Dr. Andrea Rejzek - Plastische Chirurgin Wien 1140

Dr. Andrea Rejzek

Cumberlandstraße 3/1, 1140 Wien

Ausgezeichnete Chirurgin!

Nach langer Recherche und Suche bin ich auf Frau Dr. Rejzek gestoßen. Nach zwei misslungenen OP's bei einem anderen Chirurgen, war es mir besonders wichtig, dass ich diesmal die richtige Wahl treffe. In Frau Dr. Rejzeks Ordination angekommen, hatte ich gleich ein gutes Bauchgefühl und wurde von einer sehr sympathischen Ordinationsdame begrüßt. Kurz nach der Ankunft hat mich Dr. Rejzek mit einem strahlenden Lächeln empfangen. Gleich am Anfang eines ausführlichen Gespräches wurden all meine Zweifel mit ihrer emphatischen und fürsorglichen Art genommen. Mit einem erleichterten Gefühl hat sie die OP-Vorbereitungen getroffen und einen Termin gesetzt. Die Gespräche mit der Fr. Dr. nahmen mir die Ängste vor der OP, noch nie war ich so entspannt und gelassen vor einer Operation. Selbst nach der Entlassung aus dem Krankenhaus, fühlte ich mich sehr wohl und gut aufgehoben, da ich sie im Notfall auch jederzeit anrufen durfte. Ich würde mich nie wieder von jemanden anderen operieren lassen, als von Frau Dr. Rejzek. Ich kann Frau Dr. Rejzek zu 100% empfehlen! An dieser Stelle bedanke ich mich herzlich bei der Frau Dr. und ihren ausgezeichneten Mitarbeiterinnen!

Angenehme Atmosphäre mit Top Beratung!!!

Angenehme Atmosphäre in der Praxis. Man hat sich sehr wohl gefühlt. Fr. Dr. Rejzek ging sofort auf meine Fragen ein. Sie hat sie klar und menschlich beantwortet. Ich bin wahnsinnig froh, bei ihr gewesen zu sein. Trotz anfänglichen Unsicherheiten habe ich die Praxis mit zuversicht und einem Lächeln verlassen. Nur Mut, Mädls!

Super freundliche und einfühlsame Ärztin! Sehr zum empfehlen!!!!

Rundum wohlfühlende Atmosphäre von Anfang an! Die liebevolle und einfühlsame Ärztin Frau Dr. Rejzek & ihr gesamtes Team kann ich wärmstens empfehlen, sowie die tolle Anästhesistin! Ich war sehr beeindruckt von den wenigen Schmerzen, die auf die OP gefolgt sind. Ich hatte nur ein paar blaue Flecken und sonst eine riesengroße Freude!

Alles Gute weiterhin!!! :)

Super Chirurgin

Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Nachkontrolle war alles super. Die OP ist gut verlaufen, ich wurde bestens informiert, hatte wenig Schmerzen und wir konnten uns sogar während der OP nett unterhalten! Frau Rejzek ist einfach mega sympathisch genauso wie die OP Schwestern und alle anderen Damen in der Ordination! Ich fühlte mich sehr wohl und hatte von Anfang an ein gutes Gefühl! Frau Rejzek kümmert sich sehr gut um ihre Patienten vor und nach der OP! Ich kenne bereits mehrere Chirurgen aber so eine nette und kompetente Chirurgin habe ich noch nie gesehen. Vielen Dank für alles! Sie sind die Beste!!

Kompetente und herzliche Ärztin

Habe mich vor 14 Tagen von Dr Rejzek operieren lassen. Total einfühlsam und absolut herzlich wurde auf mich und meine Wünsche eingegangen. Ich bin mit dem Ergebnis schon nach 10 Tagen mehr als nur zufrieden! Kann Dr. Rejzek und ihr Team nur wärmstens weiterempfehlen!!!! Immer wieder!!! DANKE!!!

Bodylifting bei einer wunderbaren Ärztin Dankeschön

Mit großer Angst, Scham und Herzklopfen betrat ich beim ersten Beratungstermin die Praxis von Fr.Dr.Rejzek. Schon die freundliche zuvorkommende Assistentin gab mir so ein angenehmes Willkommensgefühl das die Panik sank. Und nach wenigen Minuten mit Fr.Dr.Rejzek war durch ihre menschliche, freundliche und einfühlsame Art sich all meiner Fragen und Bedenken anzunehmen die Nervosität weg. Sie erklärt genau was „realistisch machbar“ ist klärt mit Geduld Abläufe und finanzielle Fragen. Mein Bauchgefühl sagte mir „Ja....nur von Fr.Dr.Rejzek lass ich dieses Bodylifting machen. Ich wusste mich in den besten Händen. Und es ist so. Sie und ihr tolles OrdiTeam waren jederzeit für Nachfragen zu erreichen. Die Op ist erst ein paar Tage her und ich bin noch etwas angeschlagen aber Fr.Dr.Rejzek hat schon nachgefragt wie es mir geht und einen lieben Blumengruß geschickt , ich freue mich schon sehr auf den Kontrolltermin nächste Woche . Ich kann mich nur herzlich für die Behandlung bei Fr.Dr.Rejzek und ihrem Team bedanken und jedem ans Herz legen sich an Fr.Dr.Rejzek und ihr tolles Team zu wenden.

Eine einfühlsamere, kompetentere Ärztin kann man sich nicht wünschen

Fr.Dr.Rejzek hat mich quasi das ganze Jahr über begleitet. 3x Liposuktion bei Lipödem und 1x Augenlidstraffung. Jedes Mal aufs Neue war ich froh mich für Fr Dr Rejzek entschieden zu haben. Sie ist einfach eine "VollblutÄrztin" und immer um das Wohl des Patienten bzw der Patientin bemüht. Bei Fr.Dr Rejzek und ihrem Team fühlt man sich zu 100% gut aufgehoben. Einfach TOP!!!

Rundum zufrieden; um nicht zu sagen: Besser geht nicht!

Fachlich und menschlich von äussergewöhnlich großer Qualität! Die gesamte Organistion war sehr strukturiert und transparent. Die Kosten wurden klar erklärt und die Unterlagen sind verständlich. Vom ersten Beratungsgespräch bis zum Endergebnis war Fr. Dr. Rejzek immer erreichbar, mitfühlend und freundlich. Und das Ergebnis der Operation ist ausgesprochen gelungen. Sogar noch besser als ich erwartet habe. Ich kann Fr. Dr. Rejzek nur wärmstens empfehlen und mache dies auch fleissig im familiären wie privaten Umfeld. Mein Sohn benötigt eine Ohrenkorrektur und ich weiß auch schon, wer diese vornehmen wird.

Brustvergrößerung

Frau Dr.Rejzek, ist eine der einfühlsamsten und kompetentensten Schönheitschirurginnen! Sie klärt einem relalistisch auf, was machbar ist und mit welchen Ergebnis zu rechnen ist. Hätte meine Brustvergrößerung am 13.10. und bin überaus zu frieden mit dem Ergebnis! Hätte auch keine Komplikationen und nach 4 Tagen war das schlimmste überstanden.
Auch bei den intensiven Nachkontollen habe ich mich gut auf gehoben gefühlt...ein sitzen Team einfach! Würde mich jederzeit mit vollem Vertrauen in ihre Hände begeben und habe es nicht bereut, diesen Schritt gewagt zu haben! Danke für die tolle Betreuung!

Kompetente Ärztin mit Herz

Nachdem ich schon länger eine Brustverkleinerung beabsichtigte, vereinbarte ich einen Termin bei Frau Dr. Rejzek. Der Empfang war ausgesprochen herzlich und die Beratung sehr ausführlich und kompetent. Ich wurde bestens über Schnitttechniken und mögliche Risiken - unterstützt durch Bildmaterial – informiert. Frau Dr. Rejzek unterstützte mich auch bei der Antragstellung auf Kostenübernahme durch die Krankenkasse, was schließlich auch bewilligt wurde.
Am Operationstag war ich überraschenderweise nicht im Geringsten nervös. Ich war absolut zuversichtlich und voll Vertrauen.
Nach der OP besuchte mich Frau Dr. Rejzek und erkundigte sich nach meinem Befinden. Mir ging es sehr gut und ich hatte auch überhaupt keine Schmerzen, bloß ein Spannungsgefühl. Ich bekam sehr gute Tipps zur Wundpflege und auch das Wissen, dass ich Fr. Dr. Rejzek jederzeit telefonisch kontaktieren konnte, war sehr beruhigend.
Nach 7 Wochen sind die Narben schon sehr gut verheilt und an einigen Stellen sogar nur noch leicht sichtbar. Frau Dr. Rejzek hat großartige Arbeit geleistet und ein beeindruckendes Ergebnis erzielt. Ich bin sehr glücklich und dankbar und wünsche Frau Dr. Rejzek und ihrem Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden