Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg

Plastischer Chirurg
Kreuzgasse 17-19, 1180 Wien
Kreuzgasse 17-19, 1180 Wien  Route planen

Willkommen in der Privatklinik Währing

Als Leiter der Privatklinik Währing ist es mir wichtig unsere PatientInnen individuell zu betreuen. Durch innovative und moderne Methoden können wir so optimale Ergebnisse erzielen. Wichtig ist, dass sich unsere PatientInnen während der gesamten Behandlung wohlfühlen und immer einen persönlichen Ansprechpartner haben.

Ihr Prim. Univ. Doz. Dr. Artur Worseg

Willkommen in der Privatklinik Währing

Ihr Prim. Univ. Doz. Dr. Artur Worseg

Beliebte Leistungen

Brustvergrösserung

Die weibliche Brust zeigt deutliche Unterschiede in Ihrer Form und Größe und unterliegt das ganze Leben lang hormonell bedingten Schwankungen. Bei den…

Bruststraffung

01. Bruststraffung 02. Top 5 Fragen zum Thema Brustvergrößerung 03. Brustvergrößerung 04. Brustverkleinerung 05. Brustwarzenkorrektur 06. Männliche B…

Lidstraffung

Die Lidstraffung gehört zu den am häufigsten durchgeführten Eingriffen in der ästhetischen Chirurgie. Viele Ärzte unterschiedlichster Fachgebiete führ…

Botox

Das erste Anzeichen einer Erschlaffung des Gewebes an der Stirn ist eine zunehmende Faltenbildung, die in vielen Fällen mit Botox sehr gut behandelt w…

Facelift

Durch diverse Alterungsprozesse verliert das Gewebe im Gesicht seine Elastizität und Straffheit. Zusätzlich ist auch ein Verlust an Volumen zB im Wang…

Nasenkorrektur

Bei Nasenkorrekturoperationen (Rhinoplastiken) wird das Ziel verfolgt disharmonische Faktoren im Bereich der Nase zu eliminieren. Dieses ästhetische

Hautstraffung

01. Bauchstraffung 02. Facelift 03. Gesäßstraffung 04. Halslifting 05. Oberarmstraffung 06. Oberschenkelstraffung 07. Schläfenlift 08. Stirnlifting

Gesicht

01. Kinnkorrektur 02. Lidstraffung 03. Migräneoperation 04. Nasenkorrektur 05. Ohren 06. Tränensäcke 01. Kinnkorrektur Bei Korrekturen am Kinn han…

Fettabsaugung / Liposuktion

01. VASER Fettabsaugung - Lipo-Selektion 02. Fettabsaugung Bauch und Flanken 03. Fettabsaugung Kinn 04. Fettabsaugung Rücken 05. Fettabsaugung Beine/…

Unterspritzungen / Faltenbehandlung

01. Botox gegen Falten 02. Filler Hyaluronsäure 03. Lippenkorrektur 01. Botox gegen Falten Die seit mehreren Jahrzenten in der ästhetischen Medizi…

Narbenbehandlung

Narben, die durch operative Eingriffe entstanden sind, verändern sich vor allem innerhalb des ersten Jahresnach der Operation. Gewichtszunahmen können…

Laserbehandlung

01. Carboxytherapien 02. Enthaarung 03. Laserbehandlungen 04. Tattoo und Permanent Make-Up Entfernung Der in unserem Institut verwendete Narbenlaser

Handchirurgie

01. Dupuytrensche Kontraktur 02. Ganglion - Gelenkzyste 03. Karpaltunnelsyndrom - CTS 04. Rhizarthrose - Daumensattelgelenk 05. Schnellender Finger

Kosmetik

01. Dermabrasion 02. Kosmetik 03. Lymphdrainage 04. Permanent Make-Up 01. Dermabrasion Durch diese Methode können kleine Faltenbildungen (z.B. im

Narkoseambulanz

Wir freuen uns Ihnen ein weiteres, in Österreich in der ästhetischen Chirurgie einzigartiges, Service unseres Teams in Form einer Narkoseambulanz vors…

• Samstag
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um Terminvereinbarung: telefonisch oder via E-Mail unter termine@worseg.at.

• Italienisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Samstag

• Italienisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Einfach TOP!!

Von der Terminvergabe bis hin zum Beratungsgespräch bis zur Voruntersuchung, der Aufenthalt im Krankenhaus, bis zu meiner OP und den Nachuntersuchungen - alles einfach TOP!
Ich kann wirklich absolut kein schlechtes Wort sagen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde Herrn Dr. Worseg ohne zu zögern jedem sofort weiter empfehlen. Auch das restliche Personal war unglaublich nett und bemüht.
Ein großes Lob!

HalliHallo

Ich hatte vor kurzen eine Brustvergrößerung ich bin sehr zufrieden und total Happy .... Hr.Dr.Worseg ist einfach der beste. Und ein großes Lob auch an das Personal

Bester Schönheits Chirurg

Hatte vor kurzem eine Brustvergrößerung und bin sehr zufrieden. In der Privatklinik Wähing war das Personal sehr nett und Dr. Artur Worseg Spitze 👍 er hat wirklich Ahnung von den was er macht,nimmt einen die Angst von der OP komplett weg und bringt so eine ruhige Atmosphäre in allen rein.

Doppelkinn

Wunderbarer Arzt umgeben von super-nettem Team. Tolle Beratung - vorerst ohne Op, aber wenn es dann doch sinnvoll erscheint: nur bei Dr. Worseg!

Rundum zufrieden und überglücklich

Ich (26) habe mir im November 2018 nach (viel zu) langer Überlegung mein (genetisch bedingtes) Doppelkinn per Liposuktion entfernen lassen.

Die Terminvergabe ging schlag auf schlag. Eine E-Mail geschrieben, am selben Tag einen Termin für ein Beratungsgespräch 3 Wochen später bekommen. Herr Dr. Worseg hat mich von Anfang an überzeugt. Er ist, trotz strengem Terminplan, unheimlich ruhig und gelassen und einer der sympathischsten Ärzte die ich kenne. Man fühlt sich sofort wohl. Der endgültige Entschluss, die OP durchführen zu lassen, fiel gleich im Anschluss nach dem Erstgespräch. Gleich 3 Monate danach fand die OP statt.

Ich wurde vor der OP in mein Zimmer gebracht, mir wurde noch alles Wichtige erklärt und bald darauf ging es dann schon los. Vor dem OP-Saal kam eine Anästhesistin, welche mir die Zugänge gelegt hat, dann Herr Dr. Worseg, welcher mein Kinn angezeichnet und noch Vorher-Fotos gemacht hat, dann wurde ich in den OP gebracht. Dort angekommen empfing mich ein so liebes, einfühlsames Team, welches mich sanft in den Dämmerschlaf gewogen hat :D
Die OP selbst hat etwa eine Stunde gedauert, ich kam danach in den Aufwachraum und später von dort aus in mein Zimmer.
Ich hatte kein einziges Mal Schmerzen. Auch nicht zu Hause. 2 Stunden nach der Operation bekam ich noch etwas zu essen, Kaffee usw., dann durfte ich schon nach Hause gehen.
Es ist alles wunderbar verheilt und ich bin glücklich, es gewagt zu haben. Vor allem weiß ich, dass ich mir den richtigen Arzt ausgesucht habe. Auch die Kontrolltermine waren super, ich hatte insgesamt 2. Die Terminvereinbarungen mit den Ordinationsassistenten waren problemlos, es kommt zu fast keinen Wartezeiten.
Auch bei den Kontrollen hat sich Herr Dr. Worseg genug Zeit genommen, um das Ergebnis zu begutachten und zu erklären. Alles in allem bin ich rundum zufrieden. Es hätte nicht besser laufen können. Sollte ich mich wieder verschönern lassen wollen, weiß ich, wem ich mich anvertrauen werde.