicht zeigt. Ich bin total happy! DANKE, Dr. Gehl!!!

Unterspritzung der Nasolabialfalte und der Lippen

31.03.2017: Ich habe mir die Nasolabialfalte und die Lippen unterspritzen lassen. Ich hatte total Angst vor Schmerzen aber die Behandlung war komplett schmerzfrei. Das Ergebnis ist super schön und natürlich. Dr Gehl ist ein total sympathischer und einfühlsamer Arzt.

TOP Beratug & TOP Ergebnis

31.03.2017: Ich bin super happy mit meinen Lippen und Botox (Stirnfalte) - hab mich gleich sehr wohl gefühlt und wurde von Dr. Gehl einfach spitze beraten, ist ein authentischer und sympathischer Arzt. Zudem war die Behandlung fast schmerzfrei! Komme sicher wieder! Würde mal sagen 5* sind echt angebracht :-) Schladming - Abu dhabi :-) bis bald !

Implantatwechsel inkl. Brutvergrößerung Teil 1

26.03.2017: Nach längerem Überlegen und 9 Jahre "Alten" Implantaten, war es an der Zeit wieder einen Arzt aufzusuchen, da sich die Form meiner Brüste ziemlich veränderte, also rief ich in der Worseg Clinic an und legte sofort wieder auf, da ich mich nicht entscheiden konnte, zu welchem Arzt ich denn gehen wollen würde. Ca. 10 min. darauf erhielt ich einen Anruf der Worseg Clinic, ob Sie mir helfen können, da ich angerufen hatte. Ich erklärte mein Problem, und die Dame am Telefon war äußerst nett und riet mir mal zu Dr. Gehl zu schauen, da hier der nächste Termin relativ zeitnah wäre und meinte ich könne im Zweifelsfall auch bei allen anderen in der Worseg Clinic, in Folge einen Termin ausmachen. Der Erstkontakt mir Dr. Gehl war erstaunlich entspannt. Er zeigte sich sehr aufgeschlossen, direkt, die Informationen waren klar und er teilte auch von Beginn an mit "wenn ich Pornobrüste wolle - wäre er der Falsche". Er ließ sich Zeit bei der Beantwortung meiner ungefähr fünf A4 -seitenlangen Fragen und nahm es mit Humor. Aufgrund meiner schlechten Vorerfahrung hatte ich panische Angst - und dies blieb nicht unbemerkt. Teil 2 folgt

Jederzeit wieder

20.03.2017: Ich war im Jänner bei Dr. Gehl und habe eine Bruststraffung & Vergrößerung machen lassen. Das ganze Team ist extrem freundlich, es wurde mir alles ganz genau erklärt und ich habe mich von der ersten Minute an gut betreut gefühlt. Zur Operation kann ich sagen das ich danach keine Schmerzen hatte. Ich konnte am nächsten Tag (bis auf Sport natürlich) alles wie gewohnt machen. Die Brüste sind so geworden wie ich sie wollte und ich kann nichts negatives mitteilen. JEDERZEIT wieder würde ich Dr. Gehl als Arzt aufsuchen.

Botox

11.03.2017: War das erste mal bei Dr. Gehl und sicher nicht das letzte mal ! Leider kann ich nichts schreiben , es wurde ja e schon fast alles geschrieben ! Außer DANKE !!!! Das ganze Team ist volle nett !!! Bitte bleibt so wie ihr seit !!!!!

Kompetent & Sympathisch

24.02.2017: Dr. Gehl hat mir die Wangen mit Hyaluronsäure aufgespritzt. Als ich zu ihm ging, konnte ich ihm mein Problem gar nicht richtig beschreiben - ich sah einfach traurig & fahl aus. Dr. Gehl hat mich sofort verstanden und mich top beraten. Er ist immer sehr freundlich und einfühlsam. Die Termine sind sehr gut getaktet und somit hat man keine langen Wartezeiten. Mir ist es im Grunde egal, ob der Arzt freundlich ist oder wie lange ich warten muss… für mich ist das Ergebnis entscheidend - und das ist fantastisch. Ich kann Dr. Gehl ohne Bedenken weiterempfehlen und werde selbst noch andere Problemzonen mit ihm an meiner Seite in Angriff nehmen :)

Studie/Narbenkorrektur

22.02.2017: Ich kann Dr Gehl nur weiterempfehlen. War schon 3 Mal im Rahmen einer Studie bei ihm. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Er ist ein sehr sympathischer und toller Arzt.

Botoxbehandlung

20.02.2017: Alles top bin sehr zufrieden mit der Behandlung u.werde nur noch zu Dr.Benjamin Gehl gehen. Er ist auf alle Wünsche eingegangen.

Sehr guter Arzt, sympathisch und empathisch!

16.02.2017: Ich bin auf Empfehlung von Freunden zu Dr. Gehl gekommen. Vom ersten Augenblick an hat er auf mich sehr vertrauenerweckend und sympathisch gewirkt, er hat sich wirklich Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet. Was ich besonders an Dr. Gehl schätze ist, dass ihm das natürliche Aussehen seiner Patientinnen nach den Behandlungen besonders am Herzen liegt. Meine Angst vor den Hyaluronspritzen hat er im Nu verbannt und sein Können unter Beweis gestellt. Ich mag seine humorvolle Art, seine Lockerheit und seine positive Ausstrahlung, wodurch es mir von Anfang an sehr leicht gefallen ist offen zu sprechen. Ein sehr guter Arzt!

Top

14.02.2017: ich kann Herr Dr Gehl nicht genug Danken für die Beratung und für die Behandlungen. Er und seine gesamte Team ist sehr Competent, keine lange Wartezeiten und eine top Behandlung.

Hyaluronsäure

03.02.2017: Die Behandlung hatte den gewünschen Erfolg, Dr. Gehl ist äußerst nett. Die Organisation war top, die Behandlung zwar nicht schmerzfrei aber kompetent und einfühlsam durchgeführt. Jederzeit wieder, sehr vertrauenswürdig.

Tag 4 nach Brustvergrößerung.

03.02.2017: Von Beginn an findet man in Dr. Gehl einen überaus kompetent und empathischen Arzt. Man bekommt auf jeden Fall das Gefühl als Mensch gesehen zu werden und nicht als potentielle Geldquelle!!!. Einfach super. Dr. Gehl nimmt sich ausreichend Zeit, um die Beratung so angenehm wie nur möglich zu gestalten und hört sich die Anliegen, Probleme, Wünsche, Sorgen und Ängste an. & das wenns sein muss, sowie bei mir 100x und sonntags Abend auch per Mail. Danke!!!. Vom Anfang bis zum Ende ist man bestens betreut. Realistisch wird das mögliche Endziel erklärt und besprochen & nach der OP ist es sogar besser geworden, als durch die Anfangssituation für möglich gehalten. (Es kommt ja nicht jeder mit vorhandem Busen, bei mir wars nicht mal ein A-Körbchen) Schmerzen werden so gering wie möglich gehalten, ich persönlich hatte & habe auch jetzt so gut wie keine. Es war generell meine erste OP & meine erste Vollnarkose, aber durch Dr. Gehl konnte es mir gelingen diesem Eingriff Angstfrei entgegen zu treten. Ich für meinen Teil, & ich bin eher skeptisch kann Dr. Gehl nur von herzen weiter empfehlen!. Dieser Arzt ist ein Wahnsinn!. Tausend Dank!!. ♡

Tag 2 nach BV und mir geht es blendend!

01.02.2017: Ich hatte am 30.1.17 bei Dr.Gehl meine BV und bin jetzt schon, zwei Tage danach einfach mehr als zufrieden! Vom ersten Termin an habe ich gewusst, dass Dr. Ben der Arzt meines Vertrauens wird! Diese unglaubliche Sympathie, Ehrlichkeit und die Freude an seinem Job, die man ihm auf alle Fälle anmerkt ist echt unersetzbar! Ich fühlte mich bei Ihm sofort bestens aufgehoben. Es ist zwar von Frau zu Frau unterschiedlich, die eine ist schmerzempfindlicher als die andere, aber ich muss sagen ich bin total positiv überrascht! Bereits zwei Stunden nach der OP war ich mobil, konnte alleine aufstehen oder mich aufsetzen. Schmerzen habe ich bisher kaum verspürt, eher nur ein Spannungsgefühl vorallem am Tag nach der OP, dieses ist aber jetzt am zweiten Tag nach der OP schon wieder fast weg. Ich bin einfach begeistert, Dr. Ben hatte versprochen dass es mir gut gehen wird, aber so recht glauben wollte ich das Anfangs nicht :) Dabei hat er wirklich sein Wort gehalten und ich freue mich schon Dr.Ben zu den Kontrollterminen wieder zu sehen :)

Studie

31.01.2017: Ich bin heute das 2 mal bei Dr. Gehl gewesen. Ein absolutes Erlebniss ,der positiven Art. Ich sage nur unglaublich ;-))) und dies hab ich mindestens gefühlte 20 mal gesagt. Ich habe panische Angst vor Nadeln, was soll ich sagen ... ein kleiner Picks ..tut gar nicht so weh .. Und das Ergebnis ..unglaublich gg wirklich man sieht sofort frischer aus .. (Asymmetrie und Lippenfalten) Dr Gehl infomiert genau und hat selbst noch Freude bei der Arbeit dies merkt man sofort. Ich habe mich sehr wohl gefühlt . Dr. Gehl hat mein vollstes Vertrauen. Und ich seh total frisch aus ;-)) Bin sehr happy . Unglaublich sogar ;-))

perfekt :)

20.01.2017: Ich war mittlerweile das zweite Mal bei Dr. Gehl und was soll ich sagen.... Niemals wieder ein anderer Arzt! Beratung - TOP, Ausführung - TOP, Ergebnis - TOP und noch dazu extrem sympathisch! Ich hatte auch schon mit 2 anderen Ärzten Erfahrung gemacht, und niemand kann mit Dr. Gehl mithalten - es liegen Welten dazwischen! Ich bin so happy mit ihm, und kann mit gutem Gewissen sagen - er ist der Arzt meines Vertrauens! An dieser Stelle nochmals vielen vielen Dank an Dr. Gehl und Tina Heckler

Studie

20.01.2017: Ich kann wirklich nur positive Sachen sagen. In guten Händen, Behandlung einfach Wahnsinn, super Arzt und Team. Man fühlt sich wirklich in guten Händen

"The guy next door"

03.12.2016: Anspruchsvoll wie ich bin, habe ich mich ganz ohne Zweifel in den besten Händen bei Dr. Gehl gefühlt. Er ist bemerkenswert smart und kompetent. Darüberhinaus ist Dr. Gehl ein sehr empathischer Mensch, der in diesem Metier seinesgleichen sucht. Nichts an seiner Freundlichkeit und seinem Lächeln ist je gekünstelt oder aufgesetzt. Mit dem Ergebnis (Korrektur an der Lippe) bin ich ausgesprochen zufrieden. Chapeau!

Voll und ganz zufrieden :)

23.09.2016: Ich freue mich sehr, mich für Dr. Gehl entschieden zu haben! Vom 1. Beratungsgespräch an war Dr. Gehl immer für mich da. Auch sonst hatte er sich all meine Sorgen und Fragen angehört und mir stets schnell und geduldig geantwortet. Ich hab mich immer wohl und sicher gefühlt. :) Ich hatte vor 5 Tagen meine OP und bin wirklich total zufrieden mit dem Ergebnis. Ich würde mich immer wieder für Dr. Gehl entscheiden und kann kann ihn nur weiter empfehlen :)

PRÄDIKAT: EMPFEHLENSWERT!

19.08.2016: Bei Dr. Gehl fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Er drückt einem nichts aufs Aug, was man nicht braucht, sieht, wo der Hund begraben ist, korrigiert gekonnt kleine Unebenheiten mittels Filler, setzt Botox gezielt und moderat ein, sodass die bösen Falten schwinden, aber die sympathischen (Lach-)Falten bleiben... Bzgl. Brustvergrösserung - Straffung tüftelt er an einem natürlichem Ergebnis so lange, bis es sitzt, hat ein Adlerauge für alle kleinen Unebenheiten, ein offenes Ohr für die eigenen "Problemchen" und seine freundliche und charmante Art ist unübertroffen. Ich habe ihn bereits im Freundeskreis weiterempfohlen, alle sind top zufrieden und machen dasselbe wie ich: sie empfehlen ihn weiter. Wer Angst vor plastischen Chirurgen hat, kann diese getrost zuhause lassen, denn selbst jeder Pieks wird von ihm sanft gesetzt. Und der Blick in den Spiegel danach sagt: WOW! DANKE!

Lidstraffung

18.08.2016: Nachdem ich sehr unter meinen Schlupflidern litt, weil ich immer "müde" und "unfreundlich" ausgesehen habe, habe ich mir Ende März die Augenlieder straffen lassen. Dr. Gehl hat mich von Anfang an ganz toll betreut. Er hat mich wunderbar beraten, mir alles ganz genau erklärt und sich ausreichend Zeit für meine Fragen genommen. Ich hatte sofort vollstes Vertrauen zu ihm. Auch bei der Operation war das ganze Team, vom Empfang, bis zum Personal im OP und der Schwester für die Nachsorge ausgesprochen nett, freundlich und kompetent. Der Heilungsprozess ist genauso verlaufen, wie es Dr. Gehl gesagt hat. Das tolle ist, dass keiner mitbekommen hat, dass ich die OP machen habe lassen. Die einzige Reaktion der Leute war, dass sie finden, ich sehe sehr erholt und entspannt aus. Genau das wollte ich erreichen und ich bin überglücklich, dass ich die OP machen habe lassen. Ich kann Dr. Gehl nur jedem empfehlen. Es gibt keinen besseren Arzt. Schließlich ist die Entscheidung so einen Eingriff machen zu lassen auch eine große Vertrauenssache dem Arzt gegenüber!!

Kompetent, Freundlich, Perfektes Ergebnis

31.07.2016: Ich kann Dr. Gehl wirklich weiterempfehlen. Ich habe mir die Lippen mit einem Filler größer machen lassen bzw. kleine Asymmetrien ausbessern lassen. Man fühlt sich bei ihm sofort in guten Händen und das Ergebnis ist wirklich Wahnsinn. Für weitere Anliegen gehe ich auf jeden Fall zu ihm. Mir gefällt auch das man schnell eine Rückmeldung bekommt, Termine kein Problem sind und das BESTE ist, dass er einem sofort verständlich macht, dass es kein Problem ist, sich bei ihm per Whats App zu melden, falls doch noch Fragen auftauchen. Er erklärte mir den Vorgang ausführlich, nahm sich Zeit und ging wirklich auf mich ein. Einfach toll. Kann ich nur weiterempfehlen.

kompetent, natürlich, vertrauenswürdig

15.07.2016: Dr. Gehl hat mich von der Möglichkeit, mit wenigen Mitteln wunderbare Ergebnisse zu erzielen, überzeugt. Mein Anliegen war nicht Jahre jünger auszusehen, ich wollte lediglich die Falten, die einem müde und abgespannt aussehen lassen, ein wenig vermindern. Das ist ihm super gut gelungen. Es wurde mir nichts aufgedrängt, ganz im Gegenteil, weniger war mehr! Ich bin mit einem wirklich guten Gefühl wieder nach Hause gegangen und schaue mit Freude in den Spiegel.

