Dr. Alexander Kozlowski

Plastischer Chirurg Wahlarzt u. Privat
Kreuzgasse 17-18, 1180 Wien

Willkommen in der Ordination von Dr. Alexander Kozlowski

Ob nicht-invasive Behandlungen mit Botox oder Hyaluronsäure, kleinere chirurgische Eingriffe wie eine Lidkorrektur oder größere Operationen wie eine Bruststraffung oder ein Bodylift - mein Ziel ist stets das gleiche: Ein natürliches und harmonisches Ergebnis, das zu Ihnen passt, Ihre Vorstellungen erfüllt und dazu beiträgt, dass Sie sich in Ihrer Haut wieder rund um wohlfühlen.

Ich biete meinen Patienten ein breites Spektrum an Behandlungen im Gesicht, an der Brust, rund um den Stamm sowie aus den Bereichen der Hand- und Tumorchirurgie:

• Gesicht: Botox, Filler, Narbenbehandlung, Wangenaufbau, Eigenfetttransplantation, Lidstraffung, Augenbrauenhebung, Facelifting, Nasenkorrektur, Ohrenkorrektur u.a.
  • Brust: Brustvergrößerung mit Implantaten und Eigenfett, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Brustwiederherstellung nach Brustkrebs-Operation, eingezogene Brustwarzen, Gynäkomastie
  • Körper: Fettabsaugung, Korrektureingriffe nach größerem Gewichtsverlust (Bodylift), Bauchstraffung, Oberarm- und Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung, Brazilian Butt Lift, Schweißdrüsenabsaugung bei axillarem Schwitzen
  • Handchirurgie: Karpaltunnelsyndrom, Ulnarisrinnensyndrom, schnellender Finger, Ganglien, Morbus Dupuytren, Korrektureingriffe nach Unfällen mit Funktionsausfällen, Verletzungen und Sehnenerkrankungen
  • Tumorchirurgie: Entfernung gut- und bösartiger Geschwüre, Hauttumore u.a.

Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie weiß ich, wie unterschiedlich Patientenbedürfnisse und -vorstellungen sind und, dass dem Entschluss zu einer ästhetischen Behandlung zumeist ein langer Prozess der Entscheidungsfindung vorausgeht. Daher sind mir die persönliche Betreuung meiner Patienten und eine individuelle und bedürfnisorientierte Lösungsfindung besondere Anliegen.

Aufgrund meiner Ausbildung, langjährigen Erfahrung und stetigen Fortbildungen ist es mir möglich, die Anliegen meiner Patienten aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten. Nach ausführlicher und ehrlicher Beratung zeige ich Ihnen alle in Frage kommenden Behandlungsoptionen auf, sodass wir anschließend gemeinsam eine gut informierte Behandlungsentscheidung treffen können. Ich nehme mir viel Zeit, um mich Ihren Fragen zu widmen und bin vom Erstgespräch bis zur letzten postoperativen Kontrolle für Sie da.

Ihr Dr. Alexander Kozlowski

Willkommen in der Ordination von Dr. Alexander Kozlowski

• Tumorchirurgie: Entfernung gut- und bösartiger Geschwüre, Hauttumore u.a.

Ihr Dr. Alexander Kozlowski

Terminvereinbarung erforderlich Persönliche Beratung auch Samstags und ausserhalb der Öffnungszeiten möglich. Bitte kontaktieren Sie uns via Telefon oder E-Mail um einen Termin zu vereinbaren.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich habe mir vor einigen Wochen das erste Mal Botox injizieren lassen, wie ich frischer aussehen wollte. Anfänglich wollte ich Botox meiden und eher eine Hyaluronunterspritzung vornehmen lassen. Dr. Kozlowski hat mich bestens und ausführlich informiert und aufgeklärt, über das Für und Wider beider Methoden und habe auf seinen Rat gehört und mich für Botox entschieden. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, da genau das eingetreten ist, was ich wollte - frischeres erholteres Aussehen, ohne dass es künstlich und unnatürlich wirkt. Die Komplimente aus dem Umfeld unterstreichen dies nur!
Fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben und komme auf jeden Fall wieder.

Professional and friendly - very pleased with the results!

I decided to go to Dr. Kozlowski’s practice after some research, finally assured by the good reviews.
The staff were really friendly, the doctor put me at ease as I was a bit nervous, then explained the procedure and made recommendations.
I decided to go along with them and was very pleased I did for the treatment suggested worked exactly as I wanted: the hard lines in my face have softened, looking much refreshed and younger, but still natural, with my full normal facial expressions.
Very recommendable.

Hyperhidrosetherapie mit Botox

Ich habe mich von Anfang an bei Dermacare wohl gefühlt. Ungezwungene, freundliche Atmosphäre. Auch wurden vereinbarte Zeiten immer eingehalten - ohne lange Wartezeiten. Terminerinnerungen werden als SMS geschickt.
Ich bin sehr froh Dr. Alexander Kozlowski als Arzt gefunden zu haben. Neben der Hyperhidrosetherapie mit Botox war ich auch für ein Beratungsgespräch zur Tattoo Entfernung bei Dr. Kozlowski. Und hierbei hatte ich das Gefühl das er ehrlich an der Beratung, Ablauf der Behandlung, Ästhetik und Konsequenzen für mich interessiert ist, als schnell eine teure Behandlung zu verkaufen.
Mir persönlich ist eine sehr ehrliche und kompetente Beratung wichtig und das ist bei Dr. Kozlowski auf jeden Fall zutreffend.
Die Hyperhidrosetherapie mit Botox und Botox in die Zornesfalte war top und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ich komme definitiv wieder zu den nächsten Behandlungen und kann ihn sehr empfehlen!

Fettabsaugung - Entfernung einer "Reiterhose"

Dr. Kozlowski hat bei mir vor ca. 3 Monaten eine Liposuktion, also Fettabsaugung, an den Oberschenkleninn- und Oberschenkelaussenseiten durchgeführt und ich bin super glücklich mit dem Ergebnis. Er hat mir immer jeden Schritt der Behandlung gut erklärt und alle Fragen meinerseits genau beantwortet. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hat mir meine anfängliche Nervosität am Tag der Operation nehmen können. Während der ganzen Behandlungszeit hab ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alles in allem war es eine sehr gute Erfahrung und ich kann Dr. Kozlowski nur wärmstens weiterempfehlen!

Botox

Kann ich weiter empfehlen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Letzte Aktualisierung: 02.05.2018