Univ.Doz. Dr. Artur Worseg

4,9
(239)
Plastischer ChirurgPrivat
Sieveringer Str. 36/5, 1190 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Sieveringer Str. 36/5, 1190 Wien  Route planen
Karte zeigen

Allgemeine Informationen

Als Leiter der Worseg Clinics ist es mir wichtig unsere PatientInnen individuell zu betreuen. Durch innovative und moderne Methoden können wir so optimale Ergebnisse erzielen. Wichtig ist, dass sich unsere PatientInnen während der gesamten Behandlung wohlfühlen und immer einen persönlichen Ansprechpartner haben.

 Univ. Doz. Dr. Artur Worseg

Weniger anzeigen

Allgemeine Informationen

Als Leiter der Worseg Clinics ist es mir wichtig unsere PatientInnen individuell zu betreuen. Durch innovative und moderne Methoden können wir so optimale Ergebnisse erzielen. Wichtig ist, dass sich unsere PatientInnen während der gesamten Behandlung wohlfühlen und immer einen persönlichen Ansprechpartner haben.

 Univ. Doz. Dr. Artur Worseg

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Univ.Doz. Dr. Artur Worseg - Plastischer Chirurg Wien 1190

Brustvergrösserung

Die weibliche Brust zeigt deutliche Unterschiede in Ihrer Form und Größe und unterliegt das ganze Leben lang hormonell bedingten Schwankungen. Bei den meisten...

Univ.Doz. Dr. Artur Worseg - Plastischer Chirurg Wien 1190

Bruststraffung

  • 01. Bruststraffung
  • 02. Top 5 Fragen zum Thema Brustvergrößerung
  • 03. Brustvergrößerung
  • 04. Brustverkleinerung
  • 05. Brustwarzenkorrektur
  • 06. Männliche Brust
  • 07....
Univ.Doz. Dr. Artur Worseg - Plastischer Chirurg Wien 1190

Lidstraffung

Die Lidstraffung gehört zu den am häufigsten durchgeführten Eingriffen in der ästhetischen Chirurgie. Viele Ärzte unterschiedlichster Fachgebiete führen...

Univ.Doz. Dr. Artur Worseg - Plastischer Chirurg Wien 1190

Botox

Das erste Anzeichen einer Erschlaffung des Gewebes an der Stirn ist eine zunehmende Faltenbildung, die in vielen Fällen mit Botox sehr gut behandelt werden...

Univ.Doz. Dr. Artur Worseg - Plastischer Chirurg Wien 1190

Facelift

Durch diverse Alterungsprozesse verliert das Gewebe im Gesicht seine Elastizität und Straffheit. Zusätzlich ist auch ein Verlust an Volumen zB im Wangenbereich...

Univ.Doz. Dr. Artur Worseg - Plastischer Chirurg Wien 1190

Nasenkorrektur

Bei Nasenkorrekturoperationen (Rhinoplastiken) wird das Ziel verfolgt disharmonische Faktoren im Bereich der Nase zu eliminieren.

Dieses ästhetische...

Univ.Doz. Dr. Artur Worseg - Plastischer Chirurg Wien 1190

Hautstraffung

  • 01. Bauchstraffung
  • 02. Facelift
  • 03. Gesäßstraffung
  • 04. Halslifting
  • 05. Oberarmstraffung
  • 06. Oberschenkelstraffung
  • 07. Schläfenlift
  • 08. Stirnlifting

01....

Univ.Doz. Dr. Artur Worseg - Plastischer Chirurg Wien 1190

Gesicht

  • 01. Kinnkorrektur
  • 02. Lidstraffung
  • 03. Migräneoperation
  • 04. Nasenkorrektur
  • 05. Ohren
  • 06. Tränensäcke

01. Kinnkorrektur


Bei Korrekturen am Kinn handelt es sich meist...

Univ.Doz. Dr. Artur Worseg - Plastischer Chirurg Wien 1190

Fettabsaugung / Liposuktion

  • 01. VASER Fettabsaugung - Lipo-Selektion
  • 02. Fettabsaugung Bauch und Flanken
  • 03. Fettabsaugung Kinn
  • 04. Fettabsaugung Rücken
  • 05. Fettabsaugung Beine/Po...