Brust OP - total netter Arzt

21.06.2016: Hab mir vor ca 6 Wochen meine Brust nach meiner Schwangerschaft vergrößern oder man könnte auch sagen wieder schöner machen lassen...!:) Hatte sehr viel Angst - da ich ja nen kleinen Prinzen auch zuhause habe... Eines kann ich sagen, Dr. Gehl war immer erreichbar, egal welche Tag oder Nachtzeit u gab mir steht's ein sicheres Gefühl. Danke dafür, finde das nicht selbstverständlich!

Super Ergebis, toller Arzt

16.06.2016: Ich habe mir vor ca. 6 Wochen die Brust von Dr. Gehl operieren lassen und ich bin absolut glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis. Er hat sofort verstanden was ich mir wünsche und ist auf meine Anliegen eingegangen. Dr. Gehl war jederzeit für Fragen erreichbar und ich habe mich immer sehr gut betreut gefühlt! Ein Arzt den ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann!

sehr toller arzt!

07.06.2016: ich kann JEDEM dr. gehl wirklich nur ans herz legen. ich kenn echt keinen Arzt, der so sympathisch ist wie er. bei ihm fühlt man sich ab der 1. Minute vollkommen wohl und gut aufgehoben. werde mir bald die brust machen lassen und freu mich echt schon sehr darauf, da man dr. gehl echt sehr vertrauen kann :-)

Brust OP trotz Kinder

04.06.2016: Ich habe schon seit längerem überlegt, ob ich eine Brustvergrößerung mache und wollte mit der Kinderplanung abgeschlossen haben. Nun habe ich 3 Kinder (5J,2J,8Monate) und habe mich dazu entschlossen. Bei Dr.Gehl habe ich mir sehr gut aufgehoben gefühlt, er wusste was ich wollte (nicht zu groß und künstlich, aber doch volle und schöne Brüste). Natürlich hatte ich auch Angst,dass ich das mit den 3 Kindern nicht so leicht schaffe,doch ich kann jeden beruhigen- es ist schaffbar! Ich habe davor einige Artikel im Internet gelesen,wo steht dass man fast gar nichts mehr im Haushalt tun kann, doch bei mir war es nicht so.Die ersten 2/3 Tage war ich eingeschränkt,beim Heben der Kinder passte ich die 1.Woche sehr auf (da half mir mein Mann,er hatte 1 Woche frei) aber ansonsten konnte ich alles-nur ein bisschen vorsichtiger.Jetzt ist meine OP 3 Wochen her, die Brüste sind noch ein bisschen tastempfindlich aber ansonsten fühle ich mich sehr wohl.Ich kann Dr.Gehl auf jeden Fall weiter empfehlen,die Schmerzen nach der OP waren sehr gering- also ich glaube seine Technik ist sehr gut und er wusste genau was ich wollte, die Brüste schauen top aus! Bei Terminvereinbarungen ist er auch sehr flexibel.

Lippenunterspritzung

02.06.2016: Ich habe mir von Dr. Gehl im März 2016 die Lipoe unterspritzen lassen. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Er ist ein super kompetenter, sympathischer Arzt der auf Natürlichkeit viel Wert legt. Der weite Weg von Salzburg nach Wien lohnt sich und ich würde es immer wieder tun!

Brust/Bauchstraffung

27.05.2016: Bin dankbar ihn kennengelernt zu haben und fühle mich echt geehrt von so viel Kompetenz operiert worden zu sein! Super freundliche Beratung, perfektes Ergebnis, fürsorgliche Nachbehandlung! Danke! Leben verändert!

Lippenkorrektur - 100% zufrieden!

17.05.2016: Meine (mehrmalige) Erfahrung mit Dr. Gehl: keine Schmerzen, keine Blutergüsse, kaum Schwellungen und vor allem ein wirklich tolles Ergebnis! Also ganz anders, als ich es zuvor erleben musste. Da wurde mir nicht nur ungleichmäßig/falsch gespritzt, es tat auch weh und die Schwellung war immer dermaßen heftig, dass ich mich drei Tage lang nicht aus dem Haus gewagt habe (Kategorie verprügelte Ehefrau). Nach den Terminen mit Dr. Gehl hingegen konnte ich jedes Mal direkt in die Arbeit fahren. Abgesehen von der fachlichen Kompetenz ist auch zu erwähnen, dass man sich bei Dr. Gehl überaus wohl fühlt! Er nimmt sich Zeit für allfällige Fragen, wirkt sehr sympathisch und einfühlsam und überhaupt nicht - wie leider viele andere Ärzte - gehetzt oder gestresst. Auch die Assistentinnen sind bei meinen Terminen immer freundlich und zuvorkommend gewesen. Daher 100% Weiterempfehlung von mir!

endlich jemand der sich Zeit nimmt

28.04.2016: Wegen meinem Haarausfall war ich schon bei vielen Ärzten zu Beratungsgesprächen, jedoch fühlte ich mich nie gut aufgehoben, bis ich zufällig zu Dr. Benjamin Gehl gekommen bin. Er hat mich beim Beratungsgespräch gut aufgeklärt, nahm mein Anliegen ernst und hat mir Mut gemacht. Man merkt, dass er selbst ein gutes Ergebnis erzielen möchte und seinen Beruf nicht nur wegen dem Geld ausübt. Dr. Gehl nimmt sich wirklich Zeit und erklärt alles ganz genau, er nimmt sich für jeden einzelnen "Patienten" Zeit, das ist mir wichtig und schätze ich sehr an ihm. Meine erste Behanundlung ist ca ein halbes Jahr her und ich bin sehr zufrieden (bin dzt noch in Behandlung). Auch meine Lebensgefährtin war schon bei ihm und ist begeistert. Für uns steht fest, dass wir nirgends anders mehr hingehen werden, von uns gibt es also eine klare Empfehlung!

Eine perfekte Kombination aus fachlicher Kompetenz, Charme und Freundlichkeit!

27.04.2016: Dr. Gehl ist ein toller Arzt, er gibt einem absolute Sicherheit, er nimmt sich Zeit sämtliche Fragen geduldig und ausführlich zu beantworten und ist ein Profi auf seinem Gebiet! Sein Auge ist perfekt geschult, er sieht sofort, was/wo verbessert werden kann und spritzt genau die richtige Menge, so dass das Resultat natürlich und dem Alter entsprechend aussieht. Ich bin überglücklich dass meine Zornesfalte weg ist und als Zusatz sind meine unerträglichen Kopfschmerzen wie weggezaubert! DANKE für das spitzenmäßige Erbegnis!!!

Botulinum Augenpartie

26.04.2016: Ausgezeichnete Behandlung, keinerlei Schmerzen, sehr souveräner Ablauf;

Kompetent& sympathisch

26.04.2016: Ich habe mir schon vor 1 Jahr meine Stirn- und Zornesfalte von Dr. Gehl mit Botox behandeln lassen. Ich war mit der Beratung und der Behandlung sehr zufrieden!! Vor paar Monat habe mir die Lippen dezent "aufspritzen" lassen .. Sieht total natürlich aus Dr Gehl ist eine Sensation .. "Da lieber nicht zu viel und dort eher weniger.." Damit es einfach natürlich aussieht. Tolles Ergebnis, top Arzt..kompetent, professionell, menschlich und für mich der BESTE! Danke lieber Ben!!

Kompetente Beratung und Betreuung! Top-Arzt!

25.04.2016: Habe letztes Jahr zum ersten Mal eine Behandlung gegen starkes Schwitzen mit Botox in den Achseln von Dr. Gehl durchführen lassen. Bin begeistert von dem Ergebnis und der Top-Behandlung von Dr. Gehl. Schwitze seit einem Jahr nicht mehr und werde mit Freunden wieder für meine nächste Behandlung zu ihm gehen.

Beauty

25.04.2016: Bei meinen regelmässigen Besuchen und Anwendungen fühle ich mich stets sehr gut beraten und aufgehoben. Herr Dr. Gehl ist für mich ein Profi in seinem Fach. Herr Dr. Gehl kennt sich mit allen Neuerungen und Entwicklungen in Sachen Beauty aus, was mir selber sehr wichtig ist. Herzlichen Dank.

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt dem ich vollstens vertraue!

24.04.2016: Dr Gehl war mir vom ersten Augenblick sehr sympathisch. Er geht sehr auf das Gegenüber ein, ist sehr einfühlsam und empathisch. Habe mich gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt - was bei so einem noch dazu überaus attraktivem Arzt nicht schwer ist. Danke für das perfekte Ergebnis würde mich sofort wieder bei Benjamin Gehl behandeln lassen!! Top und liebe Grüße Bernadette W.

Brust OP

07.04.2016: Ein einfühlsamer, kompetenter, sehr freundlicher Arzt den ich jedem/ jeder nur wärmstens empfehlen kann!!! Ich sage DANKE für die tolle Betreuung vor, während und nach der Operation!!!
Carpe diem 1106

Lippen

06.04.2016: Da ich wirklich total schmerzempfindlich bin, habe ich mich lange nicht getraut die Lippen aufspritzen zu lassen. Eine Freundin hat mir Dr. Gehl empfohlen - sie war schon öfters bei ihm, um sich die Lippen spritzen zu lassen und es sieht immer super schön und natürlich aus. Deswegen hab ich mich auch entschieden zu ihm zu gehen - und ich bin wirklich total begeistert! Die Behandlung hat wider Erwarten fast nicht weh getan! Er ist wirklich sehr einfühlsam! Das Ergebnis ist ebenfalls wirklich toll und ganz natürlich! Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!

100% zu empfehlen.

06.04.2016: Im Jänner hingegangen und Ende Februar schon ein Termin bekommen(also ging ganz schnell) Das gesamte Team war super nett und freundliche. Alle samt sehr professionelle und kompetent. Sehr einfühlsam und sie nehmen dir dir Angst weg. Dr.Gehl ist sehr ehrlich was für mich das wichtigste war und dadurch meine vertrauen gewonnen hat. Bei Fragen kann man jederzeit den Arzt per sms oder Anruf kontaktieren und man bekommt schnell einen Rückruf oder SMS. Ich kann nur noch Sagen, Ich hab eine super tolle Erfahrung gemacht und würde es jederzeit wieder tun. Ich empfehle den Dr.Gehl 1000% weiter . Mit freundlichen Grüßen Hazenina Corovic

Botox-Behandlung bei Migräne

02.03.2016: Endlich schmerzfrei - als Migränepatientin musste ich eine ziemliche Durststrecke absolvieren, wurde auch schon in der Migräneambulanz in Wien behandelt, wodurch ich auf jeden Fall eine Verbesserung erzielen konnte, jedoch kam es noch immer zu Migräneattacken, die mich oft in meinem Aktionsradius reduzierten. Durch ein top Empfehlung einer sehr guten Freundin wurde ich nun in der Worseg-Klinik von Doktor Gehl erfolgreich behandelt und freue mich auf mein neues schmerzfreies Leben. Ein dynamisches Team in einem angenehmen Ambiente zeichnet sich hier durch hohe soziale Komptenz aus! Vielen Dank Nathali

Brustvergrößerung

10.02.2016: Ich wurde auf Worseg Clinics aufgrund der angebotenen 3D-Simulation der Brustvergrößerung aufmerksam und hatte mir von dem Beratungsgespräch hauptsächlich eine visuelle Vorstellung erhofft. Dr. Benjamin Gehl hat jedoch schon beim Erstgespräch durch fachliche Kompetenz, einen strukturierten Beratungsablauf und jede Menge Einfühlungsvermögen so überzeugt, dass ich mir sicher war meine OP von ihm machen zu lassen. Im Zweitgespräch wie auch direkt vor der OP wurden wichtige Hinweise gegeben, Fragen beantwortet und Zuversicht sowie ein gutes Gefühl vermittelt. Die OP verlief völlig schmerzlos, der Aufenthalt im VIMC war sehr angenehm und auch zu Hause gab es mit Ausnahme der angekündigten Einschränkungen keine Probleme. Ich bin froh von einem kompetenten Arzt behandelt worden zu sein, der auf seine Patienten und deren Individualität eingeht und um ein optimales Ergebnis bemüht ist. Ich kann Dr. Gehl und das Worseg-Team in jedem Fall weiterempfehlen!

Beste Beratung und Betreuung mit Top Ergebnis!

26.01.2016: Die Beratung und Betreuung vor und auch nach dem Eingriff waren und sind nicht zu überbieten,auch die Angst von der Narkose wurde mir genommen. Der Eingriff selbst war kurz und schmerzlos,auch der Aufenthalt in der Klinik war sehr angenehm. Dr.Gehl ist absolut der Arzt an den ich mich wenden würde,wenn ich wieder etwas machen lasse. Er ist sowohl menschlich als auch fachlich ein Traum!

Respekt

23.01.2016: Ich war sehr zufrieden, er ist höflich , hat ein unglaubliches wissen wo rüber was er macht. Die warte Zeiten sind gering , fast gar nicht ! Ich empfehle ihm für jeder sofort! Dr Gehl ist eine von den Besten!!!

Top Arzt!

22.01.2016: Ich kann Herrn Dr. Gehl nur weiterempfehlen! Bin sehr zufrieden!

Brustvergösserung

12.01.2016: Ich habe mir am 28.12 die Brust vergrößern lassen von Herr Dr.Gehl. Ich bin mit seiner freundlichen Art und seinen Kompetenzen sehr zufrieden, wie auch natürlich über das Ergebnis meiner Brustvergrösserung. Herr Dr. Gehl ist ein Arzt der einem jegliche Angst nimmt was die Operation anbelangt. Es besteht die Möglichkeit, ihn bei Sorgen oder jeglichen Fragen persönlich zu kontaktieren - was mir ein großes Anliegen war. Dr. Gehl würde ich aus dem Grund weiter empfehlen, da dieser genau weiß wie er mit einer/einem Patientin/Patienten umzugehen hat und seine Versprechen (in dem Fall bei mir die Brustvergrösserung; das alles gut gehen würde) auch wirklich einhält!

Brust OP

30.12.2015: Rundum zufrieden mit dem Ergebnis, es ist ein neues Lebensgefühl, ich bin froh diesen Schritt endlich gewagt zu haben. Ein super Team, ich würde jederzeit wieder hin gehen.

Sofort wieder

09.12.2015: Man ist ja immer etwas skeptisch wenn man von einem Arzt noch nichts gehört hat, speziell in der plastischen Chirurgie. Man liest immer nur Worseg & Co, selbst sein Name war/ist an der Ordination nicht gelistet. Dennoch habe ich mich ihn anvertraut. Ich würde SOFORT wieder zu Ben gehen. Er war sehr kompetent, hat mich fachlich sehr gut beraten und sein Bestes gegeben um mich glücklich zu machen - und das hat er auch geschafft. Ohne mit den Wimpern zu zucken würde ich ihn sofort weiterempfehlen.

Augenlid

Lippen

Brustvergrößerung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.076 sec.)