Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastische Chirurgin Dr. Andrea Rejzek
Praxis Dr. Andrea Rejzek / Über uns
Kontakt zu Plastische Chirurgin Dr. Andrea Rejzek
Bewertungen zu Plastische Chirurgin Dr. Andrea Rejzek
Herzlich willkommen in meiner Ordination!
Kompetente und einfühlsame Beratung ist die Grundvoraussetzung für eine gute Entscheidung. Es ist mir ein Anliegen, Ihre Wünsche und Vorstellungen genau zu verstehen und dann ein ganz persönliches Behandlungskonzept für Sie zu erarbeiten.

Die Entscheidung für einen ästhetischen Eingriff sollten auf allen Ebenen stimmig sein und ich würde mich freuen, wenn Sie auf diesem Weg begleiten zu dürfen. Durch regelmäßige Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen und Fortbildungen sowie Hospitationen bei namhaften Kollegen, garantieren ich höchste Qualität und modernste Behandlungsmethoden.

Ich würde mich freuen, Sie persönlich kennen zu lernen und in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.
Praxisbilder von Dr. Andrea Rejzek

DFP-Fortbildungsdiplom
Ordinationszeiten: Mo, Di und Fr. Wir freuen uns, wenn Sie uns zur Vereinbarung eines Beratungstermins telefonisch oder per mail kontaktieren.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastische Chirurgin Dr. Rejzek Andrea in 1140 Wien
zu Plastische Chirurgin Dr. Andrea Rejzek in 1140 Wien

Einfach wundervolle Betreuung davor und danach #PerfectSupport

03.09.2018: Schon bei der ersten Kontaktaufnahme wurden meine Fragen am Telefon kompetent und freundlich beantwortet und man kam mir mit passenden Terminvorschlägen auf meinen Wunsch dann sofort entgegen. Das Erstgespräch gemeinsam mit einer Freundin ist ebenso absolut zufriedenstellend verlaufen und uns wurden alle weiteren Fragen beantwortet und umfassende Informationen gegeben. Beim OP-Termin hat sich das Team wirklich hervorragend um mich gekümmert. Die Behandlung an sich war weniger schmerzhaft als erwartet und ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Rejzek war auch über das Wochenende gleich nach der OP für mich da und hat mich regelmäßig kontaktiert, um nach meinem Befinden zu fragen :) Außerdem hat sie sich die Mühe gemacht, mich mit einer kleinen Überraschung am nächsten Tag aufzumuntern. Vielen lieben Dank dafür nochmal! Das ist nun einige Tage erst her und die Schmerzen sind bereits zurückgegangen und die behandelten Stellen sehen bereits jetzt wesentlich besser als erwartet aus. Bin wirklich rundum zufrieden und würde jederzeit wieder bei Dr. Rejzek in Behandlung gehen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Rejzek?
Empfehlen Sie Frau Dr. Andrea Rejzek doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Brustvergrößerung

Fettabsaugung

Bauchdeckenstraffung

Lidstraffung

Schamlippenkorrrektur

Bruststraffung

Haartransplantation

Schwitzen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)