Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg

Plastischer Chirurg
Kreuzgasse 17-19, 1180 Wien
Kreuzgasse 17-19, 1180 Wien  Route planen

Willkommen in der Privatklinik Währing

Als Leiter der Privatklinik Währing ist es mir wichtig unsere PatientInnen individuell zu betreuen. Durch innovative und moderne Methoden können wir so optimale Ergebnisse erzielen. Wichtig ist, dass sich unsere PatientInnen während der gesamten Behandlung wohlfühlen und immer einen persönlichen Ansprechpartner haben.

Ihr Prim. Univ. Doz. Dr. Artur Worseg

Willkommen in der Privatklinik Währing

Ihr Prim. Univ. Doz. Dr. Artur Worseg

Beliebte Leistungen

Brustvergrösserung

Die weibliche Brust zeigt deutliche Unterschiede in Ihrer Form und Größe und unterliegt das ganze Leben lang hormonell bedingten Schwankungen. Bei den…

Bruststraffung

01. Bruststraffung 02. Top 5 Fragen zum Thema Brustvergrößerung 03. Brustvergrößerung 04. Brustverkleinerung 05. Brustwarzenkorrektur 06. Männliche B…

Lidstraffung

Die Lidstraffung gehört zu den am häufigsten durchgeführten Eingriffen in der ästhetischen Chirurgie. Viele Ärzte unterschiedlichster Fachgebiete führ…

Botox

Das erste Anzeichen einer Erschlaffung des Gewebes an der Stirn ist eine zunehmende Faltenbildung, die in vielen Fällen mit Botox sehr gut behandelt w…

Facelift

Durch diverse Alterungsprozesse verliert das Gewebe im Gesicht seine Elastizität und Straffheit. Zusätzlich ist auch ein Verlust an Volumen zB im Wang…

Nasenkorrektur

Bei Nasenkorrekturoperationen (Rhinoplastiken) wird das Ziel verfolgt disharmonische Faktoren im Bereich der Nase zu eliminieren. Dieses ästhetische

Hautstraffung

01. Bauchstraffung 02. Facelift 03. Gesäßstraffung 04. Halslifting 05. Oberarmstraffung 06. Oberschenkelstraffung 07. Schläfenlift 08. Stirnlifting

Gesicht

01. Kinnkorrektur 02. Lidstraffung 03. Migräneoperation 04. Nasenkorrektur 05. Ohren 06. Tränensäcke 01. Kinnkorrektur Bei Korrekturen am Kinn han…

Fettabsaugung / Liposuktion

01. VASER Fettabsaugung - Lipo-Selektion02. Fettabsaugung Bauch und Flanken03. Fettabsaugung Kinn04. Fettabsaugung Rücken05. Fettabsaugung Beine/Po "R…

Unterspritzungen / Faltenbehandlung

01. Botox gegen Falten 02. Filler Hyaluronsäure 03. Lippenkorrektur 01. Botox gegen Falten Die seit mehreren Jahrzenten in der ästhetischen Medizi…

Narbenbehandlung

Narben, die durch operative Eingriffe entstanden sind, verändern sich vor allem innerhalb des ersten Jahresnach der Operation. Gewichtszunahmen können…

Laserbehandlung

01. Carboxytherapien 02. Enthaarung 03. Laserbehandlungen 04. Tattoo und Permanent Make-Up Entfernung Der in unserem Institut verwendete Narbenlaser

Handchirurgie

01. Dupuytrensche Kontraktur 02. Ganglion - Gelenkzyste 03. Karpaltunnelsyndrom - CTS 04. Rhizarthrose - Daumensattelgelenk 05. Schnellender Finger

Kosmetik

01. Dermabrasion 02. Kosmetik 03. Lymphdrainage 04. Permanent Make-Up 01. Dermabrasion Durch diese Methode können kleine Faltenbildungen (z.B. im

Narkoseambulanz

Wir freuen uns Ihnen ein weiteres, in Österreich in der ästhetischen Chirurgie einzigartiges, Service unseres Teams in Form einer Narkoseambulanz vors…

• Samstag
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um Terminvereinbarung: telefonisch oder via E-Mail unter termine@worseg.at.

• Italienisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Samstag

• Italienisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Ein sehr guter Arzt

Ich habe mir vor vier Wochen meine 485 mg großen Implantate bei Dr Worseg gegen 360 mg große austauschen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Die Haut hat sich vollständig zurückgebildet und die vorherige Asymmetrie der Brüste wurde behoben. Das Ergebnis ist zu 100% perfekt. Herr Dr Worseg ist nicht nur fachlich sondern auch menschlich ein toller Arzt.

Labioplastik erleichtert Leben

Herr Dr. Worseg war von Anfang an ein total sympathischer und freundlicher Arzt. Gleich zu Beginn, war er sehr einfühlsam! Bei meiner Erstberatung hat er mir erklärt, was bei der Labioplastik geschieht. Ich war kaum nervös (habe leider gedacht es wird ungefähr wie eine Muttermalentfernung) und habe leider extrem gelitten nach der OP, aufgrund meiner schlechten Wundheilung (hatte nichts mit Dr. Worseg zu tun). Kurz vor der OP habe ich Herrn Worseg noch gesagt, das ich zusätzlich gerne meinen Klitorismantel gestrafft hätte und es war überhaupt kein Problem. Im OP selbst war es total lustig. Auch danach haben sich die Schwestern sehr um mich gekümmert. Die Nachbehandlung war auch toll. Egal, wie oft ich lästig war, ich wurde immer super nett behandelt und beraten.
Danke für diesen Eingriff, ich würde jederzeit wieder zu Herrn Dr. Worseg und seinem Team gehen! :-)

Absolut Empfehlenswert

Ich war vor ca. 4 Monaten wegen einer Schweißdrüsenabsaugung und einer erneuten BV/Implantatwechsel bei Dr. Worseg und wieder komplett zufrieden. Dr. Worseg und auch das ganze Team sind sympathisch, kompetent, freundlich und einfühlsam. Die Betreuung und das Service angefangen vom Erstgespräch, die Operation, die Versorgung danach bis zu den Kontrollterminen sind immer perfekt. Man fühlt sich gut aufgehoben und gut versorgt. Auch mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. 100%ige Weiterempfehlung !!!

Besser geht es nicht!!

Vom Erstgespräch bis hin zur abschließenden Kontrolle und Befundbesprechung der Histologie einfach perfekt!!
Menschlich, empathisch, top Ergebnis aufgrund hervorragender OP Technik von Dr. Worseg. Tausend Dank Ihnen und Ihrem spitzen Team!! Es ist so schön, mit einem Lächeln empfangen zu werden und selbst mit einem zufriedenen Lächeln gehen zu dürfen!

Brustvergrößerung mit Implantat

Nach jahrelanger Überlegung habe ich mich letztendlich dazu entschlossen meine Brüste vergrößern zu lassen. Durch das regelmäßige Krafttraining und die Gewichtsveränderungen habe ich sehr viel an Fülle in der Brust verloren. In meinem Freundeskreis haben sich bereits einige Freundinnen ihre Brüste vergrößern lassen - daher war mir von Anfang an bewusst auf was ich mich einlassen würde (auch was die Schmerzen angeht).
Ich habe mich nach intensiven Recherchen für die Klinik von Herrn Dr. Worseg entschieden - einfach aufgrund seiner Sympathie und jahrelanger Erfahrung.

Nach 2 aufschlussreichen Gesprächen, war ich überzeugt, dass dies die Klinik ist wo ich mir meinen langersehnten Wunsch erfüllen lassen möchte.

Nun zur OP:
ich habe ein Implantat von 315ml erhalten - die BH-Grösse kann ich noch nicht sagen, da sie noch ziemlich geschwollen sind, aber ich vermute es wird ein großes C-Körbchen (genau wie ich es haben wollte). Ich habe es unter dem Brustmuskel eingesetzt bekommen. Meine Operation liegt jetzt 9 Stunden her und mir geht es blendend!
Ich hatte durch die Erzählungen meiner Freundinnen (diese waren bei anderen Ärzten in Behandlung) sooooo große Angst vor den Schmerzen und im Endeffekt kann ich nichts davon bestätigen. Das Schmerzempfinden ist aber von Mensch zu Mensch anders!

Ich kann seitdem Aufwachen aus der Narkose alles selbstständig machen. Klo gehen, essen, Flaschen aufdrehen, Wasser einschenken, etc. Natürlich stehe ich jetzt noch unter Schmerzmittel aber ich habe von einigen gehört, dass sie trotz dem Mittel nichts alleine machen konnten.

Von der Beratung bis zur Nachkontrolle ein toller Arzt, welchen ich jedem empfehlen würde! Ich bin begeistert vom Ergebnis und würde es jederzeit wieder machen.

Einfach nur TOP! Großes Lob an das gesamte Worseg-Team.