Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg
Willkommen in der Privatklinik Währing
Als Leiter der Privatklinik Währing ist es mir wichtig unsere PatientInnen individuell zu betreuen. Durch innovative und moderne Methoden können wir so optimale Ergebnisse erzielen. Wichtig ist, dass sich unsere PatientInnen während der gesamten Behandlung wohlfühlen und immer einen persönlichen Ansprechpartner haben.

Ihr Prim. Univ. Doz. Dr. Artur Worseg
Italienisch
Italienisch
Privat | BVA | SVA | KFA
Ich bitte um Terminvereinbarung: telefonisch oder via E-Mail unter termine@worseg.at.
Fr 09:00 - 12:00 12:00 - 20:00
Sa 09:00 - 12:00 12:00 - 14:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Prim. Univ.Doz. Dr. Worseg Artur in 1180 Wien
zu Plastischer Chirurg Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg in 1180 Wien

Sehr gut!

13.12.2017: Ich wurde sehr gut beraten und habe mich vom ersten Augenblick an wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde über mögliche Komplikationen aufgeklärt und ich wurde aufgefordert wirklich gut zu überlegen ob ich das wirklich möchte. Dr. Worseg hat sich Zeit für die Beratung und für meine Fragen genommen. Die OP (Bauch) selbst ist bestens verlaufen, die Heilung verlief sehr gut und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das Team ist sehr zuvorkommend und die Pflege im KH war erste Klasse. Die Nachversorgung ist top. Jederzeit wieder!

Karpaltunnelsyndrom

Schnellender Finger