Brustvergrößerung mit Implantaten

Brustvergrößerung mit Implantaten - Dr. med. univ. Dani Lutfi - Plastischer Chirurg Wien 1080

In allen Kulturen steht die Brust als Symbol der Weiblichkeit und Schönheit. Da die äußere Brustform das subjektive Empfinden vieler Frauen beeinflusst, können sich unerwünschte Veränderungen in Größe und Form negativ auf das Selbstwertgefühl, die Zufriedenheit und die Lebensqualität auswirken. Ursachen für eine kleine und/oder erschlaffte Brust sind äußerst vielfältig und können durch Schwangerschaften, Gewichtsreduzierung oder den Alterungsprozess bedingt sein. Frauen, die sich für eine Brustvergrößerung entscheiden haben alle eines gemeinsam: Den Wunsch nach einem natürlichen, weiblichen, wunderschönen Ergebnis welches exakt zu ihren Körpern und Proportionen passt.

Eine Brustvergrößerung sollte, wie jeder operative Eingriff, präzise geplant werden da jede Brust genau wie jede Frau individuell in Form und Größe ist. Wenn Sie sich für eine Brustvergrößerung entscheiden sollten Sie sich unbedingt ausreichend informieren lassen.

Ich berate Sie gerne persönlich in meiner Ordination und biete Ihnen, die genau für Sie passende Methode der Brustvergrößerung.

Was passiert während der Beratung?
Bei der Erstordination werde ich Sie vermessen, untersuchen und Fotos von Ihnen machen. Wir werden Ihre Krankengeschichte und Ihren Wunsch nach einer Brustvergrößerung ausführlich besprechen. Sie können mir Ihre Vorstellungen und Wünsche aber auch mögliche Sorgen und Bedenken mitteilen. Ich werde Ihnen unterschiedliche Brustimplantate mehrer Herstellern zeigen damit sie sich selbst für das von Ihnen bevorzugte Implantat entscheiden können. Sie haben die Möglichkeit verschiedene Größen und Formen „anzuprobieren“ um eine Vorstellung zu bekommen was Ihren Wüschen am ehesten entspricht. Gerne werde ich Sie umfangreich über das Thema Brustvergrösserung aufklären und Ihnen Ihre Fragen beantworten. Zum Schluss können Sie sich „vor und nachher“- Fotos ansehen um Gefühl dafür zu bekommen wie ein natürliches Resultat bei jemandem mit einem ähnlichen Körper aussieht.

Was ist der nächste Schritt?
Sollten Sie sich für eine Brustvergrößerung interessieren können Sie jeder Zeit ein Beratungstermin vereinbaren. Diesen können telefonisch oder online ausmachen.