Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Alexander Kozlowski / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Alexander Kozlowski
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Alexander Kozlowski
Willkommen in der Ordination von Dr. Alexander Kozlowski
Ob nicht-invasive Behandlungen mit Botox oder Hyaluronsäure, kleinere chirurgische Eingriffe wie eine Lidkorrektur oder größere Operationen wie eine Bruststraffung oder ein Bodylift - mein Ziel ist stets das gleiche: Ein natürliches und harmonisches Ergebnis, das zu Ihnen passt, Ihre Vorstellungen erfüllt und dazu beiträgt, dass Sie sich in Ihrer Haut wieder rund um wohlfühlen.

Ich biete meinen Patienten ein breites Spektrum an Behandlungen im Gesicht, an der Brust, rund um den Stamm sowie aus den Bereichen der Hand- und Tumorchirurgie:
  • Gesicht: Botox, Filler, Narbenbehandlung, Wangenaufbau, Eigenfetttransplantation, Lidstraffung, Augenbrauenhebung, Facelifting, Nasenkorrektur, Ohrenkorrektur u.a.
  • Brust: Brustvergrößerung mit Implantaten und Eigenfett, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Brustwiederherstellung nach Brustkrebs-Operation, eingezogene Brustwarzen, Gynäkomastie
  • Körper: Fettabsaugung, Korrektureingriffe nach größerem Gewichtsverlust (Bodylift), Bauchstraffung, Oberarm- und Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung, Brazilian Butt Lift, Schweißdrüsenabsaugung bei axillarem Schwitzen
  • Handchirurgie: Karpaltunnelsyndrom, Ulnarisrinnensyndrom, schnellender Finger, Ganglien, Morbus Dupuytren, Korrektureingriffe nach Unfällen mit Funktionsausfällen, Verletzungen und Sehnenerkrankungen
  • Tumorchirurgie: Entfernung gut- und bösartiger Geschwüre, Hauttumore u.a.

Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie weiß ich, wie unterschiedlich Patientenbedürfnisse und -vorstellungen sind und, dass dem Entschluss zu einer ästhetischen Behandlung zumeist ein langer Prozess der Entscheidungsfindung vorausgeht. Daher sind mir die persönliche Betreuung meiner Patienten und eine individuelle und bedürfnisorientierte Lösungsfindung besondere Anliegen.

Aufgrund meiner Ausbildung, langjährigen Erfahrung und stetigen Fortbildungen ist es mir möglich, die Anliegen meiner Patienten aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten. Nach ausführlicher und ehrlicher Beratung zeige ich Ihnen alle in Frage kommenden Behandlungsoptionen auf, sodass wir anschließend gemeinsam eine gut informierte Behandlungsentscheidung treffen können. Ich nehme mir viel Zeit, um mich Ihren Fragen zu widmen und bin vom Erstgespräch bis zur letzten postoperativen Kontrolle für Sie da.

Ihr Dr. Alexander Kozlowski
Praxisbilder von Dr. Alexander Kozlowski

DFP-Fortbildungsdiplom
Persönliche Beratung auch Samstags und ausserhalb der Öffnungszeiten möglich. Bitte kontaktieren Sie uns via Telefon oder E-Mail um einen Termin zu vereinbaren.
Fr 09:30 - 12:00 12:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Kozlowski Alexander in 1180 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Alexander Kozlowski in 1180 Wien

Schlupflider

10.01.2018: Dr. Kozlowski hat mir die Schlupflider operiert. Ich habe lange gehadert, mich operieren zu lassen. Nach dem sehr ausführlichen Aufklärungsgespräch habe ich aber Vertrauen gehabt und mich dann schliesslich operieren lassen. Und ich bin super zufrieden. Ist eine Art neues Lebensgefühl. Der Blick ist nicht mehr müde. Sogar meine Arbeitskollegen sprechen mich darauf an. Super, ich bin sehr glücklich. Die Operation an sich und auch die Nachbehandlung war super. Rundum eine super Betreuung. Auch die Klinik. Vielen Dank. 5+
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Kozlowski?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Alexander Kozlowski doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Ganglion

Nasenkorrektur

Schlupflid

Fettabsaugen

Bruststraffung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)