Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg - Plastischer Chirurg Wien 1180

Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg

Kreuzgasse 17-19, 1180 Wien

Gesamtbewertung

4,9
(203 Bewertungen)
5 Punkte
96%
4 Punkte
2%
3 Punkte
0%
2 Punkte
1%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,9
(194)
Vertrauensverhältnis
4,9
(194)
Behandlung
4,9
(194)
Serviceangebot
4,9
(194)
Praxisausstattung
4,9
(194)
Betreuung in der Praxis
4,9
(194)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(194)
Wartezeit auf Termin
4,8
(181)

Bewertungen

Feedback

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Es war eine schöne Erfahrung sie lb Dr Worseg kennengelernt zu haben, als Mensch mit dem Herz am rechten Fleck und als Chirurg mit großem Können... Mein Facelifting ist genau so geworden wie wir es besprochen hatten, ein Erfolg der mein natürliches Aussehen nicht verändert hat, mir einfach mehr Frische ins Gesicht gezaubert hat... Ich bin ihnen sehr dankbar für das tolle Ergebnis. Danke und lb Grüße an sie und ihr hervorragendes Team.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sensationelle Arbeit

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mich aufgrund meines schweren Vorbaues zu einer Brustverkleinerung sowie zu einer Lidstraffung entschlossen. Ich war und bin nach wie vor von der kompetenten sowie einfühlsamen Beratung sehr positiv beeindruckt. Die positive und entspannte Einstellung trägt die Handschrift von Dozent Worseg und zieht sich durch seine gesamte Organisation sowie seinen ArztassistentInnen und MitarbeiterInnen. Das gesamte Unternehmen ist sehr professionell organisiert, alle Mitarbeiter sehr freundlich. Man fühlt sich wohl und hat Vertrauen. Wenn bei einem solchen Eingriff die Chemie nicht stimmt wird es nicht funktionieren. Ich persönlich hatte absolut keine Schmerzen und eine tolle Wundheilung. Danke!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein sehr guter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mir vor vier Wochen meine 485 mg großen Implantate bei Dr Worseg gegen 360 mg große austauschen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Die Haut hat sich vollständig zurückgebildet und die vorherige Asymmetrie der Brüste wurde behoben. Das Ergebnis ist zu 100% perfekt. Herr Dr Worseg ist nicht nur fachlich sondern auch menschlich ein toller Arzt.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Labioplastik erleichtert Leben

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Dr. Worseg war von Anfang an ein total sympathischer und freundlicher Arzt. Gleich zu Beginn, war er sehr einfühlsam! Bei meiner Erstberatung hat er mir erklärt, was bei der Labioplastik geschieht. Ich war kaum nervös (habe leider gedacht es wird ungefähr wie eine Muttermalentfernung) und habe leider extrem gelitten nach der OP, aufgrund meiner schlechten Wundheilung (hatte nichts mit Dr. Worseg zu tun). Kurz vor der OP habe ich Herrn Worseg noch gesagt, das ich zusätzlich gerne meinen Klitorismantel gestrafft hätte und es war überhaupt kein Problem. Im OP selbst war es total lustig. Auch danach haben sich die Schwestern sehr um mich gekümmert. Die Nachbehandlung war auch toll. Egal, wie oft ich lästig war, ich wurde immer super nett behandelt und beraten.
Danke für diesen Eingriff, ich würde jederzeit wieder zu Herrn Dr. Worseg und seinem Team gehen! :-)
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absolut Empfehlenswert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war vor ca. 4 Monaten wegen einer Schweißdrüsenabsaugung und einer erneuten BV/Implantatwechsel bei Dr. Worseg und wieder komplett zufrieden. Dr. Worseg und auch das ganze Team sind sympathisch, kompetent, freundlich und einfühlsam. Die Betreuung und das Service angefangen vom Erstgespräch, die Operation, die Versorgung danach bis zu den Kontrollterminen sind immer perfekt. Man fühlt sich gut aufgehoben und gut versorgt. Auch mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. 100%ige Weiterempfehlung !!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Besser geht es nicht!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vom Erstgespräch bis hin zur abschließenden Kontrolle und Befundbesprechung der Histologie einfach perfekt!!
Menschlich, empathisch, top Ergebnis aufgrund hervorragender OP Technik von Dr. Worseg. Tausend Dank Ihnen und Ihrem spitzen Team!! Es ist so schön, mit einem Lächeln empfangen zu werden und selbst mit einem zufriedenen Lächeln gehen zu dürfen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Brustvergrößerung mit Implantat

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach jahrelanger Überlegung habe ich mich letztendlich dazu entschlossen meine Brüste vergrößern zu lassen. Durch das regelmäßige Krafttraining und die Gewichtsveränderungen habe ich sehr viel an Fülle in der Brust verloren. In meinem Freundeskreis haben sich bereits einige Freundinnen ihre Brüste vergrößern lassen - daher war mir von Anfang an bewusst auf was ich mich einlassen würde (auch was die Schmerzen angeht).
Ich habe mich nach intensiven Recherchen für die Klinik von Herrn Dr. Worseg entschieden - einfach aufgrund seiner Sympathie und jahrelanger Erfahrung.

Nach 2 aufschlussreichen Gesprächen, war ich überzeugt, dass dies die Klinik ist wo ich mir meinen langersehnten Wunsch erfüllen lassen möchte.

Nun zur OP:
ich habe ein Implantat von 315ml erhalten - die BH-Grösse kann ich noch nicht sagen, da sie noch ziemlich geschwollen sind, aber ich vermute es wird ein großes C-Körbchen (genau wie ich es haben wollte). Ich habe es unter dem Brustmuskel eingesetzt bekommen. Meine Operation liegt jetzt 9 Stunden her und mir geht es blendend!
Ich hatte durch die Erzählungen meiner Freundinnen (diese waren bei anderen Ärzten in Behandlung) sooooo große Angst vor den Schmerzen und im Endeffekt kann ich nichts davon bestätigen. Das Schmerzempfinden ist aber von Mensch zu Mensch anders!

Ich kann seitdem Aufwachen aus der Narkose alles selbstständig machen. Klo gehen, essen, Flaschen aufdrehen, Wasser einschenken, etc. Natürlich stehe ich jetzt noch unter Schmerzmittel aber ich habe von einigen gehört, dass sie trotz dem Mittel nichts alleine machen konnten.

Von der Beratung bis zur Nachkontrolle ein toller Arzt, welchen ich jedem empfehlen würde! Ich bin begeistert vom Ergebnis und würde es jederzeit wieder machen.

Einfach nur TOP! Großes Lob an das gesamte Worseg-Team.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Mein Ansprechpartner in Sachen Plastische Chirurgie

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich liebe das Ergebniss! Und bin sehr dankbar... :)
Ich war wie so viele bei einigen Ärzten um mich beraten zu lassen da ich vor über 10 Jahren schon eine brustop hatte... ich war nie 100%zufrieden ... was ich nun nicht mehr behaupten kann ... Dr.Worseg war von der ersten bis zur letzten Besprechung an meiner Seite... und stets zuversichtlich und mit einer sympathischen Art die man einfach lieben muss ... nicht nur das er einem Ängste nimmt sondern auch den Patienten zum lachen bringen kann... er ist vorallem sehr menschlich und das schätze ich bei jedem artzt sehr ! ... was auch zu erwähnen ist wäre das Team welches an seiner Seite steht...ob es der Empfang ist (Daniel und sabine) oder die op Schwestern jeder ist freundlich und am Patienten intressiert... das gesamte Ambiente der klink ist angenehm und lädt zum erholen ein ...
Nochmals ein großes Lob an Prim.univ.doz.dr. Worseg eine so tolle Klink aufgebaut zu haben und dann auch noch mit einem starken Team welches mit Leidenschaft dabei ist zu finden. Vorbildlich für viele Ärzte und Menschen!
DANKE
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Brustvergrößerung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Worseg ist ein sehr sehr netter und guter arzt. Kann ich nur weiterempfehlen. Bin soooo zufrieden mit dem Ergebnis, könnte gar nicht besser sein 🥰
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr kompetenter einfühlsamer Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kenne keinen anderen Arzt der so einfühlsam und ehrlich zu seinen Patienten ist. Kompetent und sehr ehrlich war er zu uns.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,9
(194)
Vertrauensverhältnis
4,9
(194)
Behandlung
4,9
(194)
Serviceangebot
4,9
(194)
Praxisausstattung
4,9
(194)
Betreuung in der Praxis
4,9
(194)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(194)
Wartezeit auf Termin
4,8
(181)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.