Dr. Andrea Rejzek

5,0
(833)
Plastische ChirurginWahlärztin u. Privat
Cumberlandstraße 3/1, 1140 Wien
Cumberlandstraße 3/1, 1140 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Mit der U-Bahn
U4 Hietzing (12 Minuten Gehzeit)

 

Mit dem Bus
N54 Phillipsgasse (7 Minuten Gehzeit)

 

Mit der Straßenbahn
10 und 52 Linzer Straße / Reinlgasse
(5 Minuten Gehzeit)
60 Penzinger Straße

(6 Minuten Gehzeit)

 

Mit der Zugverbindung
Wien Penzing (10 Minuten Gehzeit)

 

Weniger anzeigen

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Kompetente und einfühlsame Beratung ist die Grundvoraussetzung für eine gute Entscheidung. Es ist mir ein Anliegen, Ihre Wünsche und Vorstellungen genau zu verstehen und dann ein ganz persönliches Behandlungskonzept für Sie zu erarbeiten.

Die Entscheidung für einen ästhetischen Eingriff sollten auf allen Ebenen stimmig sein und ich würde mich freuen, wenn Sie auf diesem Weg begleiten zu dürfen. Durch regelmäßige Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen und Fortbildungen sowie Hospitationen bei namhaften Kollegen, garantieren ich höchste Qualität und modernste Behandlungsmethoden.

Ich würde mich freuen, Sie persönlich kennen zu lernen und in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.

Weniger anzeigen

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Kompetente und einfühlsame Beratung ist die Grundvoraussetzung für eine gute Entscheidung. Es ist mir ein Anliegen, Ihre Wünsche und Vorstellungen genau zu verstehen und dann ein ganz persönliches Behandlungskonzept für Sie zu erarbeiten.

Die Entscheidung für einen ästhetischen Eingriff sollten auf allen Ebenen stimmig sein und ich würde mich freuen, wenn Sie auf diesem Weg begleiten zu dürfen. Durch regelmäßige Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen und Fortbildungen sowie Hospitationen bei namhaften Kollegen, garantieren ich höchste Qualität und modernste Behandlungsmethoden.

Ich würde mich freuen, Sie persönlich kennen zu lernen und in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Dr. Andrea Rejzek - Plastische Chirurgin Wien 1140

Schamlippenverkleinerung

Viele Frauen fühlen sich beim Sport eingeschränkt, zeigen sich nicht gern im Bikini oder in engen Leggins. Ein Saunabesuch ist völlig ausgeschlossen und das...

Dr. Andrea Rejzek - Plastische Chirurgin Wien 1140

Fettabsaugung

Sie ernähren sich bereits gesund und bewegen sich regelmäßig aber dennoch verschwinden die lästigen letzten Fettpölsterchen nicht? Hartnäckige...

Dr. Andrea Rejzek - Plastische Chirurgin Wien 1140

Lidstraffung

Die Augen gelten als das Tor zur Seele und sind deshalb das wohl wichtigste und einprägsamste Merkmal in unserem Gesicht. Altersbedingte Veränderungen der...

Dr. Andrea Rejzek - Plastische Chirurgin Wien 1140

Bauchdeckenstraffung

Ein flacher und straffer Bauch ist das Ideal, das jeder anstrebt. Viele Personen leiden jedoch an einer Erschlaffung der Bauchdecke. Die Ursachen hierfür...

Dr. Andrea Rejzek - Plastische Chirurgin Wien 1140

Brustvergrößerung mit Eigenfett

Die Brust symbolisiert Weiblichkeit und Fruchtbarkeit und ist daher ein wichtiger Bestandteil eines positiven Körpergefühls. Für viele Frauen hängt ihr...

Dr. Andrea Rejzek - Plastische Chirurgin Wien 1140

Brustvergrößerung mit Implantaten

Die Brust ist das Zeichen für Weiblichkeit und Fruchtbarkeit und deshalb ein wichtiger Bestandteil eines guten Körpergefühls. Viele Frauen, die eine kleine...

Dr. Andrea Rejzek - Plastische Chirurgin Wien 1140

Ohrenkorrektur - Ohrenanlegeplastik

Bereits bei Kindern können abstehende Ohren eine Belastung darstellen. Probleme in der Schule, Ausgrenzung und Hänseleien sind oft die Folge. Doch auch...

Dr. Andrea Rejzek - Plastische Chirurgin Wien 1140

Schweißdrüsenentfernung

Schweißflecken sind kein schöner Anblick und Schweißgeruch hat noch keine Nase erfreut.

Obwohl Schwitzen für jeden Menschen lebensnotwendig ist und wichtige...

Dr. Andrea Rejzek - Plastische Chirurgin Wien 1140

Brustverkleinerung / Bruststraffung

Die weibliche Brust gilt als das Symbol für Weiblichkeit. Während viele Frauen Probleme mit einer zu kleinen Brust haben und sich nichts sehnlicher wünschen...

Dr. Andrea Rejzek - Plastische Chirurgin Wien 1140

Faltenbehandlung

Falten sind ein natürlicher Teil des Alterungsprozesses, dem niemand entkommen kann. Während in manchen Kulturen ein faltenreiches Gesicht als weise und...

Dr. Andrea Rejzek - Plastische Chirurgin Wien 1140

Gynäkomastie

Viele Männer leider trotz schlankem Äußeren und sportlicher Betätigung an einer vergrößerten, weiblich wirkenden Brust. Die Betroffenen haben meist große...

Dr. Andrea Rejzek - Plastische Chirurgin Wien 1140

Körperstraffungen (Po- und Oberschenkelstraffung/Oberarmstraffung)

Jeder strebt nach einem straffen Körper, der Vitalität, Jugendlichkeit und Attraktivität ausstrahlt. Durch den Alterungsprozess oder radikale Gewichtsabnahmen...

Krankenkassen

  • Privat
  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Fotos & Videos

Krankenkassen

  • Privat
  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
5,0
(833 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(706)
Serviceangebot
5,0
(704)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(706)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(706)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(704)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(705)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(704)
Wartezeit auf Termin
4,9
(687)

Erfahrungsberichte

Bestes Ärtzeteam

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Kurze Worte aus Persönlicher Erfahrung.
Ich hatte vor einem knappen Monat eine bruststraffung und oberarme straffung nachdem ich sehr virl gewicht verloren habe.
Frau Dr. Rejzek hat sich dem angenommen und mein Leben damit verändert dafür bin ich ihr sehr Dankbar.Ich hatte das große Glück in denn händen von Dr Rejzek und ihr Team zu sein und bin sehr froh darüber Sie überzeugt nicht nur mit ihrer Fachlichen kompetenz sondern auch mit ihrer hingabe wie nett Sie mit ihren patienten und auch kollegen ist muss man selber erlebt haben. Ich bin sehr froh darüber das ich die Erfahrung gemacht hsbe auch nachbehandlungen problemlos Sie sorgt sich sehr um ihre pstienten und nimmt sich zeut genau solche ärtze brauchen wir vielen dank nochmal an Frau Dr. REJZEK UND IHR WUNDERBARES TEAM
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Noch nie so eine tolle Ärztin und Team erlebt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin so begeistert und kann mich nur bei den vielen positiven Erfahrungen einreihen, Frau Dr. Rejzek und ihr Team sind großartig!
Die Fürsorglichkeit, Freundlichkeit und Organisation sind einzigartig. Vom Erstkontakt bis zur Nachsorge ist alles so perfekt geplant und organisiert, von ganzem Herzen kann ich Frau Dr. Rejzek empfehlen.
Der erste Eindruck mit dem Ordinationsteam war super freundlich. Beim Erstgespräch wurde mir alles ganz genau erklärt. Der OP-Termin war dann ca 1,5 Monate später und sehr entspannend (obwohl es sich um eine Intimkorrektur handelt). Anschließend bin ich mit einem sehr herzlichen rosa Care Paket nachhause gefahren. Am nächsten Tag hat sich Frau Dr. Rejzek nach mir erkundigt. Und als ich dachte, dass man diese tolle Erfahrung nicht mehr toppen kann, kam heute ein Blumenstrauß mit Genesungswünschen an.
Ich bin so glücklich.
Vielen, vielen Dank!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetenz und Freundlichkeit

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vor einigen Tage ist bei mir Bauchstraffung und Fettabsaugung (Bauch, Schenkeln) von der Frau Dr. Andrea Rejzek durchgeführt worden. Bevor ich wegen der OP mit Frau Dr. Rejzek Kontakt aufnahm, war ich bei anderen zwei renomierten Chirurgen Dr.W. und Dr. R. diesbezüglich beraten. Was ich bei diesen zwei Ärzten zum Teil vermisst hatte, war individuelle Beratung, Ruhe und Gelassenheit, gute Erreichbarkeit bei Fragen und Problemen. Dies alles konnte ich bei Frau Dr. Andrea Rejzek mit ihrem gut eingespielten und sehr einfühlsamen Team finden, welche individuelle wünsche mitberücksichtigten und sehr wertschätzend drauf eingegangen sind! Für mich war es angenehmer und entspannter „von Frau zu Frau“ verstanden und behandelt zu werden.

Vielen lieben Dank an Frau Dr. Rejzek und ihr Team!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Professional, Knowledgable and Kind

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
I can highly recommend Dr. Rejzek and her professional team. It is the first time for me to have such an operation and it went very smoothly and has healed quite quickly. She takes time to inform you about all aspects of the operation and also the after-care. During the first week after the operation, she would also take time to look at any photos I sent to monitor the healing besides sending a very nice bouquet. She is also very kind and gives personal attention to your questions and concerns. Very professional - thank you!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Eine außergewöhnliche plastische Chirurgin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Fr.OÄ.Dr. Andrea Rejzek ist nicht nur fachlichen höchst kompetent, sondern auch eine der wenigen Mediziner die ihre Menschlichkeit bewahrt haben.
In Zusammenarbeit mit ihrer Anästhestin und der Diplompflege ein unschlagbares Team.
Ich darf mich für ihre hervorragende Arbeit und Qualität nur herzliche bedanken und sie zu 💯% weiterempfehlen.
Cornelia Loreck
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(706)
Serviceangebot
5,0
(704)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(706)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(706)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(704)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(705)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(704)
Wartezeit auf Termin
4,9
(687)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.