Univ.Doz. Dr. Artur Worseg - Plastischer Chirurg Wien 1190

Unterspritzungen / Faltenbehandlung

  • 01. Botox gegen Falten
  • 02. Filler Hyaluronsäure
  • 03. Lippenkorrektur

01. Botox gegen Falten


Die seit mehreren Jahrzenten in der ästhetischen Medizin weit...

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Krankenkassen

  • Privat
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Privat
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
4,9
(239 Bewertungen)
5 Punkte
95%
4 Punkte
2%
3 Punkte
1%
2 Punkte
1%
1 Punkt
1%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,9
(213)
Serviceangebot
4,9
(212)
Betreuung durch Arzthelfer
4,9
(213)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(213)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,9
(212)
Vertrauen zum Arzt
4,9
(214)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(213)
Wartezeit auf Termin
4,7
(201)

Erfahrungsberichte

Fantastischer Arzt, tolles Team

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Worseg war mein Retter, nachdem mich ein öffentliches Krankenhaus verpfuscht hat!! Es ist unglaublich, was er und sein Team geschafft hat. Man kann da Vinci, Michelangelo.... vergessen, das ist Kunst. Aus Nichts, Tolles erschaffen. Sein Team ist jederzeit freundlich und kompetent. Auch Schwester Sabrina verwendet bei der Nachversorgung magische Hände. Ich kann Dr. Worseg nur jedem Menschen, dem Körperteile durch diverseste Einflüsse entgleisen, zu konsultieren.

Ganz lieben Dank für die umfassende, ehrliche Betreuung
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Dr. Worseg ist super lieb & kompetent sowie das ganze restliche Team. Sehr gute Betreuung und Behandlung!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Die Vorbesprechung war super sowie die OP Vorbereitung und die OP selbst. Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt und habe eine große Freude mit dem Ergebnis. Dr. Worseg sowie sein Team, jeder von dem ich betreut wurde war sehr herzlich und ich hatte nie das Gefühl, dass ich unwillkommen bin. Ich kann die Praxis jedem weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein absolut freundlicher authentischer, einfühlsamer Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war das erstmal bei Dr Worsek und war vom ganzen Team begeistert. Alles sehr freundlich und hilfsbereit 👍🏻👍🏻👍🏻
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Doz. Artur Worseg ist meiner Meinung nach der beste Arzt der Welt!Unglaublich intelligent, sehr kompetent, erfahren und hat als Mensch ein sehr gutes Herz!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mein Lebensretter!Ich kenne Artur schon sehr lange. Nach einer Herzoperation, die ein bekannter Herzchirurg bei mir durchgeführt hat, hat Artur danach kostenlos wochenlang meine OP-Wunden versorgt und mich so vor einer Blutvergiftung bewahrt.DANKE, Artur!!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Lebensverändernd, Bestes Ergebnis

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Das Erstgepräch war sehr nett und professionell, Prim. Univ.Doz. Dr. Worseg ist sehr zuvorkommend und er hat mir sofort gesagt was möglich ist. Der Termin für die OP war ca 6 Wochen später. Der Aufenthalt in der Klinik war sehr angenehm, es wird sich gut um einen gekümmert. Am Tag der OP wurde mir von Prim. Univ.Doz. Dr. Worseg und der Anästhesie nochmal kurz erklärt was gemacht wird. Meine Brüste sind, für mich, sehr sehr schön geworden. Die Nachuntersuchung von Schwester Sabrina war sehr professionell und angenehm. Als sie mir die Nähte zog verwickelte sie mich in ein Gespräch, so dass ich es gar nicht mit bekam. Ich würde mich jederzeit wieder an Prim. Univ.Doz. Dr. Worseg wenden, wenn es um die Optimierung meines Körpers geht.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,9
(213)
Serviceangebot
4,9
(212)
Betreuung durch Arzthelfer
4,9
(213)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(213)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,9
(212)
Vertrauen zum Arzt
4,9
(214)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(213)
Wartezeit auf Termin
4,7
(201)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.