Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. Alexander Kozlowski
Praxis Dr. Alexander Kozlowski / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Alexander Kozlowski
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Alexander Kozlowski
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Kozlowski Alexander in 1180 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Alexander Kozlowski in 1180 Wien

Hyperhidrosetherapie mit Botox

24.02.2018: Ich habe mich von Anfang an bei Dermacare wohl gefühlt. Ungezwungene, freundliche Atmosphäre. Auch wurden vereinbarte Zeiten immer eingehalten - ohne lange Wartezeiten. Terminerinnerungen werden als SMS geschickt. Ich bin sehr froh Dr. Alexander Kozlowski als Arzt gefunden zu haben. Neben der Hyperhidrosetherapie mit Botox war ich auch für ein Beratungsgespräch zur Tattoo Entfernung bei Dr. Kozlowski. Und hierbei hatte ich das Gefühl das er ehrlich an der Beratung, Ablauf der Behandlung, Ästhetik und Konsequenzen für mich interessiert ist, als schnell eine teure Behandlung zu verkaufen. Mir persönlich ist eine sehr ehrliche und kompetente Beratung wichtig und das ist bei Dr. Kozlowski auf jeden Fall zutreffend. Die Hyperhidrosetherapie mit Botox und Botox in die Zornesfalte war top und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich komme definitiv wieder zu den nächsten Behandlungen und kann ihn sehr empfehlen!

Fettabsaugung - Entfernung einer "Reiterhose"

24.02.2018: Dr. Kozlowski hat bei mir vor ca. 3 Monaten eine Liposuktion, also Fettabsaugung, an den Oberschenkleninn- und Oberschenkelaussenseiten durchgeführt und ich bin super glücklich mit dem Ergebnis. Er hat mir immer jeden Schritt der Behandlung gut erklärt und alle Fragen meinerseits genau beantwortet. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hat mir meine anfängliche Nervosität am Tag der Operation nehmen können. Während der ganzen Behandlungszeit hab ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alles in allem war es eine sehr gute Erfahrung und ich kann Dr. Kozlowski nur wärmstens weiterempfehlen!

Botox

05.02.2018: Kann ich weiter empfehlen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Perfect

02.02.2018: I was satisfied with a treatment, I've been treated 2 times as a patient with Dr,Alex and I'm more than happy with the result.and diffidently back again. Price also is good. and I recommend him to many friends and all of us are happy.

Gesichtsverjüngung vom Feinsten!

27.01.2018: Herr Dr. Kozlowski hat sich viel Zeit für mich genommen und mich in jedem Behandlungsstadium darüber informiert was er tut und aus welchem Grund er welche Handlung vornimmt. Nach der Behandlung hat er mir ausführlich erklärt wie der Abheilungsprozess vor sich gehen wird. Dr. Kozlowski hat ausgezeichnete Arbeit geleistet, ich fühle mich wieder wie zwanzig! Da ich in diesem Bereich auch schon etwas Erfahrung mit anderen Ärzten gesammelt habe, kann ich beurteilen, dass dass Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut ist. Ich bin echt happy und dankbar, weshalb ich Dr. Kozlowski guten Gewissens weiterempfehlen kann.

Botox

24.01.2018: Seit fast 2 Jahren bin ich nun beim Herrn. Dr. Alexander. Kozlowski und muss sagen, das ich außerordentlich zufrieden bin. Beratungsgespräche sind top und man hat nicht das Gefühl das er einem einfach nur was verkaufen will. Mir persönlich war es immer wichtig, einen Arzt zu finden, dem die Ästhetik wichtig ist und auch mal nein sagt, wenn gewisse Dinge einfach nicht notwendig sind. Produkt und Haltbarkeit ist einfach top! Ich und all meine Freundinnen sind super zufrieden und kommen alle gerne wieder!

Botoxbehandlung

22.01.2018: War vor meiner ersten Behandlung ein wenig unsicher, aber das Aufklärungsgespräch bei Dr. Kozlowski war ausgezeichnet. Daher habe ich mir die Zornesfalte, Krähenfüße und die Stirn mit Botox behandeln lassen. Das Ergebnis war überwältigend, bin vollauf mit dem Ergebnis zufrieden und kann Dr. Alexander Kozlowski nur weiterempfehlen.

Schlupflider

10.01.2018: Dr. Kozlowski hat mir die Schlupflider operiert. Ich habe lange gehadert, mich operieren zu lassen. Nach dem sehr ausführlichen Aufklärungsgespräch habe ich aber Vertrauen gehabt und mich dann schliesslich operieren lassen. Und ich bin super zufrieden. Ist eine Art neues Lebensgefühl. Der Blick ist nicht mehr müde. Sogar meine Arbeitskollegen sprechen mich darauf an. Super, ich bin sehr glücklich. Die Operation an sich und auch die Nachbehandlung war super. Rundum eine super Betreuung. Auch die Klinik. Vielen Dank. 5+

Oberlidstraffung

08.01.2018: 08.01.2018: hallo ich bin durch freunde auf Dr Kozlowski aufmerksam geworden ,er wurde mir empfohlen da meine oberlider auf Grund höheren alters ein wenig an Spannung verloren haben . ich hatte vor der operation ein wenig bedenken ,die wurden mir bei einem sehr ausführlichen Gespräch genommen ich kann einfach nur danke sagen ,die operation war wesentlich angenehmer als ich mir gedacht habe und auch die komplette Betreuung in der Klinik war hervorragend g .streit

Ehrlich

08.01.2018: Sehr ehrliche und kompetente Beratung. Ich hatte wirklich das Gefühl, das Ergebnis steht im Vordergrund und nicht der Profit. Danke!

Botoxbehandlung

07.01.2018: Kann ich sehr empfehlen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Aufklärungsgespräch bei Dr. Kozlowski war ausgezeichnet. Sämtliche Unsicherheiten wurden beim Gespräch beseitigt. Der Behandlungsverlauf wurde genau erklärt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auf Hygiene wird sehr viel Wert gelegt. Die Räumlichkeiten sind sauber und die Ausstattung ist modern.

Ganglion

Gynäkomastie

Karpaltunnelsyndrom

Brustvergrößerung

Nasenkorrektur

Schlupflid

Fettabsaugen

Bruststraffung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)