Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg - Plastischer Chirurg Wien 1180

Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg

Kreuzgasse 17-19, 1180 Wien

Hatte Bruststraffung und bin jetzt sehr glücklich

Das gesamte Worseg-Team ist sehr um die Patienten bemüht und äußerst kompetent. Herr Dr. Worseg macht auch nach einer OP regelmäßig Kontrolltermine um den Heilungsverlauf zu verfolgen.

Narbenkorrektur mit Fettabsaugung

Dr. Worseg ist ein sehr einfühlsamer und umsichtiger Facharzt, bei ihm ist man in besten Händen. Habe eine 12 m große Narbe mit Eigenfett unterspritzen und Fett entfernen lassen - alles ist super gut verlaufen und verheilt, die Betreuung 1 A!

Beratungsgespräch

3,0
Ich hatte ein Beratungsgespräch bei Dr. Worseg welches gut verlief und wollte nach diesem einen Termin für die OP, Fettabsaugung, vereinbaren.
Ich rief innerhalb von 2 Wochen drei mal an um einen Termin auszumachen, jedes Mal wurde mir von der Dame gesagt, dass man noch was abklären muss bezüglich Verfügbarkeit und man mich zurück ruft. Dies war aber nie der Fall, bis ich es dann auch aufgab und die Behandlung somit nicht bei Dr. Worseg durchführen lies.

BESSER GEHT ES NICHT!!! Ganz großes DANKE

Ich fühlte mich bestens aufgehoben und betreut! Dr. Worseg und sein Team ist sofort zur Stelle, wenn eine Frage auftaucht - das ist großartig und beispielgebend!

Brust Verkleinerung Bauchstraffung Ober-und Unterliedkorrektur

Ich war mit dem Ergebnis der Operationen sehr zufrieden.
Die Behandlung durch Herrn Dr.Worseg und seinem ganzen Team war erstklassig. Auch der Service in der Klinik und der Umgang seines Personals mit mir als Patientin vorbildlich.
Ich würde jederzeit wieder meine Schönheitsoperationen bei Herrn Dr. Worseg durchführen lassen denn ich war in seiner Klinik in den Besten Händen.

Die beste Entscheidung

Ich hatte meine Brustvergrößerung Ende April 2018. Die Entscheidung, diese bei Dr. Artur Worseg machen zu lassen, war für mich von Beginn an klar. Er ist für mich der kompetenteste Arzt auf diesem Gebiet. Dr. Worseg ist trotz seines Erfolges und seiner Berühmtheit normal, natürlich und menschlich geblieben. Seine überaus nette und herzliche Art ist sehr wertvoll. Auch das zeichnet ihn aus! Ein Lob und ein großes Dankeschön aber auch an sein komplettes Team, welches ebenfalls tolle Arbeit leistet. Ich hoffe, Dr. Artur Worseg bleibt noch für sehr lange Zeit AKTIV. Besten Dank & liebe Grüße Christine G.

Brustvergrößerung und Entfernung der Tränensäcke- einfach top!

Ich habe mir meine Brüste vergrößern lassen und eine Unterlidkorrektur bzw. Fettablagerungen der Tränensäcke entfernen lassen. Die Beratung war top, auch vom Anästhesist, die Arzthelferinnen ebenfalls einfach toll. Dr. Worseg ist ein sehr freundlicher und sympathischer Mensch, strahlt eine gewisse Art von Ruhe aus und jede Frage wird geduldig beantwortet.
Auch die Behandlung nach den OP´s war vollkommen in Ordnung. Bin sehr gerne seine Patientin und gehe nach wie vor zu ihm :-)

Brustreduktion

Ich war überaus zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist auf mein Problem eingegangen und hat sehr verständnisvoll reagiert.Außerdem ist Dr.Worseg sehr menschlich und sympathisch.

Ich war sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung

Aufgrund dessen das ich Hr. Dr. Worseg bereits mehrere Jahre kenne habe ich ein sehr starkes Vertrauen zu ihm aufgebaut und würde mich ausschließlich von ihm operieren lassen.

Brust OP

Ich hatte damals so gut wie keine Brust und entschied mich endlich mit 23 Jahren zu dieser Op. Ich habe mir endlich diesen Traum erfüllt. Dr. Worseg und sein Team kann ich nur sehr empfehlen, es war jeden Cent wert! Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Von nichtmal 70/75A auf 70D/75C. Mit 305 ml runden Implantaten. Ich fühle mich so wohl wie nie zuvor. DANKE nochmal! *-*