Dr. Alexander Kozlowski - Plastischer Chirurg Wien 1180

Dr. Alexander Kozlowski

Kreuzgasse 17-18, 1180 Wien

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich habe mir vor einigen Wochen das erste Mal Botox injizieren lassen, wie ich frischer aussehen wollte. Anfänglich wollte ich Botox meiden und eher eine Hyaluronunterspritzung vornehmen lassen. Dr. Kozlowski hat mich bestens und ausführlich informiert und aufgeklärt, über das Für und Wider beider Methoden und habe auf seinen Rat gehört und mich für Botox entschieden. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, da genau das eingetreten ist, was ich wollte - frischeres erholteres Aussehen, ohne dass es künstlich und unnatürlich wirkt. Die Komplimente aus dem Umfeld unterstreichen dies nur!
Fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben und komme auf jeden Fall wieder.

Professional and friendly - very pleased with the results!

I decided to go to Dr. Kozlowski’s practice after some research, finally assured by the good reviews.
The staff were really friendly, the doctor put me at ease as I was a bit nervous, then explained the procedure and made recommendations.
I decided to go along with them and was very pleased I did for the treatment suggested worked exactly as I wanted: the hard lines in my face have softened, looking much refreshed and younger, but still natural, with my full normal facial expressions.
Very recommendable.

Hyperhidrosetherapie mit Botox

Ich habe mich von Anfang an bei Dermacare wohl gefühlt. Ungezwungene, freundliche Atmosphäre. Auch wurden vereinbarte Zeiten immer eingehalten - ohne lange Wartezeiten. Terminerinnerungen werden als SMS geschickt.
Ich bin sehr froh Dr. Alexander Kozlowski als Arzt gefunden zu haben. Neben der Hyperhidrosetherapie mit Botox war ich auch für ein Beratungsgespräch zur Tattoo Entfernung bei Dr. Kozlowski. Und hierbei hatte ich das Gefühl das er ehrlich an der Beratung, Ablauf der Behandlung, Ästhetik und Konsequenzen für mich interessiert ist, als schnell eine teure Behandlung zu verkaufen.
Mir persönlich ist eine sehr ehrliche und kompetente Beratung wichtig und das ist bei Dr. Kozlowski auf jeden Fall zutreffend.
Die Hyperhidrosetherapie mit Botox und Botox in die Zornesfalte war top und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ich komme definitiv wieder zu den nächsten Behandlungen und kann ihn sehr empfehlen!

Fettabsaugung - Entfernung einer "Reiterhose"

Dr. Kozlowski hat bei mir vor ca. 3 Monaten eine Liposuktion, also Fettabsaugung, an den Oberschenkleninn- und Oberschenkelaussenseiten durchgeführt und ich bin super glücklich mit dem Ergebnis. Er hat mir immer jeden Schritt der Behandlung gut erklärt und alle Fragen meinerseits genau beantwortet. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hat mir meine anfängliche Nervosität am Tag der Operation nehmen können. Während der ganzen Behandlungszeit hab ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alles in allem war es eine sehr gute Erfahrung und ich kann Dr. Kozlowski nur wärmstens weiterempfehlen!

Botox

Kann ich weiter empfehlen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Perfect

I was satisfied with a treatment, I've been treated 2 times as a patient with Dr,Alex and I'm more than happy with the result.and diffidently back again. Price also is good. and I recommend him to many friends and all of us are happy.

Gesichtsverjüngung vom Feinsten!

Herr Dr. Kozlowski hat sich viel Zeit für mich genommen und mich in jedem Behandlungsstadium darüber informiert was er tut und aus welchem Grund er welche Handlung vornimmt. Nach der Behandlung hat er mir ausführlich erklärt wie der Abheilungsprozess vor sich gehen wird. Dr. Kozlowski hat ausgezeichnete Arbeit geleistet, ich fühle mich wieder wie zwanzig! Da ich in diesem Bereich auch schon etwas Erfahrung mit anderen Ärzten gesammelt habe, kann ich beurteilen, dass dass Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut ist. Ich bin echt happy und dankbar, weshalb ich Dr. Kozlowski guten Gewissens weiterempfehlen kann.

Botox

Seit fast 2 Jahren bin ich nun beim Herrn. Dr. Alexander. Kozlowski und muss sagen, das ich außerordentlich zufrieden bin.
Beratungsgespräche sind top und man hat nicht das Gefühl das er einem einfach nur was verkaufen will.
Mir persönlich war es immer wichtig, einen Arzt zu finden, dem die Ästhetik wichtig ist und auch mal nein sagt, wenn gewisse Dinge einfach nicht notwendig sind.
Produkt und Haltbarkeit ist einfach top!
Ich und all meine Freundinnen sind super zufrieden und kommen alle gerne wieder!

Botoxbehandlung

War vor meiner ersten Behandlung ein wenig unsicher, aber das Aufklärungsgespräch bei Dr. Kozlowski war ausgezeichnet. Daher habe ich mir die Zornesfalte, Krähenfüße und die Stirn mit Botox behandeln lassen. Das Ergebnis war überwältigend, bin vollauf mit dem Ergebnis zufrieden und kann Dr. Alexander Kozlowski nur weiterempfehlen.

Schlupflider

Dr. Kozlowski hat mir die Schlupflider operiert. Ich habe lange gehadert, mich operieren zu lassen. Nach dem sehr ausführlichen Aufklärungsgespräch habe ich aber Vertrauen gehabt und mich dann schliesslich operieren lassen. Und ich bin super zufrieden. Ist eine Art neues Lebensgefühl. Der Blick ist nicht mehr müde. Sogar meine Arbeitskollegen sprechen mich darauf an. Super, ich bin sehr glücklich. Die Operation an sich und auch die Nachbehandlung war super. Rundum eine super Betreuung. Auch die Klinik. Vielen Dank. 5+
Letzte Aktualisierung: 02.05.2018