Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastische Chirurgin Dr. Andrea Rejzek
Praxis Dr. Andrea Rejzek / Über uns
Kontakt zu Plastische Chirurgin Dr. Andrea Rejzek
Bewertungen zu Plastische Chirurgin Dr. Andrea Rejzek
Herzlich willkommen in meiner Ordination!
Kompetente und einfühlsame Beratung ist die Grundvoraussetzung für eine gute Entscheidung. Es ist mir ein Anliegen, Ihre Wünsche und Vorstellungen genau zu verstehen und dann ein ganz persönliches Behandlungskonzept für Sie zu erarbeiten.

Die Entscheidung für einen ästhetischen Eingriff sollten auf allen Ebenen stimmig sein und ich würde mich freuen, wenn Sie auf diesem Weg begleiten zu dürfen. Durch regelmäßige Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen und Fortbildungen sowie Hospitationen bei namhaften Kollegen, garantieren ich höchste Qualität und modernste Behandlungsmethoden.

Ich würde mich freuen, Sie persönlich kennen zu lernen und in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.
Praxisbilder von Dr. Andrea Rejzek

DFP-Fortbildungsdiplom
Ordinationszeiten: Mo, Di und Fr. Wir freuen uns, wenn Sie uns zur Vereinbarung eines Beratungstermins telefonisch oder per mail kontaktieren.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastische Chirurgin Dr. Rejzek Andrea in 1140 Wien
zu Plastische Chirurgin Dr. Andrea Rejzek in 1140 Wien

Brustverkleinerung

20.11.2017: Ich bin immer wieder von Frau Dr. Andrea Rejzek begeistert. Vor über einem halben Jahr hatte ich eine Bauchdeckenstraffung und vor ca. 7 Wochen eine Brustverkleinerung (von 80 I auf 80 C/D). Frau Dr. Rejzek hat mir zu einem neuen Lebensgefühl verholfen, wofür ich ihr ewig dankbar bin. Von Anfang an hatte ich mich bei ihr und ihrem Team gut aufgehoben gefühlt und wurde auch nach der OP sehr fürsorglich umsorgt. Die Brüste haben eine wunderschöne Form bekommen und auch das Leben in den Brustwarzen kehrt zurück.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Rejzek?
Empfehlen Sie Frau Dr. Andrea Rejzek doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Brustvergrößerung

Fettabsaugung

Bauchdeckenstraffung

Lidstraffung

Schamlippenkorrrektur

Bruststraffung

Haartransplantation

Schwitzen

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)