Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastische Chirurgin Dr. Andrea Rejzek
Praxis Dr. Andrea Rejzek / Über uns
Kontakt zu Plastische Chirurgin Dr. Andrea Rejzek
Bewertungen zu Plastische Chirurgin Dr. Andrea Rejzek
Herzlich willkommen in meiner Ordination!
Kompetente und einfühlsame Beratung ist die Grundvoraussetzung für eine gute Entscheidung. Es ist mir ein Anliegen, Ihre Wünsche und Vorstellungen genau zu verstehen und dann ein ganz persönliches Behandlungskonzept für Sie zu erarbeiten.

Die Entscheidung für einen ästhetischen Eingriff sollten auf allen Ebenen stimmig sein und ich würde mich freuen, wenn Sie auf diesem Weg begleiten zu dürfen. Durch regelmäßige Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen und Fortbildungen sowie Hospitationen bei namhaften Kollegen, garantieren ich höchste Qualität und modernste Behandlungsmethoden.

Ich würde mich freuen, Sie persönlich kennen zu lernen und in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.
Praxisbilder von Dr. Andrea Rejzek

DFP-Fortbildungsdiplom
Ordinationszeiten: Mo, Di und Fr. Wir freuen uns, wenn Sie uns zur Vereinbarung eines Beratungstermins telefonisch oder per mail kontaktieren.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastische Chirurgin Dr. Rejzek Andrea in 1140 Wien
zu Plastische Chirurgin Dr. Andrea Rejzek in 1140 Wien

Labienkorrektur

09.01.2018: Ich wollte auch einmal meine Erfahrungen bei Frau Dr. Rejzek mitteilen :) Ich hatte 2016 im Sommer mein erstes Beratungsgespräch und hatte sofort ein gutes Gefühl. Ich muss ja dazu sagen das ich noch nie irgeneinen Eingriff hatte und ein eher großer Angsthase bin. Nach dem Beratungsgespräch hat es auch einige Zeit gedauert bis ich mich dann zum Eingriff entschlossen hatte.Schlussendlich hatte ich dann am 18.12.2017 den Termin. Wir eine sehr lockere Stimmung auch während des Eingriffs haben wir geplaudert :) Schmerzen nach der Op hatte ich am ersten Tag ganz leicht habe diese aber ohne irgendwelche Schmerzmittel überstanden. Obwohl im Carepaket für Zuhause schmerzmittel enthalten waren habe ich diese nicht verwendet. Vermutlich hätte man mit Schmerzmittel garnichts gespürt :) Da bei mir alles echt gut verheilt ist bin ich jetz nach 3 wochen schon wieder am Sporteln und werde diese woche auch wieder mit dem reiten beginnen. Zum Ergebniss kann ich nur sagen es sieht echt Klasse aus und man sieht keine Narben oder sonst etwas :) Ich möchte mich Herzlich bei Frau Dr.Rejzek und Ihrem Team für alles bedanken.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Rejzek?
Empfehlen Sie Frau Dr. Andrea Rejzek doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Brustvergrößerung

Fettabsaugung

Bauchdeckenstraffung

Lidstraffung

Schamlippenkorrrektur

Bruststraffung

Haartransplantation

Schwitzen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